Fragen zu Tickets in Spanien


La-Guarda

Recommended Posts

Madridista

Ich fahre vom 18.12 bis zum 22.12 nach Barcelona und würde gerne das Espanyol vs Barcelona Spiel sehen,

weiß wer wie man da an Karten kommt??

Auf der offiziellen Homepage muss man Mitglied sein um an Karten zu kommen.

Danke! :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

http://www.rcdespanyol.com/ticketing2/index.php

ich würde es über die offizielle HP machen. Schau mal in irgendwelche Fanforen, vielleicht erfährst du dort wieviele Wochen vor einem Spiel die Karten online zu kaufen sind.

Ticketpreise sind in Spanien oft nach Gegner gestaffelt (verschiedene Kategorien, je nachdem ob das Team gegen Madrid oder Gijon spielt).

Gegen Madrid fangen da die Preise wohl bei 70 € oder so an.

Über so Agenturen zahlst du irr hohe Gebühren, deswegen die höheren Preise.

Danke für die Info.

Den von dir angegebenen Link habe ich vorab schon entdeckt und bin eben "nur" auf die Agentur gestoßen.

Werde nun abwarten bis die Tickets über die offizielle HP verfügbar sind.

Kann man diese überhaupt als Nichtmitglied erwerben? Bei der derzeit ersichtlichen Partie (gegen FC Barcelona) kann man nur mittels Eingabe der Member-Nr. Karten auswählen :schluchz: Hat hier jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo allerseits,

Ich wollte mal fragen ob jemand die Seite http://www.sportsemotions.com/de kennt oder soagr schonmal karten für Spanien dort bestellt hat?

Hab über Goggle jetzt auf die schnelle keine Erfahrungen mit der Seite gefunden.

mfg Marcus

bearbeitet von ASK 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Weltklassecoach

Hallo,

hab wiedermal eine Frage zu Tickets, hoffe auf eure Antworten.

Werde demnächst in Valencia sein und möchte in diesem Zug gerne ein Spiel im Mestalla besuchen:

Das Problem ist, dass die Spiele meines Wissens nach erst eine Woche vorher fixiert werden, oder irre ich mich da (CL-Spiele mal ausgenommen)? Ist vor allem deshalb problematisch, da ich, aus kostengründen, vorab schon den Flug dazu buchen will.

Habe noch gelesen, dass die Spieltermine der Topmannschaften gegeneinander (Barca vs. Real bzw. vs. Valencia,...) vor der Saison untereinander vereinbart werden - kann ich davon ausgehen, dass diese zeitlich (vor allem der Tag an sich) schon fix sind, welche auf der HP aufscheinen?

danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Habe noch gelesen, dass die Spieltermine der Topmannschaften gegeneinander (Barca vs. Real bzw. vs. Valencia,...) vor der Saison untereinander vereinbart werden - kann ich davon ausgehen, dass diese zeitlich (vor allem der Tag an sich) schon fix sind, welche auf der HP aufscheinen?

danke vorab!

Leider nein.

Die Terminplanung ist halt leider eine Katastrophe in Spanien.

Der letzte November Clasico wurde sogar an einem Montag gespielt, System ist da leider keines dahinter.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

ola, hätt da eine frage bezüglich tickets fürs villareal spiel am 26.10.: bis wann sollt ich mir die karten bestellen, bzw ab wann kann man denn sicher sein, dass das spiel tatsächlich am 26. stattfindet? war noch nie in madrid... kann mir jemand helfen? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ola, hätt da eine frage bezüglich tickets fürs villareal spiel am 26.10.: bis wann sollt ich mir die karten bestellen, bzw ab wann kann man denn sicher sein, dass das spiel tatsächlich am 26. stattfindet? war noch nie in madrid... kann mir jemand helfen? danke!

Ticketfragen bitte immer in dieses Thema, ansonsten diskutieren wir in den Vereinsthemen quer durcheinander. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir leben LASK

Schon mal wer in Zaragoza ein Match gesehen? Muss einen Plan B für April (ich denke, ich bin früh genug dran :D ) schmieden, sollte das für diese Woche angesetzte CL-Spiel auswärts stattfinden. Jetzt ist Zaragoza ja quasi gleich ums Eck, von Barcelona gesehen, und Barca wohl DIE Topmannschaft. Das Stadion fasst ca. 35000 Zuschauer, ich gehe also davon aus, dass ausverkauft sein wird.

Übliche Fragen: Voraussichtliche Ticketpreise, ab/bis wann und wo Tickets kaufen, etc. :) ! Ich weiß schon, ich könnt mir das auch irgendwo aus dem Netz zusammensuchen, aber bevor ich mir die Mühe mache, hoff ich lieber mal auf die ASB-Spanien-Experten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Schon mal wer in Zaragoza ein Match gesehen? Muss einen Plan B für April (ich denke, ich bin früh genug dran :D ) schmieden, sollte das für diese Woche angesetzte CL-Spiel auswärts stattfinden. Jetzt ist Zaragoza ja quasi gleich ums Eck, von Barcelona gesehen, und Barca wohl DIE Topmannschaft. Das Stadion fasst ca. 35000 Zuschauer, ich gehe also davon aus, dass ausverkauft sein wird.

Übliche Fragen: Voraussichtliche Ticketpreise, ab/bis wann und wo Tickets kaufen, etc. :) ! Ich weiß schon, ich könnt mir das auch irgendwo aus dem Netz zusammensuchen, aber bevor ich mir die Mühe mache, hoff ich lieber mal auf die ASB-Spanien-Experten. :)

Ich war zwar noch nicht dort aber:

Ausverkauft wirds wohl nur bei einem Topspiel sein, Karten sollten wirklich kein Problem sein, kannst dir vor Ort kaufen. Wenn du sicher gehen willst würd ich den Verein per Mail kontaktieren.

Spiele findest du hier, grundsätzlich solltest du hier auch vorbestellen können, auch wenns komischerweise fürs Wochendspiel nicht funktioniert, aber gut:

http://www.entradas.com/entradas/partidos.do?codClub=69

Preise sind schwer zu sagen ohne das Spiel zu kennen, ich würd mit ~30-40 Euro rechnen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich war zwar noch nicht dort aber:

Ausverkauft wirds wohl nur bei einem Topspiel sein, Karten sollten wirklich kein Problem sein, kannst dir vor Ort kaufen. Wenn du sicher gehen willst würd ich den Verein per Mail kontaktieren.

Spiele findest du hier, grundsätzlich solltest du hier auch vorbestellen können, auch wenns komischerweise fürs Wochendspiel nicht funktioniert, aber gut:

http://www.entradas.com/entradas/partidos.do?codClub=69

Preise sind schwer zu sagen ohne das Spiel zu kennen, ich würd mit ~30-40 Euro rechnen.

mir gehts um barca, die spielen am 08.04. eben in zaragoza,.... und naja, eben weil barca beteiligt ist, mach ich mir sorgen, eventuell keine karten zu bekommen :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

mir gehts um barca, die spielen am 08.04. eben in zaragoza,.... und naja, eben weil barca beteiligt ist, mach ich mir sorgen, eventuell keine karten zu bekommen :) !

Sorry, hab dein Anliegen vorher etwas falsch verstanden.

Ich würds an deiner Stell per Mail über den Verein versuchen. Alternativ kannst du mir eine PN schreiben, möglicherweise geht etwas über meine Penya.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Weil ja doch öfter Fragen über die Verfügbarkeit von Karten für die Vereine auftauchen, hier eine Auflistung darüber wie viele Tickets pro Verein überhaupt in den freien Verkauf gehen. Sollte bei den Planungen helfen:

bxzk5rr6ypc4escse.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

erfahrungsbericht aus madrid:

war am spieltag 26.10. direkt vor ort um ca 14 - 15 uhr und habe mir locker vom hocker karten am schalter für das spiel gegen villareal holen können. gut, villareal heuer nicht wirklich eine topmannschaft, hat mich aber trotzdem überrascht. für fast jeden sektor gabs noch ein paar karten.

witzig auch die massenflucht zu bus und metro kurz vor mitternacht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
Teamspieler

Hi,

ich bin von 5.4. bis 9.4. in Madrid und würde mir dort gern ein Match geben.

Ich hoffe ja darauf, dass Atletico in der EL weiterkommmt UND am 5.4. dann noch ein Heimspiel hat :) hat irgend jemand Informationen wie es bei Atleticos EC-Spielen mit Tickets aussieht?

Alternativ spielt am 8.4. Real gegen Valencia, ich nehme mal an, dass es hier nicht mehr möglich sein wird, Karten zu erhalten (ausgenommen um > 150€ bei diversen Ticketseiten im Internet)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.