Recommended Posts

Postaholic
Muffi schrieb vor 36 Minuten:

Top Sendung! Top Moderatoren! Top Gäste! Und was hier samplemäßig bei zwei Spieler auch herausgestochen hat, wir haben halt charakterlich wohl den besten Kader der Bundesliga. Erstaunlich wie erdig und sympathisch eure zwei Gäste geblieben sind, in einem Business wo man von Beratern und Speichelleckern(kann sich überschneiden)eigentlich ja gedrängt wird so oft wie möglich wegen des Geldes zu wechseln. Ich glaub das ist der Grundstein für unseren Erfolg, dass neben dem fußballerischen auch absolut wert auf den Charakter bei Verpflichtungen gelegt wird. Beispielweise der Andi. Unglaublich dass er angeschlagen gespielt hat gg. Hartberg.@Jack Grillitsch wusstest du bei der Bewertung beim letzten Spieltag logischer Weise noch nicht, mir der ich ja voll dacord gegangen bin. Aber die Leistung muss man mit den jetzigen Wissen natürlich anders einschätzen. Soviele Top Top Charaktere in einem Bundesligakader zu bekommen, ist schon eine besondere Qualität von allen Verantwortlichen. Chapeau!

Im Übrigen auch meiner Meinung nach für uns der einzige richtige Weg, und solange wir den nicht verlassen, kann sich jeder von uns voll mit dem V. identifizieren. Ich brauch kein Englisch als Trainingssprache, keine 3 Dolmetscher und 20 Söldner bis runter zum B-Team, wie das ja bei so manch anderen Bundesligateam, welches nicht mal im oberen Playoff vertreten ist Usus ist. Dann lieber weiterhin Top Typen aus der 2 Liga und darunter verpflichten, die das Privileg Profifußballer zu sein auch schätzen und dementsprechend auch am Platz agieren. Und wenn wir mit diesen dann mal absteigen sollten, ja mei dann ist es halt so, Aber jeder von uns weiß, dass sie ihr Herz am Platz gelassen haben. Damit kann ich besser leben, als mit erkauften, nicht nachhaltigen Erfolg, der langfristig den Verein zerstört, nur weil man größenwahnsinnig geworden ist.

Natürlich hast du Recht, nur, den Erfolg der letzten Jahre aufzusaugen, dies tut schon gut. Aber, bleibe dir bei deiner Ansicht treu, sollte es wieder mal runtergehen, sind wir Deppen halt wieder rein unter uns, was auch schön ist. Nur, genießen wir alle mitnand jetzt mal die letzten Jahre und den OP Platz nun. Wie ich immer sage, wir haben uns dies durch jahrzehntelanges Bangen auch redlich verdient. Und ja, unser Team ist eine wahre Einheit, ansonst würde all dies auch gar nicht funktionieren. Schössi ist denke ich a ganz ganz guada, hat Wawras Weg sogar teilweise verbessert. Seine Leihen zb sind der wahre Irrsinn. Ob so etwas Sinn macht auf Dauer traue ich mir nicht zu beantworten, da fehlt mir die Kenntniss dazu. Aber derzeit zieht dies unglaublich gut, man sieht es an unseren Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Thumbnail.jpg

Vítek! Ritter! Vítek! Ritter!

In der 148. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis beehren uns zwei blau-weiße Kraken, die gewöhnlich ihr Spiel zwischen den Pfosten aufziehen. Manchester United Leihgabe und Publikumsliebling Radek Vítek wird neben unserer U19 Teamtorhüterin Lara Ritter live im Studio Platz nehmen, denn sie haben einiges zu erzählen.

Einschalten – sonst gibt’s Nachspielzeit! 🎙️💙

BlauCrowd FM #148
15.04. | 20:00
Radio FRO 105,0 mhz | www.fro.at

Nachzuhören auf www.arge-tor.org & Spotify

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Ich muss eine Korrektur anbringen, der Sportsdirect von dem ich mir das tschechische Nationaltrikot gekauft hab, is ned in Stadlau, sondern in Kagran. Asche auf mein Haupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag