stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2009 Manninger Garics - Scharner - Pogatetz - Fuchs Hölzl - Leitgeb - Ivanschitz - Korkmaz Arnautovic - Janko Bank: Gspurnig, Ulmer, Stranzl, Schiemer, Prödl, Säumel, Ibertsberger, Harnik, Beichler Stinknormales 4-4-2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2009 kein profiteam der welt spielt ohne defensivem mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. März 2009 Manninger Garics - Scharner - Pogatetz - Fuchs Hölzl - Leitgeb - Ivanschitz - Korkmaz Arnautovic - Janko Bank: Gspurnig, Ulmer, Stranzl, Schiemer, Prödl, Säumel, Ibertsberger, Harnik, Beichler Stinknormales 4-4-2... kein stinknormales 4-4-2 sondern der Tod! 6 offensive Spieler sind doch a bisserl viel, oder? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) ja, bitte so auflaufen gegen Rumänien 9 ersatzspieler und davon 3 innenverteidiger macht auch sehr viel sinn der trainerwechsel gefällt mir gar nicht da ich gerade im ersten spiel an den sogenannten trainereffekt (egal wer der trainer nun ist) glaube...dazu kommt unsere biedere form bzw hab ich vor Arnautovic, Korkmaz und Janko (wenn er denn bälle bekommt) sehr viel respekt, die können uns sehr wehtun. die standards sind auch brandgefährlich, besonders wenn man unsere schwäche bei standards gegen uns bedenkt. hoffnung macht mir das def. und zentrale mittelfeld das von den namen vielleicht ok klingt aber nicht wirklich funktioniert, im offensiven wie im defensiven bereich. auch die innenverteidigung ist ja immer für einen bock zu haben. ich würde gegen Rumänien totales pressing spielen, früher wäre das selbstmord gewesen aber bei unserem heutigen mittelfeld können die wenigsten unter druck den ball kontrollieren bzw in ballbesitz bleiben, zuviele einfache fehlpässe insbesonders wenn uns der gegner keine zeit und raum lässt. mit Cocis und Petre/Nicolita haben wir einfach sehr schwache spieler in im mittelfeld wenns darum geht in ballbesitz zu bleiben. viel über die flügel angreifen (und da habt ihr ja leider ein paar sehr flinke spieler) da Contra und Rat zwar ausgezeichnet im spiel nach vorne sind aber defensiv maximal durchschnitt. Mutu von anfang an sigieren, provozieren und umhacken damit er erst gar nicht ins spiel kommt. wenn man ihm die lust am spielen nimmt kann er einfach sehr unbrauchbar sein, wobei er auch in schlechten spielen die klasse hat ein tor aus dem nichts zu machen. interessant wird das duell Goian-Janko, beides sehr gute spieler auf ihren position und beide extrem kopfballstark. bin gespannt ob Goian ihn ausschalten kann, in der luft ist er fast unbezwingbar. aber der janko is halt da a net der schlechteste... obwohl untippbar mMn, wirds glaube ich ein 1:2 oder 1:1. bearbeitet 12. März 2009 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2009 kein profiteam der welt spielt ohne defensivem mittelfeld. Leitgeb war eh als 6er gemeint....hast du nicht selbst geschrieben dass er bei Salzburg eher 6er ist hinter den Offensivspielern? >_> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. März 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2009 Leitgeb war eh als 6er gemeint....hast du nicht selbst geschrieben dass er bei Salzburg eher 6er ist hinter den Offensivspielern? >_> ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) auch sehr interessant der vorschlag, nur fürchte ich, dass sich das Fehlen eines Routiniers in der Offensive doch sehr bemerkbar machen würde. Danke Dag soll angeblich auch einen AV machen können. Wäre möglich ihn statt Garics zu bringen der mir in letzter zeit eh nicht so gefällt und dafür Ivanschitz reinzuholen oder Fuchs vorzuziehen und Pogal als LV dahinter dicht machen zu lassen. Man könnte dann zeitweise hinten zu einer Dreierkette übergehen und Dag ins Mittelfeld aufschließen lassen. Obwohl man mit Dag auch so einen Routinier dabei hätte. -----------------Manniger---------------------- Dag-Scharner-Pogal/stranzl/IV-Fuchs/Pogal ------------Leitgeb----Säumel----------------- Korkmaz---------------------Fuchs/Ivanschitz ----------Arnautovic--------------------------- ----------------------Janko--------------------- bearbeitet 12. März 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 14. März 2009 undefinedich würde gegen Rumänien totales pressing spielen, früher wäre das selbstmord gewesen aber bei unserem heutigen mittelfeld können die wenigsten unter druck den ball kontrollieren bzw in ballbesitz bleiben, zuviele einfache fehlpässe insbesonders wenn uns der gegner keine zeit und raum lässt. mit Cocis und Petre/Nicolita haben wir einfach sehr schwache spieler in im mittelfeld wenns darum geht in ballbesitz zu bleiben. viel über die flügel angreifen (und da habt ihr ja leider ein paar sehr flinke spieler) da Contra und Rat zwar ausgezeichnet im spiel nach vorne sind aber defensiv maximal durchschnitt. Mutu von anfang an sigieren, provozieren und umhacken damit er erst gar nicht ins spiel kommt. wenn man ihm die lust am spielen nimmt kann er einfach sehr unbrauchbar sein, wobei er auch in schlechten spielen die klasse hat ein tor aus dem nichts zu machen. Kann mich dem Ganzen nur anschliessen. Mutu hast du perfekt analysiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Anderer Ansatz um auf den Rumaniac beitrag einzugehen, wenn er schon den "Maulwurf" macht. (korkmaz/dag jeweils eine HZ) ________Manninger_______ Garics_Stranzl__Pogal_Fuchs ________Scharner________ ____Leitgeb_Ivanschitz____ Arnautovic____Korkmaz/Dag ________Janko___________ bearbeitet 14. März 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Manfredo Zsakinho war heute im Wörtherseestadion und nach der vorstellung von Junuzovic kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er nicht einberufen wird. sehr starke partie von ihm. bearbeitet 14. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2009 auch sehr interessant der vorschlag, nur fürchte ich, dass sich das Fehlen eines Routiniers in der Offensive doch sehr bemerkbar machen würde. hat sich unsere Offensive in den letzten spielen leicht so aufgezwungen......das uns Erfahrung abgehen würde...wenn Ivanschitz nicht spielen würde? tor: manninger Vt: Garics-scharner-pogerl-Fuchs MF: Dag-Leitgeb-Säumel-Ivanschitz/Korkmaz ST: janko-Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. März 2009 Was halted ihr von Aufhauser in der IV. Im Ausputzen ist er sicher besser als Stockfehler-Scharner und Stranzel ohne Spielaxis und macht bei rbs seine sache eigentlich ganz gut und könnte, vorallem wenn Pogerl in LV macht etwas offensiv geist in die Abwehr bringen da er ja eher einen Libero spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. März 2009 Was halted ihr von Aufhauser in der IV. Im Ausputzen ist er sicher besser als Stockfehler-Scharner und Stranzel ohne Spielaxis und macht bei rbs seine sache eigentlich ganz gut und könnte, vorallem wenn Pogerl in LV macht etwas offensiv geist in die Abwehr bringen da er ja eher einen Libero spielt. Bitte, bitte, bitte hörts auf mitm Aufhauser, wurscht ob DM oder IV, danke für alles, was er geleistet hat aber es ist genug...in der IV will ich ihn schon gar nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. März 2009 Wann nominiert er jetzt seinen Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts