Recommended Posts

ASB-Gott

Mist ich hab schon gehofft den Namen Maierhofer zu lesen 8)

2,5 millionen pfund für maierhofer würd die entgangenen kavlak-millionen wett machen :)

naja hoffer auf die insel - wär schön für ihn, da könnt er dem wayne mal was zeigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Juhu, Sun und Sportnet schreiben das.

Sportnets Quelle ist ws. eh die Sun...

Hättest du den Artikel auf sportnet gelesen, wüsstest du dass sie als Quelle Sun angeben und müsstest nichts vermuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich will ja nicht drauf herumreiten hehe, aber woher hast du eigentlich die Info dass Drazan keine Alternative für die linke Seite ist ?

hehe, ich dachte dass er aufgrund der wenigen einsatzzeit die er in der vorbereitung bekam, noch nicht in form wäre. ich habe mich offensichtlich getäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du den Artikel auf sportnet gelesen, wüsstest du dass sie als Quelle Sun angeben und müsstest nichts vermuten.

Verdammt, ich hab erst ab der "2,9 Millionen Euro für Hoffer"-Überschrift zu lesen begonnen :(

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub, dass man das nicht überbewerten sollt. Immerhin steht im Sun-Artikel auch, dass Schalke Interesse hat (wahrscheinlich wegen den Aussagen vom Magath).

MMn eine Ente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
"Big Sam" Allardyce is all set to bring in disappeared union boss of the 1960s Erwin Hoffer for £2.5m. Hoffer scored 27 goals for Rapid Vienna in the Austrian league last season as part of a strikeforce that also featured gangling targetman Goofy and feisty schemer Melody Mouse

quelle:

http://www.guardian.co.uk/football/2009/ju...movic-barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hehe, ich dachte dass er aufgrund der wenigen einsatzzeit die er in der vorbereitung bekam, noch nicht in form wäre. ich habe mich offensichtlich getäuscht...

diese fehleinschätzungen sollte man ja schon gewohnt sein. so hat ja ernesto auch immer wieder bestritten, dass pacult jovanovic sicher nie auf der linken abwehrseite einsetzen wird... ;)

aber jetzt ernsthaft, interessieren würde es mich schon warum der trainer den neuzugang gegen die dänen auf dieser position hat spielen lassen. gegen schalke ist er von dieser variante ja schon wieder abgekommen und gestern wäre der montenegriner wohl auch mit größter wahrscheinlichkeit zentral aufgelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

diese fehleinschätzungen sollte man ja schon gewohnt sein. so hat ja ernesto auch immer wieder bestritten, dass pacult jovanovic sicher nie auf der linken abwehrseite einsetzen wird... ;)

aber jetzt ernsthaft, interessieren würde es mich schon warum der trainer den neuzugang gegen die dänen auf dieser position hat spielen lassen. gegen schalke ist er von dieser variante ja schon wieder abgekommen und gestern wäre der montenegriner wohl auch mit größter wahrscheinlichkeit zentral aufgelaufen...

in letzter zeit wird mir meine fehlbarkeit immer wieder vor augen geführt, irgendwas läuft da ganz massiv falsch. gewisse elementare kosmische naturgesetze sind einfach nicht bestreitbar, ich verstehs nicht.

hehe, im ernst - ich glaub noch immer dass jovanovic zentral eingesetzt werden wird, ich denke dass es in ausnahmefällen dazu kommen kann dass er links spielen wird, aber eben nur in ausnahmefällen. pacult will ja offensive außenverteidiger und das würde der eher hölzerne jovanovic nicht besonders gut erledigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor allem wen man bedenkt, dass wir links sowieso 3 Leute haben (Katzer, Thonhofer, Schrammel) wird Jovanovic maximal eine Notlösung sein. Aber ist sicher nicht schlecht einen mehr zu haben, der dort spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten