Welches Studium?

Recommended Posts

Nagymarton

Wer auf so einer Uni studieren darf, soll auch Studiengebühren blechen.

Bis jetzt hama ja auch nix bezahlt kriegt, dasma an der aktuellen WU studieren :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich studier in nem Plattenbau!!!

Selber schuld :ratlos:

Wenn die BIG nett ist, lassens euch vielleicht in die alte WU umsiedeln :trollface:

Wie schauts bei euch der ÖH Wahl aus? Drauf scheißen oder die Stimme vom Aussehen der Spitzenkandidatin abhängig machen?

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie schauts bei euch der ÖH Wahl aus? Drauf scheißen oder die Stimme vom Aussehen der Spitzenkandidatin abhängig machen?

Wahlkabine hat auch JuLis ergeben, insofern triftige Argumente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wahlkabine hat auch JuLis ergeben, insofern triftige Argumente!

Bei mir warns die Unipiraten knapp vorm RFS, aber der Typ auf dem Plakat war mir dann doch zu schneidig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Bei mir AG vor RFS und Unipiraten. Ganz unten stehen Linke Liste und Gras.

Letztens hat mich auf der Uni jemand angeredet, er bräuchte nur kurz eine Unterschrift, damit sie wieder antreten können. Auf Nachfrage stellte sich heraus es war irgendeine kommunistische Vereinigung, dass war mir dann die Unterschrift nicht wert. :D

Nicht wirklich empfehlenswert die letzten zwei jahre gewesen. Aber vl bemühen sie sich heuer beim (offiziell) 'letzten' aulafest vor der umsiedelung

Danke, das deckt sich mit dem was ich schon gehört habe; ich werd es mir trotzdem einmal anschauen.

Schaden kanns ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Danke, das deckt sich mit dem was ich schon gehört habe; ich werd es mir trotzdem einmal anschauen.

Schaden kanns ja nicht.

Ich war einmal dort, das ausgreifen am Eingang war noch das aufregendste an dem ganzen, spar dir den Eintritt :fuckthat:

Ich hätt auf Wahlkabine halt doch net ankreuzen solln, dass ich diese Gender scheiße nicht will und dass man die schwulen auch nicht gesondert fördern muss, das hat mich in die Fänge des RFS getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Letztens hat mich auf der Uni jemand angeredet, er bräuchte nur kurz eine Unterschrift, damit sie wieder antreten können. Auf Nachfrage stellte sich heraus es war irgendeine kommunistische Vereinigung, dass war mir dann die Unterschrift nicht wert. :D

Die Unterschriften brauchen aber meines Wissens alle Fraktionen. Hab da letztens auch mal für die VSSTÖ unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich war einmal dort, das ausgreifen am Eingang war noch das aufregendste an dem ganzen, spar dir den Eintritt :fuckthat:

Ich hätt auf Wahlkabine halt doch net ankreuzen solln, dass ich diese Gender scheiße nicht will und dass man die schwulen auch nicht gesondert fördern muss, das hat mich in die Fänge des RFS getrieben.

Für mich sind die letzten ÖH Wahlen, jetzt hab ich mir schon übelegt ob ich nicht die GRAS wähle nur damit sich alle anderen Studenten mit denen herumärgen müssen. :augenbrauen: Auf der TU ist es sowieso wurscht, da gewinnt eh immer die Fachschaftslisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag