Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2009 Die gelben Dressen gibts ja immer noch, hald als Auswärtsdress. Außerdem spielte Altach vor 4 Jahren oder so auch in weißen Dresser, also würde ich Altach nicht unbedingt nur mit Gelb "vergleichen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Februar 2009 Einfach nur Genial Die gelben Dressen gibts ja immer noch, hald als Auswärtsdress. Außerdem spielte Altach vor 4 Jahren oder so auch in weißen Dresser, also würde ich Altach nicht unbedingt nur mit Gelb "vergleichen". Glaub ganz genau wars vor 5 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2009 2006 hatten sie glaub noch ein schwarz-weißes dress, weil ich da eines hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 17. Februar 2009 schwarz-weiss ist der LASK und Sturm... ..und kärnten altach ist der 4 klub mit schwarz-weiss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2009 Jetzt müsst ihr neue Fahnen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer22 Anfänger Geschrieben 17. Februar 2009 In Vorarlberger gibt es nur einen Verein der Schwarz-Weiss ist und das ist Bregenz ..... Vor ein paar Jahren noch mit gelb-schwarz geprotzt und jetzt seit ihr auf einmal wieder alle auf den schwarz-weissen Zug aufgesprungen!?!? Ihr habt keine Identität und werdet auch nie eine haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 17. Februar 2009 Vor ein paar Jahren noch mit gelb-schwarz geprotzt und jetzt seit ihr auf einmal wieder alle auf den schwarz-weissen Zug aufgesprungen!?!? Ihr habt keine Identität und werdet auch nie eine haben Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Februar 2009 In Vorarlberger gibt es nur einen Verein der Schwarz-Weiss ist und das ist Bregenz ..... Vor ein paar Jahren noch mit gelb-schwarz geprotzt und jetzt seit ihr auf einmal wieder alle auf den schwarz-weissen Zug aufgesprungen!?!? Ihr habt keine Identität und werdet auch nie eine haben Wer keine Ahnung hat, .... eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2009 Danke für di sinnvollen beiträge luschis Ihr seit sooo klasse Ich hab nichts gegen das Gelb. Gehört genauso zu unserer Geschichte wie alles andere. Und genau dass kann auch niemand leugnen oder verdrängen..ansonsten müsste man rein theoretisch auch die Spiele boykottieren. Ich hoffe irgendwann kann das ursprüngliche Logo zurückgewonnen werden. Wär ne tolle Sache wie ich finde sehe ich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2009 Dat is Gold mein Freund! jetzt wos sesch... @budspencer und Nachplappers Solo Ultra In Vorarlberger gibt es nur einen Verein der Schwarz-Weiss ist und das ist Bregenz ..... soso, wo spielt denn diese Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 17. Februar 2009 Danke für di sinnvollen beiträge luschis kamen nicht vom grünen lager, zumindest nicht ausschließlich.. trokotfarben habt ihr ja jetzt wieder - zumindest zu hause.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Danke für di sinnvollen beiträge luschis sind ja gsd nicht alle so. und von typen wie dem solo, der von sich selber glaubt der maßstab aller dinge in sachen fan zu sein, wird nie ein sinnvoller beitrag in diesem channel kommen, also bitte nicht zitieren dann fällt das löschen der meist sehr wenigen buchstaben leichter. danke. bearbeitet 17. Februar 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) @ solo ultra und co: 1. habt ihr keine ahnung und 2. ist es den meisten von uns scheiß egal welche farben ihr uns zugesteht oder nicht. hier habe ich noch ein foto von dem letzten schwarz-weissen heimdress: war glaub ich in der letzten regionalliga saison wenn ich mich richtig erinnere. bearbeitet 17. Februar 2009 von Dominho18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2009 Fans die wert auf Tradition legen. Machen ihre Fahnen, Doppelhalter usw.... Nicht mit den Farben von ihrem Hauptsponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Fans die wert auf Tradition legen. Machen ihre Fahnen, Doppelhalter usw.... Nicht mit den Farben von ihrem Hauptsponsor! Was bist du für einer? 1) Kommt das Gelb nicht mal von Cashpoint, 2) ists ja nicht so dass wir nur gelb-schwarze Fanartikel haben. Also: :hää?deppat?: bearbeitet 17. Februar 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts