Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

weiss denn niemand wann die liga ihre spiele fix terminiert? kann doch nicht sein dass man mitte oktober noch nichts fixex für anfang dezember hat.

Hast du eine Ahnung. Kannst schon froh sein wenn die 2 Wochen vorher wissen wer wann spielt ;).

Sorry, aber Willkommen in Spanien ;)

danke für die Antwort! ;) Aber dass mit Volle Stadium mit der Lupe Suchen gilt glaub ich inzwischen für alle Nationen oder?

Deutschland und England triffts nicht wirklich. Italien und Spanien dafür relativ stark.

Wobei zumindest die Spanier großteils selbst schuld sind (von den Geldproblemen mal abgesehen). Gehts gegen einen Großen gibts Kartenaufschläge noch und nöcher. Und die Spiele gegen Real und Barca sind von Haus aus den meisten Saisonkarten schon ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja wenn die ihr land wie die sportligen organisieren wundert mich nichts mehr.

schade dann fällt eine genaue planung mit fussball, handball, basketball erstmal flach

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weiss denn niemand wann die liga ihre spiele fix terminiert? kann doch nicht sein dass man mitte oktober noch nichts fixex für anfang dezember hat.

Ich warte noch immer auf die Terminisierung des 12ten Spieltages und der ist mitte November, da muss man dann einfach flexibel sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eigtnlich sollt sich die liga ja nach den zuschauern richten und wenn man sieht was die für eine auslatung haben tun sie dass sicher nicht.

bei mir gehts um 15ten spieltag.ok is noch weiter weg aber da is sogar in der woche noch europokal daher kann des doch echt nicht so schwer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

eigtnlich sollt sich die liga ja nach den zuschauern richten und wenn man sieht was die für eine auslatung haben tun sie dass sicher nicht.

bei mir gehts um 15ten spieltag.ok is noch weiter weg aber da is sogar in der woche noch europokal daher kann des doch echt nicht so schwer sein

Wo bist denn überhaupt? Bis auf eine kleine Schwankung kannst dir eh ausrechnen wann die Spiele sind.

Spielt die Mannschaft Donnerstag Euroleague wirds entweder ein Sonntagspiel oder der Montag (wenns noch dazu eine der ganz Kleinen ist). Spielt sie DI-MI CL wirds wohl eine Sonntag Abend Partie, etc. etc.

Logisches Ausschlussverfahren, sei kreativ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja normal sollt am samstag rayo spielen und am sonntag/montag atletico. montag bin ich abends aber nicht mehr da.

desweiteren is an diesem we noch des madrid basketball derby sowie "clasico" im handball. wenn möglich will auch noch des manchester derby irgendwo schauen.

siehst hab viel zutun und muss mich um karten planung kümmern :)

ps: real b und alcobendas wären an dem we auch heimspiele und shoppen will ich auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

El Clásico bei Swiss Ramble:

http://swissramble.b...leaders-of.html

wenn man das so liest, muss ich mir die frage stellen ob überhaupt jemals wieder ein anderer club die spanische meisterschaft gewinnen wird/kann. das (imho lobenswerte) self-sustaining-modell welches sich jetzt wohl bei beiden großen spanischen klubs (großklub im wahrsten sinn des wortes, da ist arsenal fast ein armenhaus dagegen) durchgesetzt hat wird allerdings schwer auf die die ganze liga umlegbar sein wenn z.b. die TV-gelder weiterhin so einseitig verteilt werden, die wirtschaftliche lücke weiterhin anwächst und die liga im globalen wettbewerb (premier league, bundesliga) nur aufs clasico reduziert wird...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.