Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) bin auch der meinung, dass nicht wirklich handlungsbedarf besteht - wenn wir die euroleague gruppenphase mit dem derzeitigen material erreichen, haben sie es auch verdient dort zu spielen. bis sich ein neuer wieder eingewöhnt hat dauerts wieder ein paar wochen. außerdem kann man schösswendter in der liga bedenkenlos bringen wie ich meine das mag wohl seine richtigkeit haben, nur sollte mann bedenken, dass man für unbestimmte zeit gerade mal 3 innenverteidiger zur verfügung hat (obwohl sich die sache mit jovanovic nicht allzu lange ziehen wird, hoffe ich zumindest.) eder und patocka sind für österreichische verhältnisse sicher okay, schößwendter mag talent haben, hat aber trotzdem noch nie in der ersten liga gespielt und auch betont, dass er sich erst umstellen muss. vernachlässigt man einmal den punkt, dass hinten einfach ein mann mit der qualität der führungsspieler auf den anderen positionen fehlt, "darf" sich von den drei genannten auch keiner verletzen. edit: okay, gerade gelesen, dass sich die sache mit jovanovic erledigt hat. gut, dass man zumindest den montenegriner jetzt als zusätzliche option hat! ich bin aber sowieso davon überzeugt, dass sich hörtnagl über diese sache schon mehr als einmal den kopf zerbrochen hat und an einer lösung arbeitet. bearbeitet 23. Juli 2009 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 das mag wohl seine richtigkeit haben, nur sollte mann bedenken, dass man für unbestimmte zeit gerade mal 3 innenverteidiger zur verfügung hat (obwohl sich die sache mit jovanovic nicht allzu lange ziehen wird, hoffe ich zumindest.) eder und patocka sind für österreichische verhältnisse sicher okay, schößwendter mag talent haben, hat aber trotzdem noch nie in der ersten liga gespielt und auch betont, dass er sich erst umstellen muss. vernachlässigt man einmal den punkt, dass hinten einfach ein mann mit der qualität der führungsspieler auf den anderen positionen fehlt, "darf" sich von den drei genannten auch keiner verletzen. ich bin aber sowieso davon überzeugt, dass sich hörtnagl über diese sache schon mehr als einmal den kopf zerbrochen hat und an einer lösung arbeitet. die sache mit jovanovic scheint sich ja jetzt geklärt zu haben, ich hoffe ich irre mich, aber ich glaube nicht, dass er eine entscheidende qualitätssteigerung darstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2009 sportnet.at Napoli will Kavlak und Pehlivan SSC Napoli soll laut "Gazzetta dello Sport" sowohl an Shootingstar Yasin Pehlivan als auch an Veli Kavlak höchst interessiert sein. Beim Freundschaftsspiel gegen Liverpool am Sonntag stach vor allem der junge, aber trotzdem abgeklärte und kühle Yasin Pehlivan aus dem Mittelfeld von Rapid Wien hervor und Veli Kavlak kennen internationale Scouts sowieso bereits seit längerem. Beide haben jetzt offenbar das Interesse des italienischen Klubs Napoli auf sich gezogen, das berichten diverse italienische Medien unter Berufung auf die Gazzetta dello Sport wie unter Anderem auch Napolisport. Unrealistisch sind die Gerüchte nicht. Denn auch, wenn Kavlak seit längerem seiner Form hinterherläuft, weiß man um seine Qualitäten Bescheid und beim noch weniger etablierten Pehlivan konnten internationale Scouts auch schon großes Potenzial erkennen. Heiße Transferaktien Veli Kavlak, mit gerade einmal 20 Jahren und trotzdem schon über 100 Bundesligaspielen, ist längst kein Unbekannter mehr. Doch auch der junge Neo-Nationalspieler Yasin Pehlivan mit türkischen Wurzeln ist nach seinem kometenhaften Aufstieg im Frühjahr bereits bekannt geworden. So war vor zwei Jahren beispielsweise Hertha BSC Berlin an Kavlak interessiert, stellte sogar ein - für Rapid zu niedriges - Kaufangebot. Jüngst flammten Gerüchte wieder auf, Kavlak könne in die türkische Liga zu Besiktas Istanbul wechseln, verdichtet haben sich diese allerdings nicht. Pehlivan hat vor allem durch seinen hervorragenden Teameinsatz gegen Rumänien im April die Blicke auf sich gezogen, unter Anderem war bereits vor ein paar Monaten angeblich Sampdoria Genua am 20-Jährigen interessiert. Jetzt könnte es aber bald konkreter werden, zumal Napoli-Trainer Roberto Donadoni durchklingen lassen hat, beide Spieler intensiver beobachten zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2009 Scheint ja einiges los zu sein am Transfermarkt für Rapid. Hätte mich eh gewundert, wenn wir im Sommer nicht einen Spieler verkaufen. Mal sehen, wer es wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2009 nichts ist los, das sind die üblichen spekulationen. gerade in italien wird praktisch jeder spieler mit jedem verein in verbindung gebracht. aktuell glaube ich nicht dass wir nur einen einzigen spieler verkaufen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juli 2009 Beobachten tun viele Vereine viele Spieler. Das sagt gar nichts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Ich weiß gar nicht, warum überhaupt noch irgendwer mit User 'erich hof' diskutiert, der zeigt doch in absolut jeder Diskussion, dass er überhaupt keine Ahnung von Fussball hat. Bitte diesem WUM in Zukunft zu ignorieren, danke... wieviele spiele am stück hat denn der drazen bisher gemacht? anstatt das dich aufpudelst versuche wenigstens halbwegs intelligent zu argumentieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 Ich weiß gar nicht, warum überhaupt noch irgendwer mit User 'erich hof' diskutiert, der zeigt doch in absolut jeder Diskussion, dass er überhaupt keine Ahnung von Fussball hat. Bitte diesem WUM in Zukunft zu ignorieren, danke... ich so brav. schon seit gefühlten hundert jahren. die prostata ist besser, ich scheiß leichter, die haare brauch ich nicht so oft färben... @topic: ich habs heute mit kollegen diskutiert und die vertreten die ansicht, dass rapid - wenn schon, einen zusätzlichen Innenverteidger braucht. ich denke hingegen eher, man sollte sich zuerst darum kümmern, Lösungen für die imho schwach besetzten Außenverteidiger-Positionen zu finden. weiterhin gebe ich ernesto recht, dass mit einem transfer nicht zu rechnen ist, und wenn, wird es eher noch hoffer als kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 wieder was neues zu soma und dieses mal etwas interessanteres: anscheinend hat rapid vor einigen wochen schon ein kaufangebot für soma abgegeben, das viking aber abgelehnt hat. laut dem viking-sportdirektor hat man vor allem deswegen getan weil j. horn und t. pereira nicht fit waren, aber auch aus finanziellen gründen (anm. vermutlich wollte man nicht extra einen ersatz holen.) nun vermutet man, dass rapid wartet bis soma im winter frei ist - dabei bezieht man sich aber freilich nur auf österreichische quellen. quelle: http://www.rogalandsavis.no/sport/article4476731.ece für mich klingt das so als würde viking jetzt die gebotene summe durchaus akzeptieren - schließlich sind horn und pereira wieder fit... Soma wird hoffentlich ein Thema wenn uns Hoffer(leider!)verläßt! Eine weitere Saison mit Jimmy wäre mir pers.trotzdem lieber! Bei Soma ist halt die Frage ob die Norweger ihn schon jetzt von der Gehaltsliste haben wollen,oder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2009 Bei Soma ist halt die Frage ob die Norweger ihn schon jetzt von der Gehaltsliste haben wollen,oder nicht! die frage ist doch schon längst gelöst... es liegt nur an rapid und aktuell scheint es rapid nicht zu interessieren eine ablöse zu zahlen. find ich persönlich auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2009 die frage ist doch schon längst gelöst... es liegt nur an rapid und aktuell scheint es rapid nicht zu interessieren eine ablöse zu zahlen. find ich persönlich auch gut so. Irgendwie glaub ich, dass der Soma bei uns schon einen Vorvertrag unterschrieben hat (remember Lawaree) und wenn es wirklich in der Verteidigung krachen sollte wird eben noch schnell die Ablöse bezahlt. Aber zur Zeit passt das schon wenn der im Winter kommen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Juli 2009 Verstehe Nicht warum hier seit Monaten Soma gefordert wird, hat ihn schon jemals einer von euch Spielen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2009 Verstehe Nicht warum hier seit Monaten Soma gefordert wird, hat ihn schon jemals einer von euch Spielen gesehen? und wer genau "fordert" schon monatelang soma? (jetzt mal vielleicht abgesehen von trifon1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2009 Verstehe Nicht warum hier seit Monaten Soma gefordert wird, hat ihn schon jemals einer von euch Spielen gesehen? hehe das ist nun mal so..... remeber hype um den DOsek wo um 01.00 in der Nacht eine Stellungsnahme auf unserer HP gegeben hat? Keine Sau hat den vorher kicken gesehen aber alle ganz geil.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 23. Juli 2009 ich glaube nicht dass derzeit auf irgendeiner position handlungsbedarf besteht. und wenn man soma im winter holt ist das trotzdem toll. aber unbedingt brauchen wir derzeit nirgends einen spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts