Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

Javier Clemente übernimmt für die letzten 8 Runden das Traineramt bei Valladolid.

Valladolid hat nunmehr 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und ist Vorletzter.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die spanische Selecion wird vor der WM 2 Vorbereitungsspiele in Innsbruck bestreiten. Gegner sind Saudi Arabien und Südkorea. Da werd ich wohl vorbeischauen müssen.

hm also das würde mich in der tat auch reizen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Die spanische Selecion wird vor der WM 2 Vorbereitungsspiele in Innsbruck bestreiten. Gegner sind Saudi Arabien und Südkorea. Da werd ich wohl vorbeischauen müssen.

Servus,

leider habe ich im Internet vergeblich nach Informationen zum Kartenvorverkauf zu diesen beiden Spielen gesucht! :(

Kannst Du mir bitte vielleicht diebezüglich weiterhelfen? Wo im Internet bzw. unter welcher Tickethotline sind denn Karten bestellbar?

Danke schon im Voraus!

mfg

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Servus,

leider habe ich im Internet vergeblich nach Informationen zum Kartenvorverkauf zu diesen beiden Spielen gesucht! :(

Kannst Du mir bitte vielleicht diebezüglich weiterhelfen? Wo im Internet bzw. unter welcher Tickethotline sind denn Karten bestellbar?

Danke schon im Voraus!

mfg

Michael

Leider bin ich selbst noch nicht schlauer als du. Hab bisher noch nix über einen etwaigen Kartenvorverkauf gefunden...

Denke aber mal dass die Karten hier in Tirol vl bei den Raiffeisenbanken erhältlich sein werden oder vl sogar über Ö-Ticket. Sobald ich genauers weiß meld ich mich...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war beim derby espanyol vs fc barcelona live im stadion und wunderte mich wiso keine fc barcelona fans vor ort waren. Hat vl. jemand eine ahnung wiso?

Wurde eh schon vor der Partie vermutet/damit gerechnet.

Im letzten Derby im Montjuic (alte Heimstätte) gab es Reiberen zwischen den Fans ("Boixos Nois" waren die Übeltäter auf Seite der blaugrana). Witzig eigentlich, da diese Gruppierung (GsD) schon länger aus dem Camp Nou verbannt ist, die Espanyol-Verantwortlichen sie im Vorjahr aber reinließen. Nun bestrafte man quasi die anständigen Barça-Fans wegen ein paar Vollidioten und der eigenen Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurde eh schon vor der Partie vermutet/damit gerechnet.

Im letzten Derby im Montjuic (alte Heimstätte) gab es Reiberen zwischen den Fans ("Boixos Nois" waren die Übeltäter auf Seite der blaugrana). Witzig eigentlich, da diese Gruppierung (GsD) schon länger aus dem Camp Nou verbannt ist, die Espanyol-Verantwortlichen sie im Vorjahr aber reinließen. Nun bestrafte man quasi die anständigen Barça-Fans wegen ein paar Vollidioten und der eigenen Unfähigkeit.

aha ok danke für die info, naja war wirklich schade lustig auch das es einen auswärtssektor gab der mit polizei bewacht wurde und am schluss wie üblich ca 20 minuten warten musste bis man nach den espanyol fans das stadion verlassen durfte, dieser sektor wurde komplett gefüllt mit touris(so wie mich) lauter japaner saßen mit ihren fotoaperaten drin, lustig auch als ca. 10 polen den sektor betraten, als sie drinn waren zogen sie alle die jacken aus und hatten barca shirts und schals an auch die wunderten sich wiso sie alleine bin barca montur im sektor standen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das könnte eventuell noch ein größeres Thema werden.

Real Madrid y Barça pactan crear una Liga Élite

Los clubes venderán conjuntamente sus derechos televisivos

30/04/10 - 21:53.

Florentino Pérez y Joan Laporta se han reunido este viernes con dirigentes de otros clubes de Primera para pactar un nuevo modelo que acabaría con la actual Liga de Fútbol Profesional (LFP) y que serviría para crear una Liga Élite de la que saldrían los clubes de Segunda división.

La idea es copiar el modelo de gestión de la Premier League y de esta forma, poder vender de forma conjunta los derechos televisivos, aunque está por determinar el reparto para Real Madrid y Barcelona frente al resto de los clubes.

Además, hay otros asuntos que se han aprobado como estudiar nuevos horarios para captar el mercado asiático, así como el control de la gestión y el gasto de los distintos clubes de Primera. Todo ello debe ser refrendado en la próxima asamblea del 10 de mayo.

Laporta, Pérez und weitere Vertreter anderer Erstligavereine haben sich heute getroffen um über eine Reform der LFP zu sprechen. Angedacht ist eine "Eliteliga", sprich die Trennung der Zweiten Division, ähnlich der Premier League in England, um unter anderem die Fernsehrechte gemeinsam vermarkten zu können. Eine Anpassung der Beginnzeiten für den asiatischen Markt ist auch angedacht. Am 10. Mai sollen die Pläne bei der nächsten Versammlung zu Vertrag gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Karten für die Testländerspiele der Selecion sind wie nicht anderst zu erwarten über Ö-ticket oder über die Raiffeisenlandesbanken zu erhalten.

Die Termine sind Samstag der 29. Mai um 18:00 Spanien - Saudi Arabien

und Donnerstag der 3. Juni um 18:00 Spanien - Südkorea

Die Karten kosten zwischen 18 (Stehplatz) und 33 Euro (Sitzplatz Kategorie 1).

Kombiapakete gibts auch aber war zu faul die Preise dafür zu suchen... :-)

Für Tiroler ists vl interessant, dass man als Abonnent der TT mit der TT-Card bei einem gekauften Ticket ein weiteres gratis erhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mallorca hat sich nach 5 Jahren von Trainer Manzano getrennt. Laut Klub weil man seinen finanziellen Vorstellungen nicht nachkommen konnte.

Manzano sagte aber, dass der verein mit ihm gar nicht bezüglich einer Vertragsverlängerung gesprochen habe.

Mallorca will aufgrund von finanziellen Problemen nächste Saison weiter drastisch sparen. Vereinschef Alemany will zur Rettung des Vereins sogar ein Konkursverfahren einleiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WM-Kader Spaniens:

La lista de 23

PORTEROS: Iker Casillas (Real Madrid)

José Manuel Reina (Liverpool/ING)

Víctor Valdés (Barcelona)

DEFENSAS Raúl Albiol (Real Madrid)

Alvaro Arbeloa (Real Madrid)

Joan Capdevila (Villarreal)

Carlos Marchena (Valencia)

Gerard Piqué (Barcelona)

Carles Puyol (Barcelona)

Sergio Ramos (Real Madrid)

CENTROCAMPISTAS: Xabi Alonso (Real Madrid)

Sergio Busquets (Barcelona)

Francesc "Cesc" Fábregas (Arsenal/ING)

Andrés Iniesta (Barcelona)

Javi Martínez (Athletic Club)

Xavi Hernández (Barcelona)

DELANTEROS: David Jiménez Silva (Valencia)

Jesús Navas González (Sevilla)

Juan Manuel Mata (Valencia)

Pedro Rodríguez (Barcelona)

Fernando Llorente (Athletic Club)

Fernando Torres (Liverpool/ING)

David Villa (Valencia)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.