Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Weiß jemand, wer alles von der Strafminute betroffen ist? Ich habe bisher nur gelesen, dass es 11 Athleten sind und Eder war 14. (falls noch jemand auf die Idee kommt alle zu disqualifizieren). bearbeitet 15. Februar 2009 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2009 Wobei das aber eh eine gerechte Entscheidung ist, ich glaube nicht dass die Läufer mehr als eine Minute Zeit gewonnen haben durch den Abschneider. man hat nichtmal 5sek gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2009 Wenn Du im Slalom ein Tor auslässt mit mit 2 Sekunden Vorsprung gewinnst wirst Du doch auf disqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2009 eine , nennen wir es mal , sehr humane entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Weiß jemand, wer alles von der Strafminute betroffen ist? Ich habe bisher nur gelesen, dass es 11 Athleten sind und Eder war 14. (falls noch jemand auf die Idee kommt alle zu disqualifizieren). mit tschudow, os, hanevold und greis sind zumindest mal 4 vor ihm die richtig gefahren sind. fourcade ist wohl auhc richtig gefahren. tipp mal drauf das es björndalen, berger, hallenbarter, maric,burke, deryzemlya,bauer, roesch, fak und sikora erwischt hat. einer geht mir da noch ab, von der startliste her würd ich da auf m.fourcade oder landertinger tippen. bearbeitet 15. Februar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Februar 2009 mit tschudow, os, hanevold und greis sind zumindest mal 4 vor ihm die richtig gefahren sind. fourcade ist wohl auhc richtig gefahren. tipp mal drauf das es björndalen, berger, hallenbarter, maric,burke, deryzemlya,bauer, roesch, fak und sikora erwischt hat. einer geht mir da noch ab, von der startliste her würd ich da auf m.fourcade oder landertinger tippen. Ich glaub Eder war im Sog von Deryzemlya auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Ich glaub Eder war im Sog von Deryzemlya auch dabei. eder war 20 sekudnen vor deryzemlya, das kann nicht sein. der hallenbarter wirds verbockt haben und hinter ihm sind dann gleich alle andern nachgfahren. bearbeitet 15. Februar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2009 Auf der Ergebnisliste des ORF wird er aktuell als 11. geführt, also wird er korrekt gelaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2009 Ich glaub Eder war im Sog von Deryzemlya auch dabei. Nein, Gandler, der genau dort gestanden ist, sagte ihm Interview, dass von den Österreichern nur Landertinger auch über die Brücke gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2009 Nein, Gandler, der genau dort gestanden ist, sagte ihm Interview, dass von den Österreichern nur Landertinger auch über die Brücke gefahren ist. ok, dann dürft ma auch den 11ten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Februar 2009 eder war 20 sekudnen vor deryzemlya, das kann nicht sein. der hallenbarter wirds verbockt haben und hinter ihm sind dann gleich alle andern nachgfahren. Jo grad gesehn das Eder jetzt auf einmal 11er ist, also hat er es wohl richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Februar 2009 Und soeben wurde die Jury-Entscheidung wieder revidiert und Björndalen bleibt Weltmeister! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ob das wirklich eine endgültige Entscheidung ist, wage ich zu bezweifeln. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) wozu hat man dann überhaupt noch regeln ? wenn mehr als die hälfte der fahrer abgekürzt hätten könnte man es ja noch verstehen und auf den veranstalter schieben, aber bei 11 von 60 (plus die damen die es auch alle geschafft haben) ist das doch klares versagen der athleten, welches auch dementsprechend bestraft gehört. bearbeitet 15. Februar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wär dafür dass man ab sofort keine Strafrunden mehr läuft, Regeln gibts anscheinend eh keine bearbeitet 15. Februar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2009 wozu hat man dann überhaupt noch regeln ? wenn mehr als die hälfte der fahrer abgekürzt hätten könnte man es ja noch verstehen und auf den veranstalter schieben, aber bei 11 von 60 (plus die damen die es auch alle geschafft haben) ist das doch klares versagen der athleten, welches auch dementsprechend bestraft gehört. es war eben keine abkürzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts