nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2009 Sehr gut, jetzt wartma wieder eine halbe Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 Wehe die werten nur durch DG. 1 Wieso machens jetzt wieda a Pause, dann schneibts wieda in die Spur :aaarrrggghhh: das wäre eine ur-mega-skandal! mir geht diese wm (skisprungtechnisch) unglaublich am arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Wehe die werten nur durch DG. 1 Wenn das passiert fahr ich nach Tschechien und hau dem Walter Hofer persönlich ane eine! edit: aha, neustart... bearbeitet 27. Februar 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2009 zweiter durchgang nochmal von vorne. Die spinnt de Jury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) restart 1810 ich habs hier schon oft geschrieben...und ich sags ein letztesmal: NIEMALS darf in so ein hurnenwindloch eine großveranstaltungen vergeben werden!!! bearbeitet 27. Februar 2009 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 mir geht diese wm (skisprungtechnisch) unglaublich am arsch! die ganze wm ist ein scheiss. null zuschauer, tristes ambiente und widrige bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2009 schlechteste wm aller zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2009 de heisln. jetzt kann i es net fertig schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 2013 ist die WM nach 1991 und 2003 wieder in Val di Fiemme. Das heißt = 0 Zuschauer. Ich verstehe einfach nicht, dass die immer den Zuschlag bekommen. @ Topic: Ich tippe auf Schlierenzauer vor Schmitt und Jacobsen. Die anderen Österreicher sind leider zu weit hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Schneefall wieder vorbei laut Kogler? Ah, jetzt scheinbar Regen. bearbeitet 27. Februar 2009 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 die ganze wm ist ein scheiss. null zuschauer, tristes ambiente und widrige bedingungen. also das stimmt definitv nicht. die Langlaufwettbewerbe sind wie auch dieses Springen relativ gut besucht. bei einem Ticketpreis von 45€+ wunder ich mich daß überhaupt soviel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 2013 ist die WM nach 1991 und 2003 wieder in Val di Fiemme. Das heißt = 0 Zuschauer. Ich verstehe einfach nicht, dass die immer den Zuschlag bekommen. drei weltmeisterschaften binnen 22 jahren ist schon ein sehr dichtes intervall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2009 Ich wär dafür den gesamten Bewerb morgen NEU austragen, aber das geht vermutlich laut regulativ nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 also das stimmt definitv nicht. die Langlaufwettbewerbe sind wie auch dieses Springen relativ gut besucht. bei einem Ticketpreis von 45€+ wunder ich mich daß überhaupt soviel sind. für eine WM sind des trotzdem sehr wenige. es wurden auch nur 30.000 karten im vorverkauf abgesetzt. bei den preisen aber eh kein wunder, für die Tschechen sind das ja mondpreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2009 Ich wär dafür den gesamten Bewerb morgen NEU austragen, aber das geht vermutlich laut regulativ nicht Morgen ist ja Teambewerb. War von vornherein nicht wirklich gescheit, 2 Springen an den letzten 3 Tagen der WM anzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts