Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wehe die werten nur durch DG. 1 :mad:

Wenn das passiert fahr ich nach Tschechien und hau dem Walter Hofer persönlich ane eine! :raunz:

edit: aha, neustart...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2013 ist die WM nach 1991 und 2003 wieder in Val di Fiemme. Das heißt = 0 Zuschauer. Ich verstehe einfach nicht, dass die immer den Zuschlag bekommen.

@ Topic: Ich tippe auf Schlierenzauer vor Schmitt und Jacobsen. Die anderen Österreicher sind leider zu weit hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ganze wm ist ein scheiss. null zuschauer, tristes ambiente und widrige bedingungen.

also das stimmt definitv nicht. die Langlaufwettbewerbe sind wie auch dieses Springen relativ gut besucht. bei einem Ticketpreis von 45€+ wunder ich mich daß überhaupt soviel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

2013 ist die WM nach 1991 und 2003 wieder in Val di Fiemme. Das heißt = 0 Zuschauer. Ich verstehe einfach nicht, dass die immer den Zuschlag bekommen.

drei weltmeisterschaften binnen 22 jahren ist schon ein sehr dichtes intervall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also das stimmt definitv nicht. die Langlaufwettbewerbe sind wie auch dieses Springen relativ gut besucht. bei einem Ticketpreis von 45€+ wunder ich mich daß überhaupt soviel sind.

für eine WM sind des trotzdem sehr wenige. es wurden auch nur 30.000 karten im vorverkauf abgesetzt.

bei den preisen aber eh kein wunder, für die Tschechen sind das ja mondpreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich wär dafür den gesamten Bewerb morgen NEU austragen, aber das geht vermutlich laut regulativ nicht

Morgen ist ja Teambewerb. War von vornherein nicht wirklich gescheit, 2 Springen an den letzten 3 Tagen der WM anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag