tomstig best dm Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Erste Halbzeit: HedlKayhan - Patocka - Eder - Katzer Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Boskovic Maierhofer - Hoffer Zweite Halbzeit: PayerDober - Patocka - Eder - Ketelaer Hiden Thonhofer - Kavlak - Drazan Jelavic - Gartler bearbeitet 14. Februar 2009 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Februar 2009 du hast jeweils die AVs vertauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Februar 2009 Gut möglich. Dass Katzer nicht rechts und Dober nicht links spielt, war eigentlich klar; Kayhan hab ich zuletzt auf der linken Seite gesehen, deswegen hab ich ihn auch dorthin getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2009 Mir ist da nur das sehr auffälige Handspiel des Vertedigers aufgefallen, da konnte man ja nicht mal sagen, dass das aus der Bewegung war. Aber da hab ich ma echt aufs Hirn griffen, wie der da Vorteil zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2009 Erste Halbzeit: HedlKayhan - Patocka - Eder - Katzer Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Boskovic Maierhofer - Hoffer Zweite Halbzeit: PayerDober - Patocka - Eder - Ketelaer Hiden Thonhofer - Kavlak - Drazan Jelavic - Gartler 3:1 Maierhofer (55.) kann iwie nicht ganz stimmen die aufstellung..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2009 Die Aufstellung zur zweiten Halbzeit ist eher eine ab der 60. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Februar 2009 Kayhan spielte bei den Amateuren fast immer rechts hinten, Katzer spielte gestern sicher links. Insofern witzig, dass Kayhan scheinbar Dober die Position streitig macht und mit Thonhofer sowieso nur mehr fürs Mittelfeld geplant wird. 4:1 gegen Ruzomberok - wenn auch nur ein Test - ist jedenfalls sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2009 Das Spiel war aber schon heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 14. Februar 2009 ja, das war schon ganz nett was man da gesehen hat. Ein gut gelaunter Hofmann, ein scheinbar toppfiter Boskovic..... und erneut sehr stark: Thonhofer. Würd mich echt freuen wenn er im Frühjahr endgültig den Durchbruch schafft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2009 Freut mich sehr dass der Hofmann anscheinend endlich wieder in Form kommt 2 Tore und ein Assist in 60 Min können sich durchaus sehen lassen Vorallem endlich wieder ein FREISTOSSTOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. Februar 2009 freut mich, dass wir auch in den tests überzeugen können. das ergebnis ist recht ok. dass bosko wieder spielt ist super. freu mich schon auf die dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2009 hab 2 mannschaften hoit gesehn, meine 2 heimteams die eine bis zur 60. und eine andere danach gestartet wurde ruhig, ball halten, kein risiko - aber effektiv 2 standards (E, FT), wobei das erste denn elfer nicht nötig gehabt hätte kayhan war sicherer als dober, beim frischling fällt auf, dass er sehr konzentriert agiert, sich jeden ball stoppen kann und er denn einfachen passen spielt. defensiv kann man nicht so viel sagen, weil da nicht viel kam .... freude über bole steffen trifft 2x mika stark große freude hab ich mit dem pehli der jungspund gefällt mir richtig gut, er hat ein sehr gutes spielverständnis, schäut keine zweikämpfe und wenn der ggspieler doch vorbei ist, klebt er ihm schon wieder drauf. gute ballkontrolle und auch das gefühl für das nötige taktische foul, ohne gelbrisiko. na da war da noch die letzte halbe stunde mit den jungen wilden und dem hiden mitten drin, hat übrigens sehr gut gespielt. kavlak, drazan, jela, thoni & co haben riskanter gespielt und denn gegner mehr unter druck zu setzen versucht - 2 tore und etliche chancen waren der lohn. sehenswert das tor vom veli: abpraller, er stoppt sich die haut vorm 16er, schmeißt ihn sich aufn linken, währen 2 ggspieler einfahren und trifft mit links ins rechte eck scharf und platziert - bum. Goto last unread Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien * 123 22.02.2009 - 15:30 - Red Bull Arena (X) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Februar 2009 Kayhan spielte bei den Amateuren fast immer rechts hinten, Katzer spielte gestern sicher links. Insofern witzig, dass Kayhan scheinbar Dober die Position streitig macht und [...] Dem Dober den Platz streitig zu machen dürfte in Anbetracht der letzten Spiele in der Herbstsaison nicht wirklich schwierig sein: Langsamer Antritt, teilweise katastrophales Passspiel und viele ideenlose Flankenläufe hat mir 2008 einige Flucher gekostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Februar 2009 hab 2 mannschaften hoit gesehn, meine 2 heimteams die eine bis zur 60. und eine andere danach gestartet wurde ruhig, ball halten, kein risiko - aber effektiv 2 standards (E, FT), wobei das erste denn elfer nicht nötig gehabt hätte kayhan war sicherer als dober, beim frischling fällt auf, dass er sehr konzentriert agiert, sich jeden ball stoppen kann und er denn einfachen passen spielt. defensiv kann man nicht so viel sagen, weil da nicht viel kam .... freude über bole steffen trifft 2x mika stark große freude hab ich mit dem pehli der jungspund gefällt mir richtig gut, er hat ein sehr gutes spielverständnis, schäut keine zweikämpfe und wenn der ggspieler doch vorbei ist, klebt er ihm schon wieder drauf. gute ballkontrolle und auch das gefühl für das nötige taktische foul, ohne gelbrisiko. na da war da noch die letzte halbe stunde mit den jungen wilden und dem hiden mitten drin, hat übrigens sehr gut gespielt. kavlak, drazan, jela, thoni & co haben riskanter gespielt und denn gegner mehr unter druck zu setzen versucht - 2 tore und etliche chancen waren der lohn. sehenswert das tor vom veli: abpraller, er stoppt sich die haut vorm 16er, schmeißt ihn sich aufn linken, währen 2 ggspieler einfahren und trifft mit links ins rechte eck scharf und platziert - bum. Goto last unread Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien * 123 22.02.2009 - 15:30 - Red Bull Arena (X) dabei Grundsätzlich bin ich damit überall einverstanden, (jetzt kommt das große "aber" ) nur mit der Bewertung von Kayhan nicht. Ich hab während des Spiels nicht nur einmal über seine verlorenen Zweikämpfe und ins Out-Geschlagene (bzw. zum Gegner) Bälle geflucht. Vielleicht sind mir einfach nur diese Aktionen ins Auge gestochen, aber grund-solide hat er auf mich nicht gewirkt. Weiters ist er oft (planlos?) zwischen den Gegnern hermgelaufen, aber das liegt wohl an der mangelnden Routine. (Stichwort: "langsam angehen") Sonst war die Stimmung nicht schlecht, ob nicht zu sehender Sonne war auch von der West alles zu sehen und es war geil, endlich wiedermal in unserer Kathedrale zu sein - die Winterpause ist einfach verdammt zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2009 Ketelaer hat mir auch heute wieder ganz gut gefallen. hand aufs herz. wer hätte gedacht dass der so aufblüht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts