hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) was is bei gängigen besseren ausländischen unis das wichtigste für die master bewerbung? ich weiß schon dass man das nicht pauschalisieren kann, aber bisher dachte ich das schnitt+studiendauer plus bewerbung am wichtigsten sind. jetzt hat mir aber zb ein professor erzählt dass das im grunde genommen komplett wurscht is, wenn man beispielsweise beim gmat test ein gutes resultat erreicht und das der test bei vielen unis ein recht wichtiges kriterium darstellt. irgendein wirtschaftler erfahrung mit masterbewerbungen im ausland? Ich würd auch "GMAT" sagen - Schnitt sagt einfach viel zu wenig aus.. Also Bewerbung + GMAT bearbeitet 30. Mai 2013 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 here we go again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 solangs nicht nach dem einzug, jährlich brennt, kann ich damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 laut wu aussendung irgendeine kleinigkeit in der wirtschaftsrecht bib, aber nix schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2013 warum brennen nur immer die bibs der wu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 warum brennen nur immer die bibs der wu? laut insidertipps sind die brände (aktuell, also vor gut einer halben stunde, und der vom mai '12) ja nur dazu da, ein neues image aufzubauen. eröffnet wird angeblich mit dem slogan "österreichs heißeste uni!", weitere plakate mit "hot-spot" und (in anlehnung an die studentenproteste 2009) "#WUbrennt" sind in planung; der codename für diese aktion lautet "talentschmiede" ob es die bauvorschriften erlauben, den kurs durchzuziehen und im winter mit offenem feuer zu heizen, ist hingegen noch unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2013 es gab doch schon vor ein paar jahren ein brand in einer wu-bib (?). da war von neuer wu noch keine rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2013 Natürlich war da von neuer Wu die Rede, oder was glaubst wie lange dauert so ein Projekt von Anfang bis Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 es gab doch schon vor ein paar jahren ein brand in einer wu-bib (?). da war von neuer wu noch keine rede. doch, war der wu neubau. aber keine bib, sondern irgendwo ein abgelagertes dämmmaterial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juni 2013 Natürlich war da von neuer Wu die Rede, oder was glaubst wie lange dauert so ein Projekt von Anfang bis Ende? weil damals halt noch von der alten wu die red war... http://wiev1.orf.at/stories/76266 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 aso 2005, wir reden von dem brand letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. Juni 2013 Business Informatics Master auf der TU Wien soll jetzt ganz dem Behavioural research Ansatz nach amerikanischem Vorbild folgen. Zum Glück bin ich bald weg von dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Business Informatics Master auf der TU Wien soll jetzt ganz dem Behavioural research Ansatz nach amerikanischem Vorbild folgen. Zum Glück bin ich bald weg von dort... paar mehr infos dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. Juni 2013 paar mehr infos dazu? Wennst willst kann ich dir Folien vom Master Seminar schicken Aber im Endeffekt wollen sie das ganze Masterstudium amerikanisieren und so nebenbei kein ingenieurwissenschaftliche Arbeiten als DA akzeptieren aja und es wird bald wieder einen neuen Studienplan geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts