Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

aber wirklich... da kugeln die nach dem ersten bewerb eine woche in der walachei herum, um ganze am ende der wm noch zwei bewerbe durchzupeitschen. und das an einem ort, der für seine windkapriolen bekannt ist.

sisko_facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz blöd gesagt, die hätten einfach den Teambewerb auf Sonntagverschieben und das Großschanzenspringen morgen neu Austragen sollen, oder wäre da die Chance das Schlierenzauer und Co die Medaillien holen, zu groß??? Ich meine im 1 Durchgang waren die bedinungen für die besten schon am unterem Limit aber ihnen auch noch die chane auf einen 2 Durchgang zu nehmen ist eine Frechheit, außerdem sollten die einfach mal darauf schauen, die WM irgendwohin zu vergeben wo das Wetter am ehesten noch Stabil bleibt, oder es ein gutes Windnetz gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

deutschland wieder nur silber :clap:

Deutschland hat eine Medaille - Österreich nicht. Wie es einem da Genugtuung verschaffen kann, dass er "nur" Silber hat versteh wer will ... :ratlos:

Wenn jemand nur Blech gewinnt kann man schadenfroh sein (was ich auch da nicht wär da ich keinen Deutschlandkomplex hab wie manch andere hier drin ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib auch unter Piefke Nette, wie auch unter Wienern.

ned mir erzählen. wärs nach mir gangen wär er nun weltmeister, nicht der schweizer...

der piefkekomplex mancher hier is einfach nur zum lachen.

jo mei. tourneesieg und wohl auch gesamt-wc und ein wm und morgen auch noch ein bewerb. für rot-weiss-rot mehr als tolle saison.

schon die ersten verschwörungstheorien? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Deutschland hat eine Medaille - Österreich nicht. Wie es einem da Genugtuung verschaffen kann, dass er "nur" Silber hat versteh wer will ... :ratlos:

Stichwort Medaillenspiegel :D

Wobei das halt auch nur ein (nette) Spielerei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

schau medaillenspiegel und du verstehst mein freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

I kanns garnicht beschreiben wie sauer ich bin :raunz:

was hat das bitte mehr Fairness zu tun?! Von mir aus hättens den ganzen Bewerb absagen können, aber so... FRECHHEIT - gwinnt die Grindpappn Küttel i packs net...

Das einzige positive ist die silberne fürn Schmitt, der hat sie sich verdient!!!

Ob die morgen den Teambewerb machen oder net is mir sowas von egal, i schau ma dieses Jahr kein Springen mehr :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ja die Österreicher sind ja jetzt sooooooo arm keine Medaille.

Der Skisprung Zirkus besteht nicht nur aus Österreichern.

Die sollten endlich mal lernen und akzeptieren vorallem da Ungustl Kogler das nicht immer alles so läuft wie sie es wollen, und es auch mal andere Sieger gibt.

Hätte heute Koch gewonnen , der auch die ganzen Saison nix zeigt , wäre natürlich wieder alles super gewesen für alle.

Und jetzt wart ich wieder auf die bissigen Kommentare von manchen hier :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

zum teamspringen:

tritt Olli für Finnland an?

ja.wüsste nicht,warum das nicht der fall sein sollte?!

Ja die Österreicher sind ja jetzt sooooooo arm keine Medaille.

Der Skisprung Zirkus besteht nicht nur aus Österreichern.

Die sollten endlich mal lernen und akzeptieren vorallem da Ungustl Kogler das nicht immer alles so läuft wie sie es wollen, und es auch mal andere Sieger gibt.

Hätte heute Koch gewonnen , der auch die ganzen Saison nix zeigt , wäre natürlich wieder alles super gewesen für alle.

Und jetzt wart ich wieder auf die bissigen Kommentare von manchen hier :lol:

an solch einem tag kommt sie wieder aus ihrem loch gekrochen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

weil er bei der WM ein abo für den vorbau gebucht hat ;).

mhm,da hast recht.

dem ist es aber zuzutrauen,dass er schon morgen wieder in beiden durchgängen bestweite springt.

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag