CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. April 2013 Nicht wirklich empfehlenswert die letzten zwei jahre gewesen. Aber vl bemühen sie sich heuer beim (offiziell) 'letzten' aulafest vor der umsiedelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Schaut jo schon recht fesch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. April 2013 Wer auf so einer Uni studieren darf, soll auch Studiengebühren blechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Wer auf so einer Uni studieren darf, soll auch Studiengebühren blechen. Bis jetzt hama ja auch nix bezahlt kriegt, dasma an der aktuellen WU studieren bearbeitet 18. April 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. April 2013 Ich studier in nem Plattenbau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Ich studier in nem Plattenbau!!! Selber schuld Wenn die BIG nett ist, lassens euch vielleicht in die alte WU umsiedeln Wie schauts bei euch der ÖH Wahl aus? Drauf scheißen oder die Stimme vom Aussehen der Spitzenkandidatin abhängig machen? bearbeitet 18. April 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. April 2013 Wär super, JKU Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. April 2013 Wär super, JKU Wien. Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Wie schauts bei euch der ÖH Wahl aus? Drauf scheißen oder die Stimme vom Aussehen der Spitzenkandidatin abhängig machen? Wahlkabine hat auch JuLis ergeben, insofern triftige Argumente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. April 2013 Wahlkabine hat auch JuLis ergeben, insofern triftige Argumente! Bei mir warns die Unipiraten knapp vorm RFS, aber der Typ auf dem Plakat war mir dann doch zu schneidig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 18. April 2013 Ich glaub in Linz gibts die JuLis nicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. April 2013 Bei mir AG vor RFS und Unipiraten. Ganz unten stehen Linke Liste und Gras. Letztens hat mich auf der Uni jemand angeredet, er bräuchte nur kurz eine Unterschrift, damit sie wieder antreten können. Auf Nachfrage stellte sich heraus es war irgendeine kommunistische Vereinigung, dass war mir dann die Unterschrift nicht wert. Nicht wirklich empfehlenswert die letzten zwei jahre gewesen. Aber vl bemühen sie sich heuer beim (offiziell) 'letzten' aulafest vor der umsiedelung Danke, das deckt sich mit dem was ich schon gehört habe; ich werd es mir trotzdem einmal anschauen.Schaden kanns ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. April 2013 Danke, das deckt sich mit dem was ich schon gehört habe; ich werd es mir trotzdem einmal anschauen. Schaden kanns ja nicht. Ich war einmal dort, das ausgreifen am Eingang war noch das aufregendste an dem ganzen, spar dir den Eintritt Ich hätt auf Wahlkabine halt doch net ankreuzen solln, dass ich diese Gender scheiße nicht will und dass man die schwulen auch nicht gesondert fördern muss, das hat mich in die Fänge des RFS getrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 18. April 2013 Letztens hat mich auf der Uni jemand angeredet, er bräuchte nur kurz eine Unterschrift, damit sie wieder antreten können. Auf Nachfrage stellte sich heraus es war irgendeine kommunistische Vereinigung, dass war mir dann die Unterschrift nicht wert. Die Unterschriften brauchen aber meines Wissens alle Fraktionen. Hab da letztens auch mal für die VSSTÖ unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. April 2013 Ich war einmal dort, das ausgreifen am Eingang war noch das aufregendste an dem ganzen, spar dir den Eintritt Ich hätt auf Wahlkabine halt doch net ankreuzen solln, dass ich diese Gender scheiße nicht will und dass man die schwulen auch nicht gesondert fördern muss, das hat mich in die Fänge des RFS getrieben. Für mich sind die letzten ÖH Wahlen, jetzt hab ich mir schon übelegt ob ich nicht die GRAS wähle nur damit sich alle anderen Studenten mit denen herumärgen müssen. Auf der TU ist es sowieso wurscht, da gewinnt eh immer die Fachschaftslisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts