Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2009 Vonlanthen ist ursprünglich ein Stürmer, wurde bei Red Bull aber meistens im rechten Mittelfeld eingesetzt. Er ist sicher ein interessanter Spieler, nur hat er bei uns genauso keinen Platz wie in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2009 Vonlanthen ist ursprünglich ein Stürmer, wurde bei Red Bull aber meistens im rechten Mittelfeld eingesetzt. Er ist sicher ein interessanter Spieler, nur hat er bei uns genauso keinen Platz wie in Salzburg. ist eh nicht realistisch und batigoal weiß das ja auch. in dem fall wollte er auch ein bisserl fantaso spielen. is ja ein alter fuchs, der batigoal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2009 rapid hat heut kopenhhagen 2:1 besiegt. innsbruck hat 1:0 gegn hambug gespielt. 2.der Ö-liga gegen super deutschen club. 1:0. und es hätt noch bei weitem höher ausfallen können.gut das sind freundschaftsspiele und trotzdem finde ich sagt das schon einiges aus.das ist genau das was ich gemint hab mit..an der einstellung scheitert schon alles.die wichtigen spiele verlieren wir glaub ich nicht deshalb weil dann die anderen clubs alle erst zeigen was sie wirklich drauf haben sondern vorallem deshalb weil wir immmer mit der einstellung reingehen..heut gehts ja um was ..und was sollen wir schon gegen hamburg reißen usw.dann scheißen sich alle schon vor dem spiel an und dann verlier ma auch dementsprechend(red jetzt von allen ö-mannschaften). von den spanischen,italo und englischen ligen sind wir vielleicht noch meilenweit entfernt aber sicher nicht im vergleich zu den deutschen.zumindest nicht rapid. und wenn wir das amal in die köpfe reinkriegen würden würd ma uns viel leichter tun in diesen spielen.aber leider denken halt viele so wie mein vorredner und machen sich immer selbst runter...damit ja jaaaniemand was von uns erwartet.. so können wir auch niemanden entäuschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2009 rapid hat heut kopenhhagen 2:1 besiegt. innsbruck hat 1:0 gegn hambug gespielt. 2.der Ö-liga gegen super deutschen club. 1:0. und es hätt noch bei weitem höher ausfallen können.gut das sind freundschaftsspiele und trotzdem finde ich sagt das schon einiges aus.das ist genau das was ich gemint hab mit..an der einstellung scheitert schon alles.die wichtigen spiele verlieren wir glaub ich nicht deshalb weil dann die anderen clubs alle erst zeigen was sie wirklich drauf haben sondern vorallem deshalb weil wir immmer mit der einstellung reingehen..heut gehts ja um was ..und was sollen wir schon gegen hamburg reißen usw.dann scheißen sich alle schon vor dem spiel an und dann verlier ma auch dementsprechend(red jetzt von allen ö-mannschaften). von den spanischen,italo und englischen ligen sind wir vielleicht noch meilenweit entfernt aber sicher nicht im vergleich zu den deutschen.zumindest nicht rapid. und wenn wir das amal in die köpfe reinkriegen würden würd ma uns viel leichter tun in diesen spielen.aber leider denken halt viele so wie mein vorredner und machen sich immer selbst runter...damit ja jaaaniemand was von uns erwartet.. so können wir auch niemanden entäuschen.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Geh Synchronschwimmen schauen - Bitte.. http://www.schwimmforum.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) oder ich kannsauch ganz einfach auf einen punkt bringen. wer nie was riskiert wird auch nie was gewinnen..das ist überall so..wieso sollts im fussball anders sein. vielleicht kann man mitschwimmen, gut davon leben...aber ein winnerteam wird man so sicher ncith. außerdem ist das wort riskieren ja schon lächerlich in diesem sinne..ich rede ja nicht davon das wir die existenz rapids aufs spiel setzen sollen oder gleich den halben kader neukaufen sollen.ich red von EINEM einzigen abwehrspieler.. bearbeitet 7. Juli 2009 von fantaso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2009 nur mit großen Worten aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2009 oder ich kannsauch ganz einfach auf einen punkt bringen. wer nie was riskiert wird auch nie was gewinnen..das ist überall so..wieso sollts im fussball anders sein. vielleicht kann man mitschwimmen, gut davon leben...aber ein winnerteam wird man so sicher ncith. bist du deppert. gegen welche wand bist du gelaufen, selten habe ich einen dämlicheren user erlebt. aber mach dir nix draus, wichtiger ist eh ob du wenigstens ein lieber bist oder nicht. spielst du bei rapid in der kampfmannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) ja spiel ich. in wirklichkeit bin ich der tokic..wieso glaubst wünsch ich mir unbedingt einen abwehrspieler und reg dich nicht so auf hustinetenbär. bearbeitet 7. Juli 2009 von fantaso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2009 ja spiel ich. in wirklichkeit bin ich der tokic..wieso glaubst wünsch ich mir unbedingt einen abwehrspieler und reg dich nicht so auf hustinetenbär. les dir mal das letzte wort laut vor bitte. ich reg mich nicht auf sondern versuch dir nur die wahrheit zu sagen, ich bin kein schleimer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Juli 2009 bist du deppert. gegen welche wand bist du gelaufen, selten habe ich einen dämlicheren user erlebt. aber mach dir nix draus, wichtiger ist eh ob du wenigstens ein lieber bist oder nicht. spielst du bei rapid in der kampfmannschaft? Die neue Saison kann nur spitze werden. Geh gleich morgen zum Training und sag den Spielern: schauts buaschn, wir machen das jetzt so: Ihr denkt euch einfach, es geht um nix und dann reiss ma alles nieder (Hoffentlich bekommen die anderen Mannschaften von diesem Geheimrezept nicht Wind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2009 wie auch immer.ich weißich bin der neue da und sollt deshalb ned so weit die goschn aufreißen. aber fakt ist dass nicht jeder so denkt wie du bzw die mehrheit der user hier.gottseidank gibts noch leute die rapid so unter druck setzen das auch amal in die mannschaft investiert wird anstatt ins eigene geldbörsl. und erzählts ma nicht ihr habts irgendeine ahnung von wirtschaftssachen.... will nur an due eurofighter spnosor diskussion erinnern...wo jeder natürlich"wusste" wofür wir das geld bekommen haben.im endeffekt wisst ihr alle ned mehr als ich..glaubts aber die wahrheit in anspruch nehmen zu dürfen weil ihr hier schon ewig posted.dem ist aber nicht so. schauts euch amal an was zB ein pacult in deutschland verdient hat und was er jetzt verdient(im zwergenstaat österreich)..und dann sagts ma nochamal das fürn soma kein geld da ist.................................................................................................. aber ich weiß...sowas darf man ja gar nicht mehr sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2009 ein letzter versuch: bitte versuch dich selber zu reflektieren. niemand glaubt die wahrheit gebucht zu haben, kaum jemand wusste was wirklich mit den eads geldern geschehen ist, offiziell waren sie für den nachwuchs gedacht. es geht in erster linie darum dss du stuss redest und zwar gewaltigen und wenn du nur ein funken weisheit in dir tragen würdest, dann würdest aufhören dich da weiter hineinzutheatern. deine ansicht, das nur eine gewisse anzahl an fans für unruhe sorgen müsste, damit rapid mehr geld investiert, ist einfach primitiv und dumm. willst du für unruhe sorgen? willst du das wirklich? was willst dafür aktionistisch unternehmen? einen platzsturm? oder einfach ein paar geistlose asb einträge? und nein, das alles hat nix damit zu tun, dass du neu hier bist, das ist scheiß egal. das einzige was zählt ist die qualität deiner postings und die ist mehr als nur bescheiden, weil du irrational wie ein 12jähriges mädchen agierst. sorry. so und nun reiß dich zusammen, nimm dir mein posting nicht persönlich zu herzen sondern reflektier einfach mal deine aussagen und versuch zu verstehen warum das alles geistlos rüberkommt. denk einfach nach beim schreiben, ja das kann schmerzen aber da muss man durch. wennst mal ins hanappi kommst, können wir mal 5 minuten vor spielbeginn im dorf ein bier trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) ich glaub wir haben alle das selbe ziel und von mir aus kömma gern amal auf ein biertschi gehen aber es tutu mir leid ich kann nicht anders und muss noch was drauf sagen. du redest was von reflektieren.ich habe mir alle beiträge da durchgelsen und es ist immmer! das selbe..es spricht immer die alte riege und ab und zu kommt einer dazu der dann was sagt was nicht nur positiv ist.und sofort wird von 10 seiten auf ihn draufghaut.antworten auf die kritischen fragen gibts meistens nicht. auf mein erstes posting hab ich eine 5 seitige einführung darüber bekommen dass alles mmist is was ich red..antworten so gut wie null.außer das rapid nicht Munited ist.du sagst in ein und dem selben satz dass niemand hier die warhiet gebucht hat und jeder dass recht auf seine meinung hat und sofort drauf erzählst ma wie der hase läuft und was für einen mist ich doch red.und die euden habara verneigen sich... nochmal..ich find rapid auch toll aber diese bedinungslose akzeptanz und euphorie was da herrscht ist ja echt schlimm.pacult hat gute arbeit gemacht.edlinger hat gute arbeit gemacht.hörtnagel hat gute arbeit gemacht..alles leiwand.bin auch ich der meinung.aber es gibt auch eine menge dinge die nicht so leiwand glaufen sind. und wenn du mal die grüne augenklappe ablegen würdest dann würdest vielleicht auch mal was sehen. wenn ich sowas sag wie rapid sollte das ziel haben so gut wie werda oder schalke zu werden sagts ma drauf was für ein träumer ich bin.das ganze erinnert mich stark an meine omi die immer gsagt hat.."des wor immer so und des wird a immer so bleiben..." aber nur weil manche daran gewohnt sind weils einfach immmer so glaufen ist heißt das noch lange nicht dass alle so denken lebts damit (schau mir übrigens gerade im sportplus ein match an ´76 oder so.österreich-england 3:1 nach 40 minuten .wies ausgeht weiß ich ich nicth aber es scheint hier niemanden wirklich zu überraschen das wir gerade einen gegner wie england wegputzen.aber ich bin mir sicher dass sowas heute nicht mehr möglich wär.heute sind die fronten klar gestzt.rapid spielt mit um den 4 platz in der meisterschaft und österreich versucht sich gegen farör zu beweisen.ein tor der glaubt das es auch besser geht.)..ist natürlich sarkastisch gemeint. Zitat Ernesto "Dumm ist der der dummes tut" , aber du weißt ja ernesto das leben ist wie ein schachtel pralinen.. bearbeitet 8. Juli 2009 von fantaso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2009 so ist es.ich bin halt ein fantaso.und lieber träume ich und werde jedes jahr aufs neue entäuscht als dass ich im vorhinein sage: probier mas erst gar nicht..da können wir nur entäuscht werden. Es ist ja eigentlich unglaublich, dass du aufgrund dieser jahrelangen alljährlichen Enttäuschungen, in Form von nicht erreichten nationalen und internationalen Titeln Rapid's, nicht schon durch die, dadurch zwangsläufig entstehenden, Depressionen in den Suizid getrieben wurdest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli 2009 rapid hat heut kopenhhagen 2:1 besiegt. innsbruck hat 1:0 gegn hambug gespielt. 2.der Ö-liga gegen super deutschen club. 1:0. und es hätt noch bei weitem höher ausfallen können.gut das sind freundschaftsspiele und trotzdem finde ich sagt das schon einiges aus. (...) FYI: Wacker Innsbruck ist in der Vorbereitung um Längen weiter als der HSV - für die Hanseaten war es das erste (!) Testspiel in der Vorbereitung für die neue Saison, und das nach tagelangem Konditionsschinden in Schwaz/Tirol. Laut DSF-Kommentator hatten die Hamburger am Spieltag außerdem bereits eine Trainings-/Konditionseinheit abgespult; das sollte doch einiges aussagen. Dass Wacker mit nur drei Wechseln schon den Ernstfall simuliert hat und Labbadia beim HSV in der Halbzeit gleich 9 Mann ausgetauscht hat, sei nur nebenbei erwähnt. Trotzdem natürlich ein schöner Erfolg für die "Innschbruckcher", keine Frage. Und Schurli Harding hat im Mittelfeld brav alles weggeschnitzt Im Übrigen sorry für OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts