selectah hellimperator Geschrieben 19. Juni 2009 €: andererseits ist bei keinem ali transfer (ausgenommen jelavic) vorher wirklich was nach aussen gedrungen. stimmt, der jovanovic transfer kam für alle sehr überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2009 der wär nicht nur marketing mäßig ein volltreffer, der mann ist vereinsintern nach 13 runden sogar der beste torschütze (3 tore) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2009 Also wenn noch ein IV kommt und nicht hiden UND Tokic gehen versteh ich die welt nicht mehr finde den kader jetzt schon viel zu groß.. auch im sturm! Weiss schon als Fan kann er eigentlich nicht groß genug sein, aber für die paar Europacup matches, hätte mehr qualität (ist genug) statt naja eh schon wissen... Da werden wieder einige nicht über 100 einsatzminuten kommen oder der schöß.... ka wie der heisst ggg ist echt nur für die amateure geplant in der 1. saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2009 oder bei baywatch cody von baywatch ragnvald soma nicht schlecht dann haben die mädls einen neuen liebling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2009 nicht schlecht dann haben die mädls einen neuen liebling aber vorsicht, beim suchbild haben sich zwei fehler eingeschlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2009 aber vorsicht, beim suchbild haben sich zwei fehler eingeschlichen schon klar .. andere frage ist kai schoppitsch nicht frei zu haben .. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 19. Juni 2009 andere frage ist kai schoppitsch nicht frei zu haben .. ? brrr, hör auf, mir so einen Schrecken einzujagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2009 wegen den nummern .. Königshofer #1 ? was ist mit Hedl brrr, hör auf, mir so einen Schrecken einzujagen... wäre für mich eine schöne alternative .. bzw ergezungsspieler .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2009 wäre für mich eine schöne alternative .. bzw ergezungsspieler .. willst mit der mannschaft einen schönheits-contest gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2009 willst mit der mannschaft einen schönheits-contest gewinnen? haha nein nur finde er bringt konstante leistung und daher als ergenzungsspieler sicher nicht schlecht ist halt meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2009 Also wenn noch ein IV kommt und nicht hiden UND Tokic gehen versteh ich die welt nicht mehr finde den kader jetzt schon viel zu groß.. auch im sturm! ich kann mir gut vorstellen, dass pacult jovanovic als linken verteidiger einsetzen möchte und jetzt noch gerne einen erprobten abwehrchef (diese rolle hat der montenegriner bisher ja nicht wirklich ausfüllen können) hätte. tokic müsste für eine verpflichtung aber abgegeben werde, klar. jetzt aber weniger weil man sonst zu viele iv hätte, sondern um das gehalt für einen neuen freizuschaufeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idefix19 Amateur Geschrieben 19. Juni 2009 Weiß wer von euch ob Ketelaer Rapid verlässt und wohin er wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 19. Juni 2009 oder bei baywatch cody von baywatch ragnvald soma verdächtig gute baywatch-skills! nicht jeder schüttelt so einen vergleich samt beweismaterial razz-fazz aus dem ärmel! respect 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juni 2009 der wär nicht nur marketing mäßig ein volltreffer, der mann ist vereinsintern nach 13 runden sogar der beste torschütze (3 tore) Waren alles Elfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2009 Es ist die Frage wie lange will man warten,ob sich Tokic wieder erfängt? Bis das soweit ist, hat bereits die Frühjahrssaison begonnen(wenns überhaupt noch was wird mit ihm)! Je früher ein neuer IV kommt,desto besser kann er sich in die Mannschaft einfügen! Zuerst wird solange Zeit versch..und dann wird er erst operiert! :hää?deppat?: Übrigens Gerrbrand wäre ein Rechtsfuß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts