Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das remis geht in ordnung. aber Bremen hat sich wirklich stark gewandelt, von der spielerischen leichtigkeit und technischen klasse von einst ist nicht mehr viel über.

schön, dass Harnik gebracht, er hat sich dann auch recht gut eingefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

das remis geht in ordnung. aber Bremen hat sich wirklich stark gewandelt, von der spielerischen leichtigkeit und technischen klasse von einst ist nicht mehr viel über.

schön, dass Harnik gebracht, er hat sich dann auch recht gut eingefügt.

Ernsthaft? Er hatte gefühlte drei Ballkontakte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ach ja, die Lustlosigkeit hat wieder zugeschlagen. :nein:

Milan heute solide, aber irgendwie mit wenig Spielfreude, einzig Seedorf konnte begeistern.

Aber gut, mit dem Remis kann man leben, mit Kaka und Pato muss man das zuhause gewinnen!...

Arg was was Depo aufführt! :eek:

Und PSG! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ja spannendes Spiel zum Schluss. Werder zu unfähig. Eins muss man schon sagen der Diego ist ein Bombenkicker eigentlich zu gut für Deutschland und vor allem was der an Meter macht in einem Spiel. Sicher 5 mal soviel gelaufen wie Ronaldinho welcher nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für Wolfsburg ist es sicher noch nicht gelaufen, die sind sehr sehr heimstark.

Werder - Milan war ein gutes Spiel gestern, ziemlich spannend, die Italiener haben nicht wirklich gut gespielt und am Ende sogar noch mit dem Bremer Stangentreffer Glück gehabt. Aber wie welche vor mir schon geschrieben hatten mit Pato, Kaka und Co wird es denk ich eine relativ klare Angelegenheit für Milan werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab mir die beiden ZDF-Spielchen gestern auch gegeben.

Die Leningrader haben in der zweiten Hälfte ja fein Druck gemacht (auf dem Platz und auch auf der Tribüne): Respekt. Leider hat es nur zu diesem knappen Sieg gereicht. Das wird sicherlich ein höchstspannendes Rückspiel werden.

Milan hat gestern größtenteils sehr, sehr feinen Fußball gezeigt. Das ist zum Ansehen einfach ein Genuss. Dagegen war das Anhören ein Graus. Dieser Reporter war an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten. Unfassbar subjekive Kommentare von diesem Herren. Dem dürfte noch immer das Halbfinale von 06 in den Knochen stecken. Jedenfalls konnte ich mir beim 0-1 durch den oberkultigen Inzaghi ein Lächeln kaum verkneifen. Das erinnerte mich ein wenig an die Stadionführung beim HSV, wo der Pippo auch großes Thema war als er vor vielen Jahren die Hansestädter bei einem legendären 4-4 extrem nass gemacht hat - die uns herumführende Dame heulte beinahe bei seinem Namen :feier:

Insgesamt war das X-erl aber dann doch verdient, weil Werder am Ende brav Druck gemacht hat und sich alleine schon Diego den Ausgleich verdient hat. Auf Milanseite hat mir einmal mehr Seedorf sehr imponiert - das ist schon ein Extraklassekicker. Lachhaft ist Ronaldinho - sicherlich spielt er teilweise sehr feine Pässe, aber das ist trotzdem meist nur für die Galerie und erinnert oftmals an Clownerie. Und bei Zweikämpfen bzw. Kopfballduellen bin wohl weltweit nur ich ähnlich schwach.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag