Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Bei der Gelegenheit hoffe ich, dass das durchaus gepflegte Bier heute ned wieder Zimmertemperatur hat wie beim Testspiel am 24.1.2009. (unabhängig davon, wie warm oder kalt die Aussentemperatur heute ist) Somit steht einem netten Nachmittag mit lieben Mitmenschen, Gleichgesinnten oder Ähnlichen voller Poesie, Friedlichkeit und Andacht nichts in und im Wege. bearbeitet 14. Februar 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 14. Februar 2009 Salzburg ist nicht ausverkauft, es gibt noch rund 900 Karten ... stand Gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Februar 2009 ich weiß ja dass das testspiel in wien ist. aber es könnte doch theoretisch sein, dass heute nicht alle rapidfans der welt in wien sind aber eventuell trotzdem gerne eine aufstellung wissen würden. Naja wayne ........ außer uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2009 1-0 für uns laut futbol24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2009 Ausgleich 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Februar 2009 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2009 3-1 und 6-0 in Eckbällen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Freu mich schon auf ein paar Berichte von Dortgewesenen ps: Salzburg ist zur Pause daheim 4 null hinten gg Zagreb Man kann es sich sogar live auf da bullen website anschaun bearbeitet 14. Februar 2009 von Mr. Mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2009 4-1 in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 14. Februar 2009 lt. rapidfans.at Torschützen: 2xHofmann (1xElfmeter), Kavlav bzw. Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2009 Sieg gegen MFK Ruzomberok Im Testspiel gegen den slowakischen Verein MFK Ruzomberok, die in ihrer Liga derzeit Rang 6 belegen, setzte es erneut einen grün-weißen Sieg in der Vorbereitung. Rapid gewann mit 4:1 und Branko Boskovic durfte erstmals seit seinem Kapseleinriss an der Knie-Außenseite wieder spielen. Der Montenegriner spielte bis zur 60. Minute und präsentierte sich in guter Form. Bereits in der 6. Minute gelang Rapid die rasche Führung. "Jimmy" Hoffer wurde im Strafraum vom Tormann der Slowaken gelegt, Stefan Maierhofer netzte zum vermeintlichen 1:0, doch der Schiedsrichter gab Elfmeter und ließ den Vorteil nicht gelten. Den Elfmeter verwandelte schließlich Steffen Hofmann zum 1:0 (6.). Nach gut einer halben Stunde traf Hofmann erneut. Diesmal via direkt verwandeltem Freistoss zur neuerlichen Führung (30.). MFK Ruzomberok hatte zwischenzeitlich aus Abseits verdächtiger Position ausgeglichen. Mit dem 2:1 ging es auch in die Pause. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Stefan Maierhofer auf 3:1. Dem Tor war ein schöner Pass von Boskovic vorausgegangen, den Hofmann ideal zum "Langen" flankt, der aus spitzem Winkel per Kopf trifft (55.). Kurz vor Schluss durfte sich auch Veli Kavlak in die Torschützenliste einreihen. Ein scharfer Schuss von der Strafraumgrenze stellte den 4:1-Endstand her (89.). SK Rapid - MFK Ruzomberok 4:1 (2:1) Tore: 1:0 Hofmann (6., Elfmeter), 1:1 (25.), 2:1 Hofmann (30.), 3:1 Maierhofer (55.), 4:1 Kavlak (89.); Rapid spielte mit: Hedl (46. Payer) - Katzer (60. Ketelaer), Patocka, Eder, Kayhan (46. Dober) - Boskovic (60. Drazan), Pehlivan (60. Hiden), Heikkinen (46. Thonhofer), Hofmann (60. Kavlak) - Maierhofer (60. Jelavic), Hoffer (60. Gartler); 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Februar 2009 Branko Boskovic durfte erstmals seit seinem Kapseleinriss an der Knie-Außenseite wieder spielen. Der Montenegriner spielte bis zur 60. Minute und präsentierte sich in guter Form. Wunderbar! Vielleicht geht sich das noch aus bis SBG.. Ich muss sagen immer wieder Hut ab vor Canestrini und Co. die leisten schon einiges.. Stan a.k.a. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. Februar 2009 4:1 ist ok - falls es nicht wieder ein rumänischer Drittdivisionär war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2009 Ich kann nicht sehr viel erzählen. Hab verschlafen und bin dadurch erst zur 2. Halbzeit gekommen. Aber was ich gesehen habe war nicht so schlecht. Der Schiri hat ein bissl viel für die Gäste gepfiffen unter anderem einen glasklaren Handselfer nicht gegeben aber in so einem Spiel ist das nicht so schlimm. Bis zur 60. Minute, als es die ganzen Wechsel gab, lieferten unsere Jungs ein schnellers und ansehnliches Offensivspiel, was mit den Wechseln jedoch sehr abnahm. Payer präsentierte sich gut in Form, eine 1-gegen-1 Situation sehr gut gemeistert. Er sollte gegen Salzburg im Tor stehen. Sonst sind mir noch Drazan, Thonhofer, Jelavic und Gartler aufgefallen. Jelavic sehr quirrlig hat die Verteidiger immer beschäftigt, wenn er den Ball hatte. Hätte auch den 2. Elfer rausgeholt. Gartler auch an vielen Aktionen beteiligt. Thonhofer tat viel nach vorne, ebenso wie Drazan, wenngleich seine Flanken selten wen fanden ausser dem gegnerischen Torwart. Boskovic hat auch gut gespielt. Sonst fiel mir noch Hiden mit einem guten Distanzschuss auf. Mit der Form kann Salzburg kommen, ich kann aber nur für die 2. Halbzeit sprechen. Wenn wir so wie bis zur 60. spielen, dann haben wir alle Möglichkeiten in Salzburg zu gewinnen. Und meine Karte für Salzburg hab ich auch. Und die haben im Fanshop auch noch mehr als genug ghabt. Schätzomativ werden das so 500-800 gwesen sein. Ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) das zweite tor von steffen war ein schön getretener freistoß aus schätzungsweise 20 metern, hat sich glaub ich bis ins untere eck gesenkt kopfball vom maierhofer war aus schon wirklich sehr spitzem winkel.. spitzer noch als wenns vom 5er eck gewesen wäre tor vom kavlak war schön gemacht, zuerst behindern sich nach einer flanke gartler und jela beim kopfball, ball kann nicht wirklich geklärt werden und kommt zu veli am 16er, der lässt einen aussteigen und trifft von der strafraumgrenze.. das gegentor war vermutlich wirklich abseits, aber so blöd muss man sich trotzdem nicht anstellen 2mal noch die innenstange getroffen, maierhofer noch mit 2-3 recht guten kopfbällen, drazan mit einer super wechselpass annahme, thonhofer mit schupferl+umlaufen des gegners + gute flanke, hiden mit einem weitschuss übers kreuzeck... das warn so die highlights an die ich mich abseits der tore erinnern kann @handselfmeter: da war mmn auch schon jela zuvor mit der hand dran bearbeitet 14. Februar 2009 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts