Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2009 Heutige Krone: Hagmayr versucht Kavlak anzubringen, jedoch klappts einfach nicht. Er (hagmayr) macht das aber weil auch rapid das so will, weil er sich einfach nicht weiterentwickelt. Pehlivan darf erst ab nächstem jahr angeboten werden. Gute Entscheidung meiner meinung nach dazu was von mir: Kavlak kostet ca. 1,5 Mille Kurier: Soma soll kommen jetzt sagt sogar der eher zurückhaltende (meine meinung) AH, dass man die lage sondiert, und dann kann sich ganz schnell etwas tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2009 Heutige Krone: Hagmayr versucht Kavlak anzubringen, jedoch klappts einfach nicht. Er (hagmayr) macht das aber weil auch rapid das so will, weil er sich einfach nicht weiterentwickelt. Pehlivan darf erst ab nächstem jahr angeboten werden. Gute Entscheidung meiner meinung nach dazu was von mir: Kavlak kostet ca. 1,5 Mille Kurier: Soma soll kommen jetzt sagt sogar der eher zurückhaltende (meine meinung) AH, dass man die lage sondiert, und dann kann sich ganz schnell etwas tun. Klingt alles recht vernünftig. Trotzdem hätte ich da einen Transfer von Kavlak früher begrüßt, zB als Weber noch am Markt war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2009 a) ja es war wieder ein maierhofer tor - ein typisches sogar .. 90% davon gehören jela. b) den hatte er zweifelsohne. hätte er aber auch ohne die 600.000 gehabt. aber wurscht jelavic hat leider zu selten gestern ins tor getroffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) jelavic hat leider zu selten gestern ins tor getroffen! geh bitte ernesto deine andauernde Kritik am Jela geht mir schon am Orsch. Hoffer hatte gegen die Albaner auch seine Sitzer die er vergeben hat und auch in anderen Spielen aber das war in Ordnung. Jela muss jeden rein machen weil sonst ist er ein Chancenvernebler @ Burschi: Welche Kornenzeitung hast du? Bei mir steht nichts von Kavlak bearbeitet 31. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Juli 2009 Kavlak-Verkauf wäre für mich momentan eine Katastrophe. Einer unserer 3 Kreativspieler... von denen einer obendrein noch verletzt ist. Bitte nicht. Soma soll kommen und unseren IVs die Wadln fiere richtn. (Ja, im Kurier steht, dass AH die Lage jetzt einmal analysiert... wird was in Bewegung kommen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2009 geh bitte ernesto deine andauernde Kritik am Jela geht mir schon am Orsch. Hoffer hatte gegen die Albaner auch seine Sitzer die er vergeben hat und auch in anderen Spielen aber das war in Ordnung. Jela muss jeden rein machen weil sonst ist er ein Chancenvernebler @ Burschi: Welche Kornenzeitung hast du? Bei mir steht nichts von Kavlak tatsache ist dass jelavic topchancen hatte und die nicht konzentriert verwertet hat, deshalb stehen wir nun mit dem rücken zur wand. ich mag jelavic weil er ein super fußballer ist, allerdings sollte er sich mehr auf den abschluß konzentrieren und weniger darauf dass seine aktionen spektakulär aussehen. ich frag mich was es da überhaupt zu diskutieren gibt, da kanns keine zwei meinungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2009 Soma soll kommen und unseren IVs die Wadln fiere richtn. (Ja, im Kurier steht, dass AH die Lage jetzt einmal analysiert... wird was in Bewegung kommen!) laut zeitungsberichten analysiert hörtnagl die lage aber schon seit wochen. ich weiß es nicht, aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass man jetzt einmal die auswärts-partie auf zypern abwartet und sich dann entscheidet ob man für eine mögliche "dreifachbelastung" noch einen innenverteidiger braucht. ich hoffe ja, dass in jedem fall noch diese woche ein neuer präsentiert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2009 tatsache ist dass jelavic topchancen hatte und die nicht konzentriert verwertet hat, deshalb stehen wir nun mit dem rücken zur wand. ich mag jelavic weil er ein super fußballer ist, allerdings sollte er sich mehr auf den abschluß konzentrieren und weniger darauf dass seine aktionen spektakulär aussehen. ich frag mich was es da überhaupt zu diskutieren gibt, da kanns keine zwei meinungen geben. Jelavic kommt im Gegensatz zum Maierhofer zu Chancen, vorallem er erarbeitet sich diese selber weil er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt. Das nicht jeder Schuss ins Tor geht ist klar war ja beim Jimmy nicht anders aber Jimmy darf und Jela nicht, das regt mich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2009 Jelavic kommt im Gegensatz zum Maierhofer zu Chancen, vorallem er erarbeitet sich diese selber weil er sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt. Das nicht jeder Schuss ins Tor geht ist klar war ja beim Jimmy nicht anders aber Jimmy darf und Jela nicht, das regt mich auf hoffer darf weil er eben den großteil seiner chancen macht, wenn hoffer alleine vorm tor steht ist die chance dass er trifft sehr hoch. beim jelavic bestenfalls durchschnittlich. wie gesagt, gestern hätt er öfters treffen müssen. diese tore gehen uns ab. dass jelavic ein guter fußballer ist, ist augenscheinlich. reg dich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Juli 2009 laut zeitungsberichten analysiert hörtnagl die lage aber schon seit wochen. ich weiß es nicht, aber irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass man jetzt einmal die auswärts-partie auf zypern abwartet und sich dann entscheidet ob man für eine mögliche "dreifachbelastung" noch einen innenverteidiger braucht. ich hoffe ja, dass in jedem fall noch diese woche ein neuer präsentiert wird... Ja, gut möglich, dass sie da noch abwarten. Mal schauen.. Jelavic war wirklich nicht der einzige, der seine Chancen versemmelt hat. Katzer/SHFG/Maierhofer fallen mir da ganz spontan auch noch ein. Ihm jetzt die Schuld für unsere bescheidene Ausgangssituation zu geben find ich nicht richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2009 Jelavic war wirklich nicht der einzige, der seine Chancen versemmelt hat. Katzer/SHFG/Maierhofer fallen mir da ganz spontan auch noch ein. Ihm jetzt die Schuld für unsere bescheidene Ausgangssituation zu geben find ich nicht richtig. hab ich nicht gemacht, aber wenn stürmer alleine vorm tor stehen, dann erwarte ich mir alle konzentration auf den abschluß. wenn dies nicht geschieht, ist kritik angebracht. jovanovic bekommt auch sein fett ab. payer wird gelobt, das hat er verdient und ich hoff dass die payer basher wieder gesehen haben, was wir an ihm haben, denn sonst wäre das drecksspiel gestern unentschieden ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2009 hoffer darf weil er eben den großteil seiner chancen macht, wenn hoffer alleine vorm tor steht ist die chance dass er trifft sehr hoch. beim jelavic bestenfalls durchschnittlich. wie gesagt, gestern hätt er öfters treffen müssen. diese tore gehen uns ab. dass jelavic ein guter fußballer ist, ist augenscheinlich. reg dich ab. Geht schwer weil du mit zweierlei maß misst. Gegen die Albaner hat Jimmy in 1. HZ auch einen Sitzer den er machen muss, er hat weiter gearbeitet und ein Tor erzielt genauso wie Jelavic gestern, Chance vergeben wieter gearbeitet und dann auch das wichtige Tor zum 2:0 gemacht. Wieso redest net über die Großchancen vom Maierhofer oder Hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2009 Geht schwer weil du mit zweierlei maß misst. Gegen die Albaner hat Jimmy in 1. HZ auch einen Sitzer den er machen muss, er hat weiter gearbeitet und ein Tor erzielt genauso wie Jelavic gestern, Chance vergeben wieter gearbeitet und dann auch das wichtige Tor zum 2:0 gemacht. Wieso redest net über die Großchancen vom Maierhofer oder Hofmann? wir können gerne über andere großchancen reden. hoffer hat derartig viele tore für rapid erzielt, dass er einen sonderstatus bei mir hatte. dazu kam die gewisse kaltschnäuzigkeit vorm tor. da ist jalvic meilenweit entfernt. außerdem wars im match gegen die albaner herzlichst wurscht, oder willst das bestreiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 31. Juli 2009 außerdem beschwert sich pacult im kurier über jelavic. er meint dort, dass jelavic seit einer verpflichtung (inkl. dem leihjahr) noch nie ein ganzes spiel gemacht habe, da er immer verletzt sei (wenn auch keine großen verletzungen). gestern wars ja nicht anders. hoffentlich nicht allzu schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2009 außerdem beschwert sich pacult im kurier über jelavic. er meint dort, dass jelavic seit einer verpflichtung (inkl. dem leihjahr) noch nie ein ganzes spiel gemacht habe, da er immer verletzt sei (wenn auch keine großen verletzungen). gestern wars ja nicht anders. hoffentlich nicht allzu schlimm Red net so aeinen Blödsinn daher, PAcult hat nicht gesagt dass er immer verletzt sei, sondern ich zitiere " Ich habe ihn noch nie 90 Minuten einsetzen können. Seit er aus Belgien zu uns gekommen ist, hat er nach 70 Spielminuten immer wieder Probleme" @ ernesto: Jela war es aber auch der das wichtig 2:0 bzw 3:0 gegen die Albaner gemacht hat und gestern das wichtige 2:0. Außerdem wird es reichen weil wir in Zypern nicht verlieren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts