Recommended Posts

i am the god of Hell fire

bist deppert, damit habe ich nicht gerechnet:

Der 23-Mann-Kader im Überblick: Tor: Gspurning, Macho, Schranz. Abwehr: Dragovic, Ibertsberger, Ortlechner, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Ulmer. Mittelfeld: Beichler, Fuchs, Hölzl, Junuzovic, Korkmaz, Leitgeb, Pehlivan, Säumel, Scharner. Sturm: Arnautovic, Hoffer, Janko, Maierhofer.

quelle: laola1.at

Pehlivan Ernesto kannst du dir das vorstellen....du meintest zu mir das es noch viel zu früh kommt....wie kannst du dir diese Einberufung erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Eigentlich bin ich ganz zufrieden ...

nur wie viele Partien hat Macho zuletzt gespielt? War er jetzt nicht lange Zeit Reservist bei AEK??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pehlivan Ernesto kannst du dir das vorstellen....du meintest zu mir das es noch viel zu früh kommt....wie kannst du dir diese Einberufung erklären?

hat wohl auch symbolcharakter. constantini will wohl deutlich machen etwas zu verändern. ivanschitz und stranzl hat er dafür halt geopfert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

keine ahnung, aber constantini wird schon wissen was zu tun ist! er nimmt absolutes risiko in kauf, wenns nichts wird gegen rumänien dann wirds sofort massiven gegenwind geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die nominierung ist sehr gewagt, aber auch gleichzeitig mit sehr viel frischem blut. ich bin schon sehr gespannt auf das spiel gg. rumänien. zu viel erwarten darf man sich zwar auch jetzt wieder nicht, aber ich habe auf jeden fall kein schlechtes gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich bin ich ganz zufrieden ...

nur wie viele Partien hat Macho zuletzt gespielt? War er jetzt nicht lange Zeit Reservist bei AEK??

er wird auch im team nur reserve sein, ich denke gspurning wird beginnen! na der neue captain wird wohl der pogerl werden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

cooler kader mal, ich hoffe Ivan und Stranzl kapieren nun, dass sie sich reinhängen müssen.

aber wiedermal kein Dag :(

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hat wohl auch symbolcharakter. constantini will wohl deutlich machen etwas zu verändern. ivanschitz und stranzl hat er dafür halt geopfert.

ich halte wenig davon einen knaben, der gerade mal ein paar bundesliga einsätze am buckel hat einzuberufen. damit unterwandert er den weg vom pacult, aber egal. die suppe muss eh der constantini auslöffeln. einerseits finde ich es nicht schlecht, dass constantini risiko in kauf nimmt, anderseits ist mir das fast zu radikal. wie gesagt, wenn er jetzt gegen rumänien nicht ein gutes ergebnis schafft, dann wirds genügend kritikpunkte geben. ich kann den weg nicht nachvollziehen, aber solange er erfolgreich ist, ist mir alles recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich halte wenig davon einen knaben, der gerade mal ein paar bundesliga einsätze am buckel hat einzuberufen. damit unterwandert er den weg vom pacult, aber egal. die suppe muss eh der constantini auslöffeln. einerseits finde ich es nicht schlecht, dass constantini risiko in kauf nimmt, anderseits ist mir das fast zu radikal. wie gesagt, wenn er jetzt gegen rumänien nicht ein gutes ergebnis schafft, dann wirds genügend kritikpunkte geben. ich kann den weg nicht nachvollziehen, aber solange er erfolgreich ist, ist mir alles recht.

da pehlivan doppelstaatsbürger ist ( türkei) wird er wohl gegen rumänien ein paar minuten spielen um ihn an österreich zu binden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

da pehlivan doppelstaatsbürger ist ( türkei) wird er wohl gegen rumänien ein paar minuten spielen um ihn an österreich zu binden! :ratlos:

Das wäre dann wenigstens das einzig Sinnvolle an dieser Einberufung!

So sehr ich Pehlivan schätze, meine ich doch, das es noch viel zu früh fürs NT ist. Gilt auch für Dragovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das entscheidet nicht der teamchef sondern der spieler selbst :nein:

a geh, was du nicht sagst! sollte pehlivan die einberufung ablehnen wäre die sache ja geklärt! wo ist da ein widerspruch zu meiner aussage? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er jetzt gegen rumänien nicht ein gutes ergebnis schafft, dann wirds genügend kritikpunkte geben.

naja..gegen rumänien kann man eh nicht von einem punktegewinn ausgehen. es hängt natürlich vom auftreten der mannschaft ab, aber bei einer knappen niederlage wirds nicht mehr kritik geben als wenn er die üblichen einberufen hätte. im gegenteil man wird sagen, die jungen brauchen zeit, besser hätten es die etablierten auch nicht gemacht,...undundund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja..gegen rumänien kann man eh nicht von einem punktegewinn ausgehen. es hängt natürlich vom auftreten der mannschaft ab, aber bei einer knappen niederlage wirds nicht mehr kritik geben als wenn er die üblichen einberufen hätte. im gegenteil man wird sagen, die jungen brauchen zeit, besser hätten es die etablierten auch nicht gemacht,...undundund

also erstens werden ja nicht alle jungen spielen und zweitens hat er bei dem tabellenstand sowieso kaum mehr was zu verlieren und kann somit bereits jetzt mit einem neuaufbau beginnen! immerhin hat er ja nur 6 monate zeit etwas vorzuweisen damit sein vertrag verlängert wird! mit die jungen hat er auf alle fälle dann gute argumente bei einer eventuellen vertragsverlängerung!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag