Anti tua erm eini Geschrieben 10. März 2009 ROMAN WALLNER FUSSBALLGOTT :D:D ich packs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. März 2009 wallner für österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 10. März 2009 komplett gegen den spielverlauf....und dazu noch die erste ecke und erster richtiger torschuss. wenigstens die chanceauswertung is 100%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. März 2009 wie schoen! roman wallnanananana... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) nach der Pause noch ein Tor, und dann trocken nach hause spielen... lask-board.foren-city.at bearbeitet 10. März 2009 von LASK_FOREVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) also nachdem was man in premiere sah ist das gar nicht gegen den spielverlauf.....zumindest von den spielanteilen......zwar viel agressivität und sehr viele gelbe karten..... trotzdem vom spielaufbau ist nicht viel zu sehen. traurig. wo ist die handschrift herr lindenberger. gut. wichtig ist heut nicht verlieren. der roman kommt immer mehr in fahrt ...hatte auch eine schöne schussmöglichkeit in der 44 min....weiter so...... bearbeitet 10. März 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 10. März 2009 jetzt isses mal wichtig mit dem vorsprung in die kabinen zu gehen. dann kann man nur hoffen kein frühes gegentor zu kassieren. auch wenn ich mit einem unentschieden gut leben könnte, hab ich irgendwie dass gefühl, dass uns ein ausgleich wieder das knack bricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Den laola1-Ticker dürfte der Zellhofer selber schreiben. So neutral wie der formuliert ist... Vielleicht aber auch der Krone-Leblhuber... Lg bearbeitet 10. März 2009 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2009 jetzt isses mal wichtig mit dem vorsprung in die kabinen zu gehen. dann kann man nur hoffen kein frühes gegentor zu kassieren. auch wenn ich mit einem unentschieden gut leben könnte, hab ich irgendwie dass gefühl, dass uns ein ausgleich wieder das knack bricht... ja des befürcht ich auch, wenn wir ein gegentor bekommen, dass uns das des kanck bricht... lask-board.foren-city.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2009 Nur ned verzagen. Wir hatten in der 1. Hälfte extremen gegenwind. Das Ding holen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 Alkbottle Wallner back in Österreich und scored gleich für LASK. Na ich bin gespannt, wie es mit dem weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2009 Alkbottle Wallner back in Österreich und scored gleich für LASK. Na ich bin gespannt, wie es mit dem weitergeht. Wenns für altach reicht, dann für euch auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 10. März 2009 kann mir bitte jemand den Link zu einem stream zukommen lassen? bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) kann mir bitte jemand den Link zu einem stream zukommen lassen? bitte es gibt keinen Stream mehr, adthe überträgt die Österreichische Liga nicht mehr... schauts vorbei und logts euch bitte ein: lask-board.foren-city.at Tor für Altach bearbeitet 10. März 2009 von LASK_FOREVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. März 2009 schauts vorbei und logts euch bitte ein: lask-board.foren-city.at bitte an die boardregeln halten, danke. Zeig uns deine persönliche Homepage. Aber bitte nur im Forum „Euer Fanprojekt & Werbung“. Außerhalb dieses Forums ist Werbung, die nichts mit dem aktuellen Inhalt eines Beitrags zu tun hat (erwünscht sind daher zum Beispiel Links auf eine Fotogalerie zum Spiel in einem Nachbesprechungsbeitrag) nicht erwünscht und wird in oben genanntes Forum verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts