Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Um das gehts nicht, ich kann nicht die ganze Zeit auf Eder/Patocka hindreschen und im gleichen Atemzug einen Tokic hervorheben der kaum mehr geleistet hat...

er hat nur besser gespielt, solche fehler wie sie eder/patocka regelmäßig unterlaufen, passieren einem tokic nicht. wenn man aber spieler nach symphatien bewertet dann sieht man die unterschiede nicht. ich war damals gegen patocka und für hiden, weil hiden eine klasse hat die patoka nie erreichen wird und jetzt bin ich klar für tokic, weil auch tokic eine klasse hat die eder und patocka nie erreichen können. ds hat nix mit symphatien zu tun, sondern nur mit fußballerischer klasse. drum hat auch eder nur 14 spiele in der meistersaison gespielt und tokic 22. der klasseunterschied machts aus und tokic hätte noch mehr spiele gespielt bzw eder noch weniger, wenn er fit geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Um das gehts nicht, ich kann nicht die ganze Zeit auf Eder/Patocka hindreschen und im gleichen Atemzug einen Tokic hervorheben der kaum mehr geleistet hat...

Ich habe nie auf Eder oder Patocka hingedroschen. Du wirst wahrscheinlich kein einziges Posting von mir finden, wo ich auf einen der beiden hingedroschen habe. Trotzdem ist Tokic nicht nur mMn eine Klasse stärker.

ich war damals gegen patocka und für hiden, weil hiden eine klasse hat die patoka nie erreichen wird und jetzt bin ich klar für tokic, weil auch tokic eine klasse hat die eder und patocka nie erreichen können.

So ist es. Ich hätte Hiden sogar noch einen Ein-Jahres-Vertrag geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

diese klasse...

willst irgendwas spezielles erwähnen oder willst dir einfach nur irgendwelche würmer aus der nase ziehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

willst irgendwas spezielles erwähnen oder willst dir einfach nur irgendwelche würmer aus der nase ziehen lassen?

nicht gleich so gereizt, liebster ernstl. finde es nur witzig, dass sich wörter wie klasse oder qualität schon zu einem deiner markenzeichen entwickelt haben, die sich wie ein roter faden durchs asb ziehen.

nichts anderes wollte ich mit meinem sinnlospost zum ausdruck bringen :)

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nicht gleich so gereizt, liebster ernstl. finde es nur witzig, dass sich wörter wie klasse oder qualität schon zu einem deiner markenzeichen entwickelt haben, die sich wie ein roter faden durchs asb ziehen.

nichts anderes wollte ich mit meinem sinnlospost zum ausdruck bringen :)

also doch würmer aus der nase ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

also doch würmer aus der nase ziehen...

jep...

desweiteren finde ich es toll, dass du von vornherein sagst, dass eder NIE die klasse eines tokic erreichen wird können. ich weiß schon, dass du das auf grund deines fußballsachverstandes behaupten kannst, für mich ist das aber etwas zu prophetisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep...

desweiteren finde ich es toll, dass du von vornherein sagst, dass eder NIE die klasse eines tokic erreichen wird können. ich weiß schon, dass du das auf grund deines fußballsachverstandes behaupten kannst, für mich ist das aber etwas zu prophetisch.

Ich glaub bei dem Alter von Eder und seinem derzeitigen Können ist dieser Schluss nicht alzu prophetisch.

Nicht das ich Eder so schlecht finde, aber Tokic war/ist doch ein Top Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Tokic hat einiges geleistet für Rapid. Das Leistungsniveau, dass er zu GAK-Zeiten hatte konnte er nicht mehr erreichen. In den letzten 5 Jahren gab es aber sicher keinen besseren IV bei Rapid. Jetzt ist er leider zum 2ten Mal längerfristig verletzt. Was das Preis-/Leistungsverhältnis natürlich belastet. Darum wünschen einige ihn möglichst schnell loszuwerden.

Auf der anderen Seite haben neue Spieler immer einen gewissen Vorschussbonus. Davon profitiert jetzt auch Soma (auch wenn noch nicht fix ist, dass er kommt). Er wird aber auch kein Heilsbringer sein. Sondern nur ein Spieler im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.

Fakt ist Pacult und AH versuchen die Verteidigung zu stärken. Dies ist grundsätzlich zu begrüßen. Die Verteidigung hat letztes Jahr häufig sehr unglücklich agiert. Vor allem ist vielen noch das letzte Mattersburg-Spiel in bleibender Erinnerung. Wir haben zwar im Vergleich zu vielen anderen Mannschaften relativ wenig Gegentore bekommen, was aber auch auf die Schwäche der anderen Teams zurückzuführen ist.

Ich habe aber das Gefühl, dass die sportliche Führung alles daran setzt mit einer verstärkten Abwehr in die Meisterschaft und die Euroliga zu starten. Daran gibt es nichts zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Da es sowieso und wie immer nix bringt über die Fähigkeiten diverser Spieler zu diskutieren weil man als "blind" bzw. andere diverse Sachen an den Kopf geschmissen bekommt wenn man die Wahrheit schreibt klink ich mich jetzt aus...

Die Leute sollten sich selber ihre Meinung bilden, man weiss ja über einige im ASB wie schnell Dinge verdreht werden und Spieler die zuerst schlecht waren dann auf einmal wieder gut sind - man erinnere sich an Aussagen diverser user über Maierhofer, Korkmaz, Hoffer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es bringt eigentlich nichts, darüber zu diskutieren, wer wann welche Klasse gehabt hat oder nicht. Wichtig ist die nächste Saison! Man wird versuchen die bestmögliche Verteidigung zusammenzustellen. Sollte Tokic fit werden, kann er uns sicher wieder helfen. Soma kann das vielleicht auch. Es wird agiert um die Mannschaft zu stärken, dass finde ich grundsätzlich positiv. Was machbar ist, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten