Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Juli 2009 Ich denke eher, dass er schon längst bereit wäre für das Ausland. Vielleicht nicht für einen Spitzenklub, aber ein Mittelständer in der Deutschen Bundesliga würde sicher passen. Und umso früher er geht, umso eher die Chance, dass er dort alt wird. ich glaubs nicht, dass das da von abhängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) 2. werden 500k kolportiert, was ich zuletzt gehört habe (angabe ohne gewähr) Das wäre hochgradig lächerlich. Unter der Korkmaz-Summe (3,??? Millionen inkl. Zusatzklausel, welche Rapid ja sowieso in Zukunft immer verlangen möchte und wird) kann man das Angebotsfax gleich wieder im Schredder vernichten. Meiner Meinung nach kann Rapid Hoffer nicht unter 3,5 abgeben, das wäre grob fahrlässig. Stan a.k.a. Das werden sie aber auch nicht tun bearbeitet 23. Juli 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 23. Juli 2009 Mit den 500K war wohl eine etwaige Ablösesumme für Soma gemeint ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Mit den 500K war wohl eine etwaige Ablösesumme für Soma gemeint ;-) das wäre ebenfalls hochgradig lächerlich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Juli 2009 den wahren stellenwert von rapid und der unsrigen liga einzuschätzen fällt den meisten offenkundig noch sehr schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 Das wäre hochgradig lächerlich. Unter der Korkmaz-Summe (3,??? Millionen inkl. Zusatzklausel, welche Rapid ja sowieso in Zukunft immer verlangen möchte und wird) kann man das Angebotsfax gleich wieder im Schredder vernichten. Meiner Meinung nach kann Rapid Hoffer nicht unter 3,5 abgeben, das wäre grob fahrlässig. Stan a.k.a. Das werden sie aber auch nicht tun War natürlich nicht auf unseren JHSG (Stürmergott / Sturmgranate) bezogen, sondern auf Soma. Wo ich es gelesen hab, weiß ich nicht mehr - war auf jeden Fall ein Schundmedium. (sportnet, laola o.Ä.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2009 wieder was neues zu soma und dieses mal etwas interessanteres: anscheinend hat rapid vor einigen wochen schon ein kaufangebot für soma abgegeben, das viking aber abgelehnt hat. laut dem viking-sportdirektor hat man vor allem deswegen getan weil j. horn und t. pereira nicht fit waren, aber auch aus finanziellen gründen (anm. vermutlich wollte man nicht extra einen ersatz holen.) nun vermutet man, dass rapid wartet bis soma im winter frei ist - dabei bezieht man sich aber freilich nur auf österreichische quellen. quelle: http://www.rogalandsavis.no/sport/article4476731.ece für mich klingt das so als würde viking jetzt die gebotene summe durchaus akzeptieren - schließlich sind horn und pereira wieder fit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2009 wenn ich ehrlich bin, interessiert mich die causa soma nicht mehr. wenn dann sollte man den ablösefrei holen. ich kannsnicht leiden wenn sich transfers so lange hinziehen. drum habe ich bereits abgeschlossen mit dem thema. mir wäre es lieber wenn tokic rasch fit werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 bin auch der meinung, dass nicht wirklich handlungsbedarf besteht - wenn wir die euroleague gruppenphase mit dem derzeitigen material erreichen, haben sie es auch verdient dort zu spielen. bis sich ein neuer wieder eingewöhnt hat dauerts wieder ein paar wochen. außerdem kann man schösswendter in der liga bedenkenlos bringen wie ich meine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) den wahren stellenwert von rapid und der unsrigen liga einzuschätzen fällt den meisten offenkundig noch sehr schwer... Also bitte... Wenn Korkmaz für ein Bündel von daumen mal pi 3,??? Mille nach DE wechselt, wird man für Hoffer mindestens die gleiche Summe lukrieren können, bei allem was recht ist aber das hat Nüsse mit dem Niveau unserer Liga zu tun, das ist er einfach "wert" (auch wenn und gerade weil mir durchaus bewusst ist, dass der Markt den Preis bestimmt). Das er nicht doppelt so viel "wert" ist, liegt richtigerweise natürlich wieder daran, dass er in unserer "Operettenliga" spielt, wäre er bei einem Spitzenklub in CZE, NOR, SWE, DAN oder CRO unter Vertrag und würde nur 15 - 20 Treffer landen, gäbe es vermutlich das doppelte für ihn, durchaus gerechtfertigterweise wie ich anmerken möchte. Wie schon jemand erwähnt hat, den Ruf einer Gurkenliga haben wir uns "mühevoll aufgebaut", es wird ebenso lange dauern, diesen wieder "abzubauen", wenn das überhaupt jemals funktionieren sollte. Stan a.k.a. lets see War natürlich nicht auf unseren JHSG (Stürmergott / Sturmgranate) bezogen, sondern auf Soma. Wo ich es gelesen hab, weiß ich nicht mehr - war auf jeden Fall ein Schundmedium. (sportnet, laola o.Ä.) War ein Missverständnis. bearbeitet 23. Juli 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2009 die frage ist: was macht man wenn keine konkreten angebote einflattern (was aktuell der fall ist) aber hoffer sich nächstes jahr im letzten vertragsjahr befindet und wohl nicht so dumm sein wird, seinen vertrag zu verlängern? was würde der sportdirketor Stanley-Stiff dann machen? hoffer billiger hergeben oder hoffer sportlich "ausnutzen" um ihn dann gratis ziehen zu lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 die frage ist: was macht man wenn keine konkreten angebote einflattern (was aktuell der fall ist) aber hoffer sich nächstes jahr im letzten vertragsjahr befindet und wohl nicht so dumm sein wird, seinen vertrag zu verlängern? was würde der sportdirketor Stanley-Stiff dann machen? hoffer billiger hergeben oder hoffer sportlich "ausnutzen" um ihn dann gratis ziehen zu lassen? der berater von hoffer (marko) scheint recht vernünftig zu sein und hoffer ist dem verein sehr verbunden, da wird man schon was deichseln können.......so meine kindlich naive denkweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juli 2009 der berater von hoffer (marko) scheint recht vernünftig zu sein und hoffer ist dem verein sehr verbunden, da wird man schon was deichseln können.......so meine kindlich naive denkweise. dito. (also das mit der kindlich naiven denkweise ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2009 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass hoffer noch einmal verlängert, wenn dann nur mit festgeschriebener ablösesumme. meine frage ist aber trotzdem nicht beantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass hoffer noch einmal verlängert, wenn dann nur mit festgeschriebener ablösesumme. meine frage ist aber trotzdem nicht beantwortet. wenn man sich bei der ablöse summe entsprechend einigen kann, dann wird eine weitere verlängerung wohl kein problem sein. sag jetzt mal hausnummer 3 mio. außerdem hat jimmy nie wirklich ambitionen geäußert, dass er unbedingt ins ausland will. aber realistische prognosen kann man in dieser causa überhaupt nicht abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts