MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2009 Irgendwie schwebt mir in letzter zeit immer das gfries vom Rolan Linz vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 Irgendwie schwebt mir in letzter zeit immer das gfries vom Rolan Linz vor. Der will doch bei Braga wieder voll durchstarten. Oder habe ich mich verlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2009 Der will doch bei Braga wieder voll durchstarten. Oder habe ich mich verlesen. Das wäre zu hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) danny schreibt dir sicher gerne einen aufsatz über ihn @ src@11: wenn ich das mal beantworten darf: er hat (mMn) schon bewiesen, dass er es auf 20 tore bei uns bringen KÖNNTE. Das heißt, er hat bewiesen, dass er das Zeug dazu hätte. Ob es dann wirklich so kommt, weiß ja keiner. Mate Bilic könnte ich mir gut vorstellen . Er hat absolut Klasse und hat sich auch in der PD durchgesetzt. So weit ich weiß,wollte er Rapid nie verlassen. Sein Vertrag läuft zwar im Sommer aus,aber Gijon hat eine Option auf ein weiteres Jahr. bearbeitet 14. Mai 2009 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 Mate Bilic könnte ich mir vorstellen,hat absolut Klasse. Habe ich mir auch schon gedacht, glaube aber kaum dass er aus der Primera Division zurückkommt zumal er auch viel zu viel kosten würde danny schreibt dir sicher gerne einen aufsatz über ihn @ src@11: wenn ich das mal beantworten darf: er hat (mMn) schon bewiesen, dass er es auf 20 tore bei uns bringen KÖNNTE. Das heißt, er hat bewiesen, dass er das Zeug dazu hätte. Ob es dann wirklich so kommt, weiß ja keiner. laut deiner Erklärung muss er ja dann schon in Österreich gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Habe ich mir auch schon gedacht, glaube aber kaum dass er aus der Primera Division zurückkommt zumal er auch viel zu viel kosten würde Gijon ist bereits abgestiegen und wird in der nächsten Saison in der Segunda spielen. Wer in der Lage ist,in der Primera Division 10 Tore zu schießen,ist auch für 20 Tore in der Pimperlliga in Österreich im Stande bearbeitet 14. Mai 2009 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 Gijon ist bereits abgestiegen und wird in der nächsten Saison in der Segunda spielen. Von bereits abgestiegen kann keine Rede sein, 3 Spiele sind noch zu spielen und sie liegen 2 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Gijon ist bereits abgestiegen und wird in der nächsten Saison in der Segunda spielen. Wer in der Lage ist,in der Primera Division 10 Tore zu schießen,ist auch für 20 Tore in der Pimperlliga in Österreich im Stande 3 Runden vor Schluss 2 Punkte hinter dem rettenden 17. Platz und das nennst du bereits abgestiegen???? Mate Bilic möcht ich übrigens auf keinen Fall nochmal in unserem Dress sehen da war wer schneller - kein Wunder, bin wohl nicht der einzige der einer Aussage dieses dubiosen Users Glauben schenkt übrigens hat er 11 Tore und davon 3 Elfer gemacht und den Großteil davon zu Beginn der Saison (zb. 3 Tore gegen Sevilla, wenn ich nicht irre) bearbeitet 14. Mai 2009 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 3 Runden vor Schluss 2 Punkte hinter dem rettenden 17. Platz und das nennst du bereits abgestiegen???? Mate Bilic möcht ich übrigens auf keinen Fall nochmal in unserem Dress sehen Ich ebenso wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) 3 Runden vor Schluss 2 Punkte hinter dem rettenden 17. Platz und das nennst du bereits abgestiegen???? Mate Bilic möcht ich übrigens auf keinen Fall nochmal in unserem Dress sehen da war wer schneller - kein Wunder, bin wohl nicht der einzige der einer Aussage dieses dubiosen Users Glauben schenkt übrigens hat er 11 Tore und davon 3 Elfer gemacht und den Großteil davon zu Beginn der Saison (zb. 3 Tore gegen Sevilla, wenn ich nicht irre) Sorry,hab mich vertan,war bissl verwirrt Aber so rasch mal auf tm.de nachzuschauen,um sich danach aufzuspielen,ist auch nicht das Wahre^^ Ich habe Bilic als sehr sehr guten und unangenehmen Stürmer in Erinnerung. bearbeitet 14. Mai 2009 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2009 Bilic wär wirklich eine Überraschung. Weiß nicht ob er sich das nochmal antun würde, ich glaub er wollte ja damals eh nicht unbedingt weg von uns!? Roland Linz wär das schlimmste was ich mir vorstellen könnte. Ich kann ihn sowas von nicht ausstehen. Und das hat nichtmal was damit zu tun dass er mal ein Violetter war. Ich halt immer noch Roman Wallner für möglich. Als Spielertyp würde er ja nur zu gut zum Langen passen. Vielleicht hat erkennt das da "oben" auch wer? Aber es spricht die Tatsache dagegen dass man für einen Jimmy Nachfolger ein bissal tiefer in die Tasche greifen wird. Und Roman kann nicht grossartig was kosten...wär eine witzige sache, aber obs auch zielführend wär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 Wieso kommt ihr immer mit Spielern daher, die entweder nix reissen und absolute Nieten sind (Mijatovic, Mössner ) oder schon mal bei uns waren. Ich finde, man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und nur Spieler holen, die noch kein grün-weißes Dress trugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai 2009 Bilic wär Ich halt immer noch Roman Wallner für möglich. Als Spielertyp würde er ja nur zu gut zum Langen passen. Vielleicht hat erkennt das da "oben" auch wer? Aber es spricht die Tatsache dagegen dass man für einen Jimmy Nachfolger ein bissal tiefer in die Tasche greifen wird. Und Roman kann nicht grossartig was kosten...wär eine witzige sache, aber obs auch zielführend wär? Also ich möchte den Wallner Bua auch nicht mehr sehen, unser Mannschaftsgefüge passt so wies ist und ich brauch keinen flüssigen der nen schlechten Eindruch auf unsere Jungen ausüben könnte, so sehr er auch Potenzial hat und Talent so sehr happerts bei dem seiner Einstellung, einfach ein unangenehmer Charakter ohne Lernfähigkeit. ABSOLUT NEIN DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2009 Sorry,hab mich vertan,war bissl verwirrt Aber so rasch mal auf tm.de nachzuschauen,um sich danach aufzuspielen,ist auch nicht das Wahre^^ Ich habe Bilic als sehr sehr guten und unangenehmen Stürmer in Erinnerung. lol auf tm.de hab ich sicher nichts verloren, keine sorge - tabellen gibts auch wo anders und ich spiel mich nicht auf - ich zeig nur auf, dass du wieder mal blödsinn von dir gibst, that's it bilic ist wahrlich unangenehm und zwar für das spielerische element der eigenen mannschaft und da seine positiven eigenschaften das bei weitem nicht kompensieren können, kann er ruhig weiter in spanien sein glück versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Mai 2009 Wieso kommt ihr immer mit Spielern daher, die entweder nix reissen und absolute Nieten sind (Mijatovic, Mössner ) oder schon mal bei uns waren. Ich finde, man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und nur Spieler holen, die noch kein grün-weißes Dress trugen. also doch roland linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts