Source Nagymarton Geschrieben 15. März 2013 Soziale Kompetenz oder wie analyisier ich absolute No Na Sachen so lang bis daraus ein Forschungsgebiet wird mit dem ich dann eine Vorlesung füll die dann zu einer Pflichtveranstaltung wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. März 2013 Würd dir da eher bei der zweiteren Aussage Recht geben (wobei sich das wahrscheinlich auch aus der Materie ergibt). Beim WINF-Master auf der WU kenn ich mich leider gar nicht aus, sry. Infos solltest du hier finden: http://www.wu.ac.at/...ams/master/winf Auf den ersten Plan erinnert mich der Aufbau an zweite Hälfte Bakk + ersten zwei Semester Master bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. März 2013 Ist es sinnvoll Wirtschaftsingeneurwesen (TU) & IBWL (WU) gleichzeitig zu studieren? Eine Entscheidung zwischen eins von den beiden fällt mir sehr schwer. Die Schnittstelle ist zwar groß, aber doch sind Unterschiede vorhanden auf die ich ungern verzichten würde. Nur über die Sinnhaftigkeit bin ich mit einfach nicht im Klaren . Und, hast dich schon entschieden? Ich werd' Wirtschaftsingeneurwesen Maschinenbau studieren. Kennt jemand das Studentenheim Schäffergasse? Hab' ein Angebot bekommen, aber die Fotos sind sehr dürftig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. März 2013 Und, hast dich schon entschieden? Ich werd' Wirtschaftsingeneurwesen Maschinenbau studieren. Kennt jemand das Studentenheim Schäffergasse? Hab' ein Angebot bekommen, aber die Fotos sind sehr dürftig ... Hast du vorher eine WI oder Maschinenbau HTL gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. März 2013 Hast du vorher eine WI oder Maschinenbau HTL gemacht? Nope, AHS. Muss die ersten Semester vermutlich gscheid reinbeißen, aber ich bin zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. März 2013 Nope, AHS. Muss die ersten Semester vermutlich gscheid reinbeißen, aber ich bin zuversichtlich. Na dann viel Erfolg dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. März 2013 Na dann viel Erfolg dabei Klingt als hättest du Zweifel, aber Danke! Studierst du selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. März 2013 Klingt als hättest du Zweifel, aber Danke! Studierst du selber? Ja ich studiere Winf. Wennst ein paar Seiten zurück blätterst kannst nachlesen was ich von meinem Studium halte. Ich hab davor allerdings eine WI-HTL gemacht und ein ehemaliger Klassenkollege studiert WING bzw. schließt sogar dieses Semster ab. Also wenn du noch nie was von Mechanik gehört hast wirds wohl nicht leicht. Ist wohl so wie wenn du Informatik studieren willst und davor noch nie programmiert hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Wer noch Freifächer sucht: http://www.boku.ac.at/18615.html?&tx_bokubooverkal_pi2[va_id]=40050 bearbeitet 21. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 [x] Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2013 Dass wir die geilste Uni mit den geilsten Freifächern (Sprengschein, Jagdschein, Motorsägenkurs, Imkerkunde) sind ist eh schon lange bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. März 2013 für Frauen, Lesben, Intersex und Transgender Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Dass wir die geilste Uni mit den geilsten Freifächern (Sprengschein, Jagdschein, Motorsägenkurs, Imkerkunde) sind ist eh schon lange bekannt. Aber auch nur wennst ein Bauer bist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2013 Aber auch nur wennst ein Bauer bist..... Naja mei. Nur mit Juristen, Wirtschaftlern und Ärzten ist auch kein Staat zu machen . Und bei BOKU-Festen sind genügend Leute von anderen Unis anwesend. Dass der Bundesländeranteil höher ist als anderswo ist eher förderlich als hinderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 21. März 2013 Naja mei. Nur mit Juristen, Wirtschaftlern und Ärzten ist auch kein Staat zu machen Sagt wer??? du Öko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts