Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

in der kleinen steht heute zum thema jelavic folgendes:

Jelavic überlegt noch

Ob Noch-Rapid-Stürmer Nikica Jelavic in der neuen Saison das Sturm-Trikot überzieht, ist noch nicht entschieden. Der 23-jährige Kroate will sich noch mit der Familie beraten. Aus diesem Grund reiste zu Pfingsten extra Jelavics Vater nach Österreich, um mit dem Filius einen möglichen Transfer zu besprechen. Sturms Sportdirektor Oliver Kreuzer ist aber optimistisch. „Die Unterschrift ist nur noch eine Formsache.“

ich trau' mich fast wetten, dass der bald ein violetter ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich trau' mich fast wetten, dass der bald ein violetter ist...

Gibt es irgendwelche Indizien das er mit den Veilchen flirtet? ME wir er bei Sturm spielen, wir sollten so schmerzhaft es auch sein möge dem Vergangenen oder besser gesagt dem Factvm nicht nachtrauern. Rapid ist nicht Jelavic und nicht auch nicht umgekehrt...so agil und talentiert Jelavic sein möge, unsere Mannschaft spielt seit 2 jahre im Kollektiv zusammen, PP hat es ohne wirkliche Megatransfers oder Transferwut (Austria...) geschaft mit Rapid - Meister zu werden und die darauffolgende Saison als einzige Mannschaft an Salzburg drann zu bleiben...

Sicherlich ist lässt man einen hoffnungsvollen Spieler schweren Herzens gehen, aber und so ehrlich muss man sein, wenn der Verein und ein Spieler (der nicht wirklich zu unseren Stützen zählt) sich nicht einigen können dann ist es mir persönlich lieber sie gehen getrennte Wege und Rapid kann sich somit anderwertig orientieren oder auf den hervorragenden Nachwuchs zurückgreifen...

Jedem muss allerdings auch klar sein das wir über kurz oder lang das zuletzt gezeigte Niveau nicht jede Saison halten können, es wird wieder mal Zeiten geben wo wir nicht um Platz 1-3 spielen. Ein gewissen Anspruch wird immer da sein aber schon alleine zwecks unserer Finanzen wird es mitunter ein paar Saisonen mit Berg und Talfahrten geben...

Sorry für meine Ablehnung, aber dieses Theater um Jelavic geht mir schon ziemlich wohin...entweder er bleibt oder eben nicht, und da ist es mir jetzt eigentlich egal welch gute Anlagen dieser Junge mit sich bringt.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gibt es irgendwelche Indizien das er mit den Veilchen flirtet?

es hat mal in den medien geheißen, dass die austria interessiert wäre. bei sturm hätte er ja schon am donnerstag unterschreiben sollen und immer ist was dazwischengekommen...

...entweder er bleibt oder eben nicht, und da ist es mir jetzt eigentlich egal welch gute Anlagen dieser Junge mit sich bringt.

so ist es. rapid wird auch ohne jelavic auskommen und der sturm wird nächste saison wieder gut besetzt sein (egal ob jetzt noch einer kommt oder konrad als joker netzt.)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben es schlichtergreifend nicht nötig, uns von Jelavic verhökern (:finger:) zu lassen.

Wenn er bei uns soviel mehr Gehalt verlangt als bei Sturm, sodass wir ihn uns nicht leisten können, Sturm aber schon, dann will ich ihn ehrlich gesagt nichteinmal mehr bei Rapid sehn.

Würde zu der ganzen Sache passen, wenn er zu den Violas ginge...

Aber ich will ihm auch nicht unrecht tun, mal schaun, wo er jetzt wirklich hingeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben es schlichtergreifend nicht nötig, uns von Jelavic verhökern ( :finger: ) zu lassen.

Wenn er bei uns soviel mehr Gehalt verlangt als bei Sturm, sodass wir ihn uns nicht leisten können, Sturm aber schon, dann will ich ihn ehrlich gesagt nichteinmal mehr bei Rapid sehn.

Würde zu der ganzen Sache passen, wenn er zu den Violas ginge...

Aber ich will ihm auch nicht unrecht tun, mal schaun, wo er jetzt wirklich hingeht...

Unrecht tun? Ich finde es eigentlich ein bodenlose Frechheit als 3 Stürmer nur irgendetwas zu verlangen... Man"n" kann seine Situation sehr gut verstehen, aber als Spieler hat man sich bei jedem Training zu empfehlen, macht man das bekommt man die Chance zu spielen, wenn aber genau bei diesen Chancen nicht raus schaut dann muss ich als Spieler soviel Courage besitzen um noch mehr zu zeigen was dem Trainer da entgeht...Nochmal so sehr Jelavics Anlagen gefallen erwecken und er sicherlich noch lange nicht dem Plafon seines Könnens erreicht hat, kann er von sich nicht behaupten das optimale aus seinen Chancen herausgeholt zu haben...

Mir fällt eigentlich nur ein bedeutender Satz eines gewissen Italienischen Catenaccio Verehrers ein...: WAS ERLAUBEN JELAVIC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Finde es trotzdem schade Jelvic so leichtfertig herzugeben, bei Rapid ohne Maierhoffer wären wir sehr froh über einen wie ihn. Man erinnere sich nur an Zeiten wo keiner unserer Stürmer 10 Türln pro Saison geschafft hat.

Nachdem Maierhofer oder Hoffer Rapid im Sommer verlassen, verstehe ich es nicht einen zweifellos guten, jungen und bereits integrierten Spieler ziehen zu lassen (aber einen Konrad verpflichten, der sicher nicht der 2. Maierhofer ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

in der kleinen steht heute zum thema jelavic folgendes:

Jelavic überlegt noch

Ob Noch-Rapid-Stürmer Nikica Jelavic in der neuen Saison das Sturm-Trikot überzieht, ist noch nicht entschieden. Der 23-jährige Kroate will sich noch mit der Familie beraten. Aus diesem Grund reiste zu Pfingsten extra Jelavics Vater nach Österreich, um mit dem Filius einen möglichen Transfer zu besprechen. Sturms Sportdirektor Oliver Kreuzer ist aber optimistisch. „Die Unterschrift ist nur noch eine Formsache.“

vielleicht bin ich zu naiv, grün-bebrillt, oder optimistisch, aber ich denke, dass sich rapid vor dem wochenende ja nochmal eingeschaltet hat, ihm von europa liga, ev 2. stürmerplatz falls einer weggeht und falls nicht vom 3. stürmerplatz mit regelmäßiger einsatzgarantie und einem kleien entgegenkommen beim gehalt vorgeschwärmt hat

und da jela ja prinzipiell sehr gern in wien bleiben wollte (wegen stadt und verein), ist er hin und her gerissen...

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dienstag:

Immer noch keine Bestätigung seitens Sturm.

Warum gibt man am Donnerstag etwas bekannt was 5 Tage später immer noch nicht fix ist? Sonderbare Transferzeit bislang.

Jelavic hin oder her: Würde einer der beiden Stammstürmer Rapid fix verlassen bzw. hätte einer der beiden schon irgendwo unterschrieben, wäre es mit Jelavic auch einfacher. Ich verstehe Rapid, dass sie für einen dritten Stürmer (ev. wissen die schon, wer geht bzw. wen sie sicher ziehen lassen bei einem Angebot X) nicht das ausgeben, was Jela verlangt. Talent hin oder her, wir sind nicht der FC Hollywood, dass wir uns leisten können einen Spieler auf die Bank zu setzen, der teurer im Einkauf bzw. gleich teuer in der Erhaltung ist, wie die Stammspieler.

@Jelavic leichtfertig hergeben

Er gehört Rapid nicht, man müsste ihn erstmal kaufen und einen Stürmer zu finden, der 10+ Tore mit diesem MF schafft, sollte keine schwierige Aufgabe werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht bin ich zu naiv, grün-bebrillt, oder optimistisch, aber ich denke, dass sich rapid vor dem wochenende ja nochmal eingeschaltet hat, ihm von europa liga, ev 2. stürmerplatz falls einer weggeht und falls nicht vom 3. stürmerplatz mit regelmäßiger einsatzgarantie und einem kleien entgegenkommen beim gehalt vorgeschwärmt hat

und da jela ja prinzipiell sehr gern in wien bleiben wollte (wegen stadt und verein), ist er hin und her gerissen...

wenn dem so sei, dann muss ich mich als Spieler klar deklarieren können und nicht den Verein pflanzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wenn dem so sei, dann muss ich mich als Spieler klar deklarieren können und nicht den Verein pflanzen...

It's all about the money.

Dem ist der Verein ja wurscht. Der will auf kurzer Zeit bzw. langer Zeit sein Einkommen und seine Chancen sichern.

Viele Tore und Stammspieler bei Sturm heisst: Gutes Geld + Wechsel in ne bessere Liga.

3ter Goalie bei Rapid mit Kurzeinsätzen heisst: Hohes Fixum weil weniger Provision + Wechsel in ne bessere Liga.

Prödl wechselte schon von Sturm zu Bremen, dass heisst man kommt inzwischen auch von ausserhalb Wiens in die ganze Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's all about the money.

Dem ist der Verein ja wurscht. Der will auf kurzer Zeit bzw. langer Zeit sein Einkommen und seine Chancen sichern.

Viele Tore und Stammspieler bei Sturm heisst: Gutes Geld + Wechsel in ne bessere Liga.

3ter Goalie bei Rapid mit Kurzeinsätzen heisst: Hohes Fixum weil weniger Provision + Wechsel in ne bessere Liga.

Prödl wechselte schon von Sturm zu Bremen, dass heisst man kommt inzwischen auch von ausserhalb Wiens in die ganze Welt.

Mir gehts da eher um Entscheidungsprobleme seitens Jelavic, das er sich das beste Angbot rauspickt ist doch klar, aber dieses hin und her geht langsam aber sicher vielen Leuten auf den Kecks, entweder er spielt weiter bei uns oder er soll zu Sturm gehen, weis nicht was da so schwer zu entscheiden ist...Jeder Verein wird im ein Angebot gegeben haben, so schwer kann es nicht sein die positiven und negative Aspekte des Vertrages heraus zu picken und sich dann für das Angebot welches für mich das lukrativere ist (und das nicht nur aus Sicht des Geldes) zu entscheiden... Tut mir leid aber das ist pflanzen, und keine Strategie um mehr Geld zu erhaschen, und falls doch dann muss ich AH recht geben und sagen das Jelavices Vorstellungen nicht mit dem des Vereins vereinbar sind. punkt aus Ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das hin und her dauert noch nicht besonders lange, ich versteh nicht warüber man sich da aufregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hin und her dauert noch nicht besonders lange, ich versteh nicht warüber man sich da aufregt.

Die gesamte Akte Jelavic nicht nur das hin und her...mir wird dieser Typ einfach "zu" wichtig gemacht mehr nicht, es ist ja nicht so das Rapid von Jelvics Künsten abhängig ist, wäre dies der Fall würde der Verein sein Bemühen anders deklarieren. Weis nicht aber aufregen würde ich dies nicht nennen, eher Verwunderung bezüglich dieser Situation...und wenn Aufregung dann nur weil es hier sehr depressiev teilweise zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die gesamte Akte Jelavic nicht nur das hin und her...mir wird dieser Typ einfach "zu" wichtig gemacht mehr nicht, es ist ja nicht so das Rapid von Jelvics Künsten abhängig ist, wäre dies der Fall würde der Verein sein Bemühen anders deklarieren. Weis nicht aber aufregen würde ich dies nicht nennen, eher Verwunderung bezüglich dieser Situation...und wenn Aufregung dann nur weil es hier sehr depressiev teilweise zugeht.

diese depressive stimmung hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. trotzdem findet man dieses irrationale phänomen alle jahre wieder nach beendigung der meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten