casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) na dann kombinieren wir mal : Macho Ibertsberger - Prödl - Pogatetz© - Fuchs Hölzl - Scharner - Säumel - Korkmaz Janko - Arnautovic Gut dann nehma halt Hölzl bearbeitet 18. März 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 18. März 2009 Beichler wird nicht von Anfang an spielen... Das ist für Constantini der geborene Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) na dann kombinieren wir mal : Macho Ibertsberger - Prödl - Pogatetz© - Fuchs Beichler - Scharner - Säumel - Korkmaz Janko - Arnautovic Würd nur statt Macho den Gspurning bringen! bearbeitet 18. März 2009 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Pehlivan... bitte. Der hat genau ein einzig richtig gutes Spiel gemacht und wird schon einberufen. Da fragst dich nicht mehr, warum es um unseren Fussball so steht wie es steht. Meine Aufstellung: Gspurning Ibertsberger - Prödl - Pogatetz © - Fuchs Hölzl - Säumel - Scharner - Korkmaz Arnautovic - Janko bearbeitet 18. März 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 naja..gegen rumänien kann man eh nicht von einem punktegewinn ausgehen. es hängt natürlich vom auftreten der mannschaft ab, aber bei einer knappen niederlage wirds nicht mehr kritik geben als wenn er die üblichen einberufen hätte. im gegenteil man wird sagen, die jungen brauchen zeit, besser hätten es die etablierten auch nicht gemacht,...undundund wenn man soviel risiko nimmt, dann wird man mit kritik rechnen müssen, falls kein positives ergebnis rauskommen sollte. oder glaubst dann nicht dass die hrn. journalisten auf den plan kommen werden und sich die frage stellen, warum denn ein garics, stranzl und ivanschitz nicht dabei waren, dafür aber ein macho, säumel, pehlivan usw? die kritik wird so sicher kommen, wie das amen im gebet. Pehlivan... bitte. Der hat genau ein einzig richtig gutes Spiel gemacht und wird schon einberufen. Da fragst dich nicht mehr, warum es um unseren Fussball so steht wie es steht. außerdem hat er 10 kg zu wenig körpergewicht. pacult versucht ihn gerade zu schützen und constantini unterwandert ihn dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Garics ist verletzt und Körpergewicht ist wohl wirklich kein Grund - ein Iniesta ist auch nicht gerade eine Kante...:-) bearbeitet 18. März 2009 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2009 pacult versucht ihn gerade zu schützen und constantini unterwandert ihn dabei. Man wird sicher bald lesen "Pacult: Pehlivan wird nicht ins Nationalteam einrücken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 18. März 2009 na dann kombinieren wir mal : Macho Ibertsberger - Prödl - Pogatetz© - Fuchs Beichler - Scharner - Säumel - Korkmaz Janko - Arnautovic korkmaz wird ziemlich sicher nicht von beginn weg spielen daer noch nicht fit genug ist. beichler wird wohl auch nicht beginnen. denke eher dass zwei aus dem trio ulmer, hölzl, junuzovic dafür spielen werden. könnte mir auch vorstellen dass leitgeb statt säumel od. scharner spielen wird. was mich sehr wundert ist das garicz nicht dabei ist (ist er verletzt?). naja, auf alle fälle ist nun mit ibi nur ein rv dabei u der spielt eigentl. auch immer links. warum er auf ivanschitz verzichtet ist mir ein völliges rätzel. er hätte nicht statt ihm junu u viell. beichler nominieren sollen, sondern zusätzlich zu ihm. wahrscheinlich wird jetzt das gesamte offensivspiel auf junuzovic aufgehängt (bis zur einwechslung korkmazs) u er ist der trottel der daran schuld ist das nichts nach vorne läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) wenn man soviel risiko nimmt, dann wird man mit kritik rechnen müssen, falls kein positives ergebnis rauskommen sollte. oder glaubst dann nicht dass die hrn. journalisten auf den plan kommen werden und sich die frage stellen, warum denn ein garics, stranzl und ivanschitz nicht dabei waren, dafür aber ein macho, säumel, pehlivan usw? die kritik wird so sicher kommen, wie das amen im gebet. außerdem hat er 10 kg zu wenig körpergewicht. pacult versucht ihn gerade zu schützen und constantini unterwandert ihn dabei. ich bin mir sicher da constantini mit pacult essen war, dieser bereits länger wusste das er ihn einberufen wird! bearbeitet 18. März 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 ich bin mir sicher da constantini mit pacult essen war, dieser bereits länger wusste das er ihn einberufen wird! na dann dürfen wir gespannt sein, ob das interviewverbot auch fürs nationalteam gilt. Garics ist verletzt und Körpergewicht ist wohl wirklich kein Grund - ein Iniesta ist auch nicht gerade eine Kante...:-) iniesta ist wohl ein offensivallrounder und kein DM oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2009 Hut ab vor Didi Constantini - mutiger Kader, aber genauso soll es auch sein!!! Ivanschitz schalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 18. März 2009 na dann dürfen wir gespannt sein, ob das interviewverbot auch fürs nationalteam gilt. iniesta ist wohl ein offensivallrounder und kein DM oder täusch ich mich da? Stimmt schon. Hat aber auch schon DM gespielt. Dann nehmen wir halt Pirlo her. Wenn einer kicken (kann ich bei pehlivan nicht beurteilen, zu wenig gesehen) kann, ist scheißegal ob er 50 kg oder 100 kg wiegt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 Stimmt schon. Hat aber auch schon DM gespielt. Dann nehmen wir halt Pirlo her. Wenn einer kicken (kann ich bei pehlivan nicht beurteilen, zu wenig gesehen) kann, ist scheißegal ob er 50 kg oder 100 kg wiegt :-) pirlo ist auch kein DM und hat immerhin einen recht unbekannten arbeiter neben sich. jeder der fußball spielt, weiß wie wichtig der körper für einen defensiv spieler ist auch wenn du das nicht wahrhaben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Wer sagt, dass ihm Constantini keinen Arbeiter daneben stellt? Fakt ist, dass wir genug Arbeiter und Zerstörer haben - was uns fehlt ist ein kreatives Element im Mittelfeld. Wenn das Pehlivan ist (was ich nicht glaube, aber wie gesagt, hab ich den zu wenig gesehen), dann ist das ja ok. Einen klassischen DM spielt Pehlivan bei Rapid ja auch nicht. Körper ist wichtig, ohne Frage, in erster Linie ist aber die fußballerische Klasse wichtig und wie gesagt, Zerstörer und Anti-Kicker haben wir eh genug. bearbeitet 18. März 2009 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 Wer sagt, dass ihm Constantini keinen Arbeiter daneben stellt? Fakt ist, dass wir genug Arbeiter und Zerstörer haben - was uns fehlt ist ein kreatives Element im Mittelfeld. Wenn das Pehlivan ist (was ich nicht glaube, aber wie gesagt, hab ich den zu wenig gesehen), dann ist das ja ok. Einen klassischen DM spielt Pehlivan bei Rapid ja auch nicht. Körper ist wichtig, ohne Frage, in erster Linie ist aber die fußballerische Klasse wichtig und wie gesagt, Zerstörer und Anti-Kicker haben wir eh genug. du glaubst also dass pehlivan das kreative element beim team sein wird? hehe - ist schon ein bisserl naiv, das von einem 20 jährigen zu erwarten, der gerade mal 4 bundesligaspiele in den füßen hat. bei rapid hat er heikkinen neben sich, nona, den braucht er auch, eben aus den genannten gründen und da gehts gegen altach, matetrsburg uund so weiter. ist ein bisserl was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts