Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 Weiß irgendwer wo man sich das Interview von Sumann und Landertinger anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 staffelaufstellung wie erwartet, freu mich schon auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2009 11:15 Biathlon 11:30 Damen Super-G ich bin gespannt, wie diese extreme knifflige situation seitens des ORF gelöst wird. vielleicht haben sie ja auch noch schnell jemanden nach Südkorea geschickt, damit man sich die peinlichkeit erspart und nicht die ARD-interviews übernehmen muss. wird zeitlich aber knapp . Ryan hat das ganze ja aus Liberec kommentiert, zeigt auch den stellenwert von Biathlon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Februar 2009 Ryan hat das ganze ja aus Liberec kommentiert, zeigt auch den stellenwert von Biathlon... vor allem war ja nach dem bisherigen verlauf der biathlon-saison auch üüüüüüüüüüberhaupt nicht damit zu rechnen, dass die österreicher bei der wm irgendwas reißen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Februar 2009 hat keiner die interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) 11:15 Biathlon 11:30 Damen Super-G ich bin gespannt, wie diese extreme knifflige situation seitens des ORF gelöst wird. vielleicht haben sie ja auch noch schnell jemanden nach Südkorea geschickt, damit man sich die peinlichkeit erspart und nicht die ARD-interviews übernehmen muss. wird zeitlich aber knapp . Ryan hat das ganze ja aus Liberec kommentiert, zeigt auch den stellenwert von Biathlon... Der ORF dürfte gestern von Beschwerden nur so bombardiert worden sein (ZURECHT!!) und Hansi Huber dürfte ein schlechtes Gewissen bekommen haben. Der Sportchef teilte mit, dass heute die Priorität ganz klar bei der Biathlon Staffel liegen werde und die Alpinen hinten an stehen müssen. Bevor ich es nicht wirklich erlebe, bleibe ich jedoch skeptisch. Hinsichtlich der gestrigen Panne (ob es wirklich eine war, sei dahingestellt) sprach Huber lt. heutigen Medien von meschlichem Versagen in der Redaktion ( ) Ich hab auch noch den Alpinfetischisten Pariasek im Ohr : "Sobald sich beim Biathlon etwas entscheidendes tut oder Österreicher um Medaillen kämpfen, schalten wir sofort nach Korea". Nun ja,........ Hoffentlich wird heute tatsächlich die tolle Biathlonveranstaltung gezeigt. Den ein Ryan ist mir als Kommentator doch um einiges lieber, als jene unserer dt. Freunde im ZDF oder ARD. Forza Biathlon! bearbeitet 22. Februar 2009 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2009 @Mostviertel: in welchen medien steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2009 Hinsichtlich der gestrigen Panne (ob es wirklich eine war, sei dahingestellt) sprach Huber lt. heutigen Medien von meschlichem Versagen in der Redaktion ( ) Die suchen immer nur nach Ausreden, zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2009 @Mostviertel: in welchen medien steht das? Ich habs aus der "Österreich" vernommen. Ich weiß, dieses Blatt hinkt betreffend Wahrheitsgehalt anderen Tageszeitungen hinter her und vieles ist nicht für bare Münze zu nehmen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es gestern tatsächlich einigen Wirbel am Küniglberg gegeben hat. Um 11.15 Uhr wissen wir hoffentlich mehr und dürfen uns auch im ORF dem Biathlon-Sport erfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2009 Ich habs aus der "Österreich" vernommen. Ich weiß, dieses Blatt hinkt betreffend Wahrheitsgehalt anderen Tageszeitungen hinter her und vieles ist nicht für bare Münze zu nehmen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es gestern tatsächlich einigen Wirbel am Küniglberg gegeben hat. Um 11.15 Uhr wissen wir hoffentlich mehr und dürfen uns auch im ORF dem Biathlon-Sport erfreuen. Nix gegen Ryan, der ist noch der beste der ORF-Kommentatoren, aber ich bleibe bei Sigi Heinrich und seiner weiblichen Co-Kommentatorin, von der ich den Namen nie weiß. Da stört mich auch die schlechtere Bildqualität von Eurosport weniger bis gar nicht. Wenn Werbung ist, benutz ich eh den Staatsfunk, denn die ARD ist mir zu piefkelastig (no na...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2009 Nix gegen Ryan, der ist noch der beste der ORF-Kommentatoren, aber ich bleibe bei Sigi Heinrich und seiner weiblichen Co-Kommentatorin, von der ich den Namen nie weiß. Da stört mich auch die schlechtere Bildqualität von Eurosport weniger bis gar nicht. Wenn Werbung ist, benutz ich eh den Staatsfunk, denn die ARD ist mir zu piefkelastig (no na...). Katja Beer ist die Co-Kommentatorin, war bis vor ein paar Jahren noch aktiv dabei, wie gesagt hat Siegi Heinrich eine Objektivität in der Berichterstattung, die zumindest in unseren Breitengraden seinesgleichen sucht, außerdem hab ich alle österreichischen Staffelsiege und anderen Erfolge von Eurosport aus verfolgt, das macht abergläubisch.... Und auch heute gilt wieder: SO Burschen, heute schießen wir die Deutschen, Russen, Norweger aus dem Stadion. Attacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2009 Wie gestern kündigt der ORF eine Konferenzschaltung an (Teletext) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Februar 2009 Wenn Werbung ist, benutz ich eh den Staatsfunk, denn die ARD ist mir zu piefkelastig (no na...). Also so positiv wie beim Biathlon in ARD/ZDF wird sonst nirgendwo über Österreich berichtet. Sumann zB ist ein absoluter Publikumsliebling und kommt auch immer wieder in den Berichten vor. Natürlich berichten sie viel über die Deutschen, aber unglaublich positiv und fair über die Österreicher. Da braucht man sich mal wirklich gar ned beschweren. Und nun up the Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2009 Guter Auftakt von Mesotitsch, der muss nur schauen das sich der Rückstand in Grenzen hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Mah, dass er den letzten ned auch machen kann ... Aber guter Beginn. Toller Svendsen. Eder godlike. bearbeitet 22. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts