pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 Reißt euch wieder ein mit den Kraftausdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2009 terminplanungplanung wetter in liberec walter hofer küttel weltmeister alles zum kotzen, aber: deutschland wieder nur silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 aber wirklich... da kugeln die nach dem ersten bewerb eine woche in der walachei herum, um ganze am ende der wm noch zwei bewerbe durchzupeitschen. und das an einem ort, der für seine windkapriolen bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2009 Ganz blöd gesagt, die hätten einfach den Teambewerb auf Sonntagverschieben und das Großschanzenspringen morgen neu Austragen sollen, oder wäre da die Chance das Schlierenzauer und Co die Medaillien holen, zu groß??? Ich meine im 1 Durchgang waren die bedinungen für die besten schon am unterem Limit aber ihnen auch noch die chane auf einen 2 Durchgang zu nehmen ist eine Frechheit, außerdem sollten die einfach mal darauf schauen, die WM irgendwohin zu vergeben wo das Wetter am ehesten noch Stabil bleibt, oder es ein gutes Windnetz gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Februar 2009 deutschland wieder nur silber Deutschland hat eine Medaille - Österreich nicht. Wie es einem da Genugtuung verschaffen kann, dass er "nur" Silber hat versteh wer will ... Wenn jemand nur Blech gewinnt kann man schadenfroh sein (was ich auch da nicht wär da ich keinen Deutschlandkomplex hab wie manch andere hier drin ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Februar 2009 Gib auch unter Piefke Nette, wie auch unter Wienern. ned mir erzählen. wärs nach mir gangen wär er nun weltmeister, nicht der schweizer... der piefkekomplex mancher hier is einfach nur zum lachen. jo mei. tourneesieg und wohl auch gesamt-wc und ein wm und morgen auch noch ein bewerb. für rot-weiss-rot mehr als tolle saison. schon die ersten verschwörungstheorien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2009 Deutschland hat eine Medaille - Österreich nicht. Wie es einem da Genugtuung verschaffen kann, dass er "nur" Silber hat versteh wer will ... Stichwort Medaillenspiegel Wobei das halt auch nur ein (nette) Spielerei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2009 Deutschland hat eine Medaille - Österreich nicht. Wie es einem da Genugtuung verschaffen kann, dass er "nur" Silber hat versteh wer will ... schau medaillenspiegel und du verstehst mein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 zum teamspringen: tritt Olli für Finnland an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 Stichwort Medaillenspiegel Wobei das halt auch nur ein (nette) Spielerei ist. ja dafür habens aber ein paar Medaillen mehr als wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Februar 2009 I kanns garnicht beschreiben wie sauer ich bin was hat das bitte mehr Fairness zu tun?! Von mir aus hättens den ganzen Bewerb absagen können, aber so... FRECHHEIT - gwinnt die Grindpappn Küttel i packs net... Das einzige positive ist die silberne fürn Schmitt, der hat sie sich verdient!!! Ob die morgen den Teambewerb machen oder net is mir sowas von egal, i schau ma dieses Jahr kein Springen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Februar 2009 Ja die Österreicher sind ja jetzt sooooooo arm keine Medaille. Der Skisprung Zirkus besteht nicht nur aus Österreichern. Die sollten endlich mal lernen und akzeptieren vorallem da Ungustl Kogler das nicht immer alles so läuft wie sie es wollen, und es auch mal andere Sieger gibt. Hätte heute Koch gewonnen , der auch die ganzen Saison nix zeigt , wäre natürlich wieder alles super gewesen für alle. Und jetzt wart ich wieder auf die bissigen Kommentare von manchen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2009 zum teamspringen: tritt Olli für Finnland an? ja.wüsste nicht,warum das nicht der fall sein sollte?! Ja die Österreicher sind ja jetzt sooooooo arm keine Medaille. Der Skisprung Zirkus besteht nicht nur aus Österreichern. Die sollten endlich mal lernen und akzeptieren vorallem da Ungustl Kogler das nicht immer alles so läuft wie sie es wollen, und es auch mal andere Sieger gibt. Hätte heute Koch gewonnen , der auch die ganzen Saison nix zeigt , wäre natürlich wieder alles super gewesen für alle. Und jetzt wart ich wieder auf die bissigen Kommentare von manchen hier an solch einem tag kommt sie wieder aus ihrem loch gekrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 ja.wüsste nicht,warum das nicht der fall sein sollte?! weil er bei der WM ein abo für den vorbau gebucht hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) weil er bei der WM ein abo für den vorbau gebucht hat . mhm,da hast recht. dem ist es aber zuzutrauen,dass er schon morgen wieder in beiden durchgängen bestweite springt. bearbeitet 27. Februar 2009 von klausi089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts