Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 20. Februar 2009 Hatte gedacht, dass Sturm mal eine orange AWAY-Dress gehabt hat, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2009 Hatte gedacht, dass Sturm mal eine orange AWAY-Dress gehabt hat, nicht? Stimmt, dass heißt allerdings nicht das man so eines nochmal sehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2009 Wenn wir schon bei den Jako-Dressenwünschen sind: heim: auswärts (würde aber vermutlich wegen den Farben nicht gehen): oder zumindest das hier auswärts: Wie gesagt, mir wärs wurscht, wer die Dressen liefert. Wird Zeit, das für uns die Saison beginnt. Sonst diskutieren wir bald über die Trainingsanzüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 8. Mai 2009 Hab grad von einem Freund gehört, dass der Deal mit Jako ab nächster Saison fix ist. Weiß nicht, woher er das hat und auch ich hab spontan keine Quelle dazu gefunden. Weiß von euch irgendwer was Neues bzw. Verlässliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2009 die dressen existieren sogar schon. (1 seite schwarz, 1 weiss.....) für das jubiläumsspiel gibt es sogar ein eigenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Mai 2009 hehe, habe gelesen "JANKO STATT PUMA"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Mit NIKE, ADIDAS & PUMA würde ich auch nicht viel anfangen. Rapid & Salzburg haben die gleichen Probleme mit Adidas und die Wiener Austria mit Nike. Wahrscheinlich sidn die Österr. Vereine zu "klein" für ihre Verhältnisse. Rapid hat Probleme mit Adidas? Ich glaub seit gut 4 Jahren brechen wir jedes Mal den Rekord an verkauften Dressen. Welche Probleme sollen das den sein? Sturm musste zumindest für die Dressen bezahlen, die man im Fanshop kaufen konnte, is eh klar. Nur bei dem Preis von 65 € hatte Sturm fast nichts dabei verdient, denn das Shirt + Aufdruck war bei Puma schon so teuer. Bei uns kosten die Dressen 70 ohne und 85 mit Aufdruck ... und die anderen werden sicher nicht viel billiger sein, sobald ein Vereinswappen aufgedruckt ist. Die Dressen haben meist weniger als 50 % Wert, als der Verkaufspreis sobald es ein Vereinsdress wird. Sogar der KSV verlangt 60 Euronen für seine Erima-Dressen. bearbeitet 16. Mai 2009 von StoneCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dalamma Anfänger Geschrieben 21. Mai 2009 die dressen existieren sogar schon. (1 seite schwarz, 1 weiss.....) für das jubiläumsspiel gibt es sogar ein eigenes. Gibt's dazu Fotos oder Skizzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2009 Gibt's dazu Fotos oder Skizzen? Wenn eine Seite schwarz und die andere weiß sein soll, könnte es ca. so aussehen (die Frankfurt Variante) Ist nur eine Selbsterstellung von einem Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2009 @ Max86 Würde mir nicht mal so schlecht gefallen, danke fürs Skizzieren und Hereinstellen - wobei mir eigentlich alles lieber ist als die Müllabfuhr-Variante aus der Kartnig-Zeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Mai 2009 was ist so schwer an 2 einfärbigen trikots? achja, wohl viel zu unmodern und unstylisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dalamma Anfänger Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn eine Seite schwarz und die andere weiß sein soll, könnte es ca. so aussehen (die Frankfurt Variante) Ist nur eine Selbsterstellung von einem Forum Unter das "JAKO" braucht dann nur noch ein "MINI" kommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. Mai 2009 Unter das "JAKO" braucht dann nur noch ein "MINI" kommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2009 Die Kleine Zeitung hat in der heutigen Ausgabe den Ausrüsterwechsel von Puma auf JAKO mit 01. Juli bestätigt. Bin schon mal gespannt auf das neue Trikot! Der Eintracht Frankfurt-Look würde ja auch gut zu Sturm passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 16. Juni 2009 na da bin ich neugierig, was da wieder für dressen rauskommen. für mich aber ein sehr überraschender wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts