El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Juli 2009 Napoli will Kavlak und Pehlivan quelle: sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Dass Kavlak stagniert, steht wohl außer Frage. Dass ihn so viele bereits überholt haben, ist aber natürlich totaler Schwachsinn und wird auch durch die Statistik nicht belegt. Kavlak hatte vergangene Saison doppelt so viele Einsatzminuten wie Drazan und war auch verhältnismäßig gesehen wesentlich produktiver. Von Trimmel gar nicht zu sprechen, der grad mal auf der Bildfläche aufgetaucht ist. Boskovic hat aufgrund seiner fussballerischen Qualitäten völlig zurecht ein hohes Standing, der ist wahrscheinlich der beste Fussballer im Kader und im zentralen Mittelfeld daher gesetzt. Was Pehlivan betrifft: Für Kavlak ist es natürlich sehr bitter, dass Pacult für ihn das System nicht umgestellt hat, während der aus meiner Sicht insgesamt wesentlich limitiertere Pehlivan dieses Privileg genießen darf. Was aber wiederum ironischerweise genau eben mit diesem Aspekt zusammenhängt, denn Pehlivan kann halt einfach nirgends anders spielen, während Kavlak - wenn auch schwächer als in der Mitte - überall im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Ich mag Drazan auch und bin überzeugt, dass er sich zu einem exzellenten Spieler entwickelt, aber Kavlak hat er noch lange nicht 'überholt'. Vom Stammspieler ist er auch noch ein nettes Stück weg, und dasselbe gilt selbstredend für Trimmel. ich glaub du nimmst das wort überholen in dem fall zu genau.... die meisten werden wohl damit meinen, dass er als stammspieler weniger in frage kommt, als andere, weil er eben zb an der linken flanke schlechter ist als ein drazan und im zentralen mittelfeld gegen boskovic, heikkinen und pehlivan den kürzeren zieht.... das heißt aber nicht, dass alle diese spieler bessere fußballer als er wären... veli droht echt als mf-allrounder zu enden, der auf seiner lieblingsposition wenig land sieht und an den alternativen auch spezifisch stärkere spieler vor sich hat.... ein wechsel wär wohl für alle das beste, wenn sich nicht drastisch was verändert bei uns bearbeitet 22. Juli 2009 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. Juli 2009 Napoli will Kavlak und Pehlivan quelle: sportnet Gazzetta dello Sport usw steht drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2009 Kavlak hatte vergangene Saison doppelt so viele Einsatzminuten wie Drazan und war auch verhältnismäßig gesehen wesentlich produktiver. spricht das nicht im Grunde genommen gegen Kavlak ? Doppelt so viele Einsatzminuten heisst doppelt so viele Chancen sich einen fixen Platz zu ergattern, und trotzdem redet alles nur von Drazan (was die positiven Seiten bei Rapid betrifft ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Juli 2009 Gazzetta dello Sport usw steht drinnen. Jaja, ich habs eh gelesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 ich glaub du nimmst das wort überholen in dem fall zu genau.... die meisten werden wohl damit meinen, dass er als stammspieler weniger in frage kommt, als andere, weil er eben zb an der linken flanke schlechter ist als ein drazan und im zentralen mittelfeld gegen boskovic, heikkinnen und pehlivan den kürzeren zieht.... das heißt aber nicht, dass alle diese spieler bessere fußballer als er wären... das problem von kavlak ist, dass er vermutlich der beste fußballer ist, von jenen die jetzt nachrücken - nur, dass er eben nichts außergewöhnliches kann, wie zb. drazans flanken oder die schnelligkeit von zb korkmaz. kommts nur mir so vor oder hat kavlak im 1:1 extrem abgebaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) ... veli droht echt als mf-allrounder zu enden, der auf seiner lieblingsposition wenig land sieht und an den alternativen auch spezifisch stärkere spieler vor sich hat.... ein wechsel wär wohl für alle das beste, wenn sich nicht drastisch was verändert bei uns So sehe ich das im Grunde genommen auch! Wie schauts denn eigentlich aus Kavlak zu verleihen? kommts nur mir so vor oder hat kavlak im 1:1 extrem abgebaut? Liegt wohl an mehr Faktoren aber extrem abgebaut hat er mMn. nicht. bearbeitet 22. Juli 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 So sehe ich das im Grunde genommen auch! Wie schauts denn eigentlich aus Kavlak zu verleihen? Liegt wohl an mehr Faktoren aber extrem abgebaut hat er mMn. nicht. wohin sollte man kavlak verleihen? innerhalb österreichs schießt man sich nur selbst ins knie und auslandsleihe kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. noch dazu wo er trotz alledem ein wichtiger spieler für uns ist. @ 1:1 ==> gegen die albaner ist es mir extrem aufgefallen, da war er komplett ideenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2009 wohin sollte man kavlak verleihen? innerhalb österreichs schießt man sich nur selbst ins knie und auslandsleihe kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. noch dazu wo er trotz alledem ein wichtiger spieler für uns ist. @ 1:1 ==> gegen die albaner ist es mir extrem aufgefallen, da war er komplett ideenlos. Schau, diese Frage habe ich ja deshalb gestellt, weil ichs auch nicht genau weiß. Vielleicht gibt es einen Ausländischen Klub der Interesse hätte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2009 Es gibt bis heute jedenfalls keine offizielle Anfrage für Kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 Schau, diese Frage habe ich ja deshalb gestellt, weil ichs auch nicht genau weiß. Vielleicht gibt es einen Ausländischen Klub der Interesse hätte ... wenn, dann könnte ich mir eine leihe nur mit fixer kaufoption vorstellen. wobei kavlak ein wechsel nur in eine der 5 topligen was bringen würde und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich wo durchsetzt. im defensivbereich ist es leichter sich durchzusetzen, siehe unsere derzeitigen legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2009 wenn, dann könnte ich mir eine leihe nur mit fixer kaufoption vorstellen. wobei kavlak ein wechsel nur in eine der 5 topligen was bringen würde und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich wo durchsetzt. im defensivbereich ist es leichter sich durchzusetzen, siehe unsere derzeitigen legionäre. weil gute defensivleute rar sind mmn.... zumindest defensivleute, die einem modernen offensivspiel stand halten können das mit den topligen seh ich nicht ganz so - zb. holland sollte für spieler seines kalibers immer eine option sein und für ihn im speziellen ist natürlich auch die türkische liga nicht uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. Juli 2009 2. hz liverpool war seit langen einmal wieder eine gute partie von drazan. außerdem ist drazan schneller und laufstärker als kavlak => typische eigenschaften eines außenbahnspielers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juli 2009 Es gibt bis heute jedenfalls keine offizielle Anfrage für Kavlak. Danke weil gute defensivleute rar sind mmn.... zumindest defensivleute, die einem modernen offensivspiel stand halten können das mit den topligen seh ich nicht ganz so - zb. holland sollte für spieler seines kalibers immer eine option sein und für ihn im speziellen ist natürlich auch die türkische liga nicht uninteressant Eben und darum auch meine blede Frog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 weil gute defensivleute rar sind mmn.... zumindest defensivleute, die einem modernen offensivspiel stand halten können das mit den topligen seh ich nicht ganz so - zb. holland sollte für spieler seines kalibers immer eine option sein und für ihn im speziellen ist natürlich auch die türkische liga nicht uninteressant ok mit topligen meinte ich die 5 "großen".... und wenn ich mir vorstelle, dass ein ivanschitz gerade noch bei mainz unterkommt, frage ich mich wo sich kavlak durchsetzen sollte? die meisten abstiegskandidaten haben trotz alledem eine sehr gute kaderdichte bzw. werden nicht auf einen 20 jährigen österreicher setzen. alles was in der kategorie frankfurt aufwärts ist, kann für kavlak derzeit kein thema sein. holland und im speziellen die türkei, sind natürlich optionen, aber ich glaube kaum, dass sich in sachen kavlak in dieser transferzeit was tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts