Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Jelavic soll lt. morgiger Kleiner Zeitung morgen bei Sturm unterschreiben.

hier der link dazu :(

gefällt mir nicht, falls das stimmt

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass Jelavic keine astronomischen Summen verlangt.

Das hat er nie getan und tut es auch jetzt nicht.

Dann sag' das mal bitte dem Hörtnagl... ;)

Spaß beiseite... weißt du, aus welchem Grund man Jelavic nicht verpflichten möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Dann sag' das mal bitte dem Hörtnagl... ;)

Spaß beiseite... weißt du, aus welchem Grund man Jelavic nicht verpflichten möchte?

Weil Diego Forlan kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Vertrags steht :ratlos:

Würd mich auch interessiern, wenn er keine mörder-Summen verlangt, versteh ich das alles nicht, vorallem da Steffen jetzt Österreicher ist, und somit Jelavic keinen Belasten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass Jelavic keine astronomischen Summen verlangt.

Das hat er nie getan und tut es auch jetzt nicht.

Dass das Problem eher die Gehaltsforderungen des Herrn Jelavic sind, ist schon lange bekannt.

Hoffe natürlich noch immer auf einen Verbleib.

mittlerweile versteh ich gar nix mehr, wie pleite sind wir ? :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es hat nichts damit zu tun, wie pleite wir sind, sondern dass die Verantwortlichen anscheinend nicht gewillt sind, das zur Verfügung stehende Geld in Jelavic zu investieren, sondern lieber anderweitig verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ich finds auch lächerlich, dass sich sturm die "hohe" ablöse und das noch "größere" gehalt leisten kann, und wir nicht... aba egal!!!

Präsident Rinner meinte ja vor Wochen, die Kriegskassen seien gefüllt :hää?deppat?:. Ich vertraue mal der Führungsspitze von Sturm, das sie den Karren nicht an die Wand fahren.

Jelavic wäre natürlich eine gute Verstärkung für meine "Schwoazen", bei Rapid ist er ja wohl der überragenden Form von MaierHoffer zum Opfer gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Somit darf sich Konrad wohl Stürmer Nummer 3 nennen, herrlich. Nix gegen ihn, aber irgendwann reichts auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Traurig, traurig, eigentlich hatte ich schon noch den Funken einer Hoffnung, dass er bei uns bleibt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Jelavic soo hohe Gehaltsforderungen hat und irgendwie will mir auch nicht eingehen, dass Sturm seine Gehaltsforderungen erfüllen kann und wir nicht. Ich glaube eher, dass unser Management bei Jelavic schlecht verhandelt hat. Naja, was solls, shit happens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

mittlerweile versteh ich gar nix mehr, wie pleite sind wir ? :evil:

weiß nicht, da Ali hat derzeit einen extremen Stress was Spielerverhandlungen anbelangt, vl. packt er ja ein Kaliber aus :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es hat nichts damit zu tun, wie pleite wir sind, sondern dass die Verantwortlichen anscheinend nicht gewillt sind, das zur Verfügung stehende Geld in Jelavic zu investieren, sondern lieber anderweitig verwenden.

Mario Konrad zB ?

verdammt - verdammt verdammt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Somit darf sich Konrad wohl Stürmer Nummer 3 nennen, herrlich. Nix gegen ihn, aber irgendwann reichts auch mal.

Musst erst mal abwarten, vl. verlässt uns ja noch Maierhofer oder Hoffer, dann ist er schon Stümer Nr. 2 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

vielleicht sieht jetzt der eine oder andere meine "Depressivpostings" in Bezug auf Konrad in einem etwas anderen Licht.

Ich zum Beispiel! Wie recht du doch hattest. Konrad war einfach ein wenn ich das so sagen darf "Alibi-Transfer", sicher nicht gerade der beste Transfer den unser Management getätigt hat.

Die Edit meint sogar, es war wahrscheinlich einer der schlechtesten!

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten