Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Scheinbar wollen wir Soma ablösefrei.

Quelle: laola1.at

Da wird er zumindest im Sommer wohl nicht mehr kommen.

ich glaube nicht, dass es daran scheitert bzw. auch nur liegt. dass wir in der IV handlungsbedarf haben, ist den verantwortlichen seit geraumer zeit bewußt und wenn es darum gegangen wäre, in keinem fall eine ablöse zu bezahlen, hätte man sich nicht auf soma versteift, sondern gezielt ausschau nach einem ablösefreien spieler gehalten.

ich glaube eher, dass es mit dem weiteren verbleib von tokic zu tun hat (was ja hier auch schon ausreichend diskutiert wurde). einerseits geht es da um die gehälter, andererseits wahrscheinlich auch um den ausländerplatz. (wir haben derzeit mit tokic, jovanovic, boskovic, jelavic, heikkinen und SHFG 6 legionäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Scheinbar wollen wir Soma ablösefrei.

Quelle: laola1.at

Da wird er zumindest im Sommer wohl nicht mehr kommen.

kann mir nicht vorstellen, dass die norweger allzu viel verlangen und die summe deswegen ein problem darstellen würde. schon gar nicht wenn man mit hörtnagl einen guten "verhandler" hat.

am besten wäre es vermutlich mit soma (sofern er der gewünschte spieler ist) schon jetzt einen ab winter laufenden vertrag abzuschließen um bei ablöseverhandlungen in einer besseren position zu sein, auch in hinsicht auf diverse mitbieter.

aber wie schon angedeutet, hörtnagl wird das schon machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass uns noch ein spieler verlassen bzw ein neuer dazu kommen wird. ich denke wir sind gut aufgestellt, allerdings können wir es uns kaum leisten einen kavlak zb um 1 mio € herzugeben. dazu fehlen einfach die alternativen, konrad ist sicherlich keine und boskovic wird noch länger brauchen. auch drazan scheint aktuell weiter weg vom stammplatz zu sein, daher sollte in den nächsten wochen kavlak gesetzt sein. ich glaub auch nicht, dass wir um 1 mio € einen guten ersatzmann finden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Anscheinend hat sich Salzburg in die Verhandlungen eingemischt......

wie meinst du das? sind die dosen an veli dran? wenn ja, woher kommt die meldung und wie realistisch ist sie tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich glaub nicht dass uns noch ein spieler verlassen bzw ein neuer dazu kommen wird. ich denke wir sind gut aufgestellt, allerdings können wir es uns kaum leisten einen kavlak zb um 1 mio € herzugeben. dazu fehlen einfach die alternativen, konrad ist sicherlich keine und boskovic wird noch länger brauchen. auch drazan scheint aktuell weiter weg vom stammplatz zu sein, daher sollte in den nächsten wochen kavlak gesetzt sein. ich glaub auch nicht, dass wir um 1 mio € einen guten ersatzmann finden würden.

Kavlak war praktisch 2 Jahre keine wirkliche Hilfe in unserem Spiel - wieso sollte er da abgehen ?

(und wie schlecht muss Drazan sein um keine Alternative zu Kavlak darzustellen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um mal vom tokic-thema wegzukommen: seit gestern ist in den türkischen medien offiziell bekannt, dass sich besiktas istanbul um veli kavlak bemüht.

ist zwar schon mal erwähnt worden, trotzdem interessant, da es in den letzten wochen in der türkei eine art geheimniskrämerei rund um einen "mittelfeldspieler aus österreich mit türkischen wurzeln" gegeben hat.

bin da bei den türken immer recht vorsichtig. vor ca. 1,5 wochen hats im tv gross geheissen, Ronaldinho kommt zu Fener (Bomba Transfer)...

zu besiktas noch. gökhan zan ist doch IV, also eher niemand den veli ersetzten würde. abgegeben wurde allerdings edouard cisse. soweit ich weiss ZM, aber anscheinend eher defensiv. der wird wohl vom deutschen michael fink (frankfurt) ersetzt.

viel eher werden sie allerdings ersatz für kapitän und spielmacher delgado suchen, der wohl länger verletzt sein wird (ganzen herbst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kavlak war praktisch 2 Jahre keine wirkliche Hilfe in unserem Spiel - wieso sollte er da abgehen ?

(und wie schlecht muss Drazan sein um keine Alternative zu Kavlak darzustellen ;) )

er würde abgehen weil sowohl drazan als auch konrad offensichtlich aktuell keine alternative darstellen oder glaubst du dass pacult kavlak zum spaß aufstellt? warum glaubst spielt drazan so selten? konrad wurde als gartler ersatz geholt, nachdem wir jede menge spieler haben, darf er auch an der seite im mittelfeld erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja, wenn man auf der mv verkündet die iv-frage (inkl. tokic) noch lösen zu wollen, glaub' ich schon, dass da was dran ist.

lb hat ja wiederum bestätigt, dass es kein angebot für kavlak gibt - und bis jetzt hat er mit seinen infos (kavlak betreffend) immer so richtig gelegen, dass ich jetzt auch keinen grund habe an seiner aussage zu zweifeln.

also dürfte "normalerweise" noch ein spieler gehen (tokic) und einer kommen (iv.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wie meinst du das? sind die dosen an veli dran? wenn ja, woher kommt die meldung und wie realistisch ist sie tatsächlich?

nicht drauf hören

is schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mir nicht vorstellen, dass die norweger allzu viel verlangen und die summe deswegen ein problem darstellen würde. schon gar nicht wenn man mit hörtnagl einen guten "verhandler" hat.

am besten wäre es vermutlich mit soma (sofern er der gewünschte spieler ist) schon jetzt einen ab winter laufenden vertrag abzuschließen um bei ablöseverhandlungen in einer besseren position zu sein, auch in hinsicht auf diverse mitbieter.

aber wie schon angedeutet, hörtnagl wird das schon machen...

Die Norweger wollen natürlich eine Ablöse haben,daher wird hundertprozentig ein Mitbewerber von Rapid um Soma dass Rennen um ihn machen!

Sollte uns nicht noch Hoffer oder Maierhofer verlassen,kann bereits ein Thread mit Transferaktivitäten Winter 09 geöffnet werden!

Es wäre nur interss.wie lange die Sommertransferzeit in Norwegen dauert(da kann Stavanger noch kassieren!!)-Schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

nicht drauf hören

is schwachsinn

Vielleicht red er vom Soma?

Ähm wir haben ja von den Jubiläumsspielen einen Überschuß vielleicht könnte man ja davon einen Teil für die Ablöse aufbringen.... Auf der anderen Seite der kostet in einem halben Jahr nichts......... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

er würde abgehen weil sowohl drazan als auch konrad offensichtlich aktuell keine alternative darstellen oder glaubst du dass pacult kavlak zum spaß aufstellt? warum glaubst spielt drazan so selten? konrad wurde als gartler ersatz geholt, nachdem wir jede menge spieler haben, darf er auch an der seite im mittelfeld erfahrung sammeln.

Ich glaube dass wenn Boskovic komplett fit ist gar kein Kavlak mehr in der Startaufstellung zu finden ist.

Außerdem habe ich noch kein Pflichtspiel heuer gesehen - kann daher nicht sagen ob Pacult Kavlak zum Spaß aufstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Vielleicht red er vom Soma?

Ähm wir haben ja von den Jubiläumsspielen einen Überschuß vielleicht könnte man ja davon einen Teil für die Ablöse aufbringen.... Auf der anderen Seite der kostet in einem halben Jahr nichts......... 8P

stimmt, die jubiläumsspiele wurden ohnehin mit einem zu niedrigen gewinn kalkuliert ... also wer weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten