Rapid31 Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2011 Wann wird die neue Saison in Spanien ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. Juli 2011 Wann wird die neue Saison in Spanien ausgelost? Mittwoch, 6. Juli! http://www.marca.com/2011/06/09/futbol/1adivision/1307638027.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2011 Mittwoch, 6. Juli! http://www.marca.com/2011/06/09/futbol/1adivision/1307638027.html DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Juli 2011 Palermo Präsident hat heute davon gesprochen das Pastore zu 90% nach Madrid bzw. Malaga wechselt. Da ich mal nicht annehme das Real 50 Mio. für einen Mitteldspieler ausgibt kann man ja 1+1 zusammenzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juli 2011 Pablo Piatti für 8 Mio. zu den Che. Super Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2011 O_O heißt dann vielleicht das Mata geht??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. Juli 2011 1. Runde Liga BBVA (21.8.2011) Real Madrid - Athletic Bilbao Málaga CF - FC Barcelona Betis Sevilla - Sevilla FC Real Sociedad-Atlético Espanyol-Granada Osasuna-Valencia Villarreal-Sporting Racing-Getafe Levante-Zaragoza Rayo-Mallorca Der restliche Spielplan steht derzeit noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juli 2011 Malaga gleich zu Beginn vielleicht gar ned so schlecht, sinds zumindest noch nicht eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. Juli 2011 Der erste Liga-Clásico (in Madrid) am 11. Dezember wird aller Voraussicht nach verschoben werden, da Barça wieder mal bei der Klub-WM im Einsatz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) O_O heißt dann vielleicht das Mata geht??!! Kann leicht sein. Gerüchte über einen Englandwechsel halten sich ja schon länger auch wenn Mata und der VCF Präsident alle dementieren. Mal sehen. bearbeitet 7. Juli 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2011 Und Real gegen Bilbao, puhh das wird gleich am Anfang hart, waren ein sehr aggressiver unangenehmer Gegner vorige Saison. Später wäre mir lieber gewesen, hätten dann die Doppelbelastung(überhaupt bin ich da sehr neugierig wie Bilbao sich international schlägt). Barca gegen Málaga ist auch nicht schlecht, ähnlich wie Hercules vorige Saison, die wissen nicht was sie erwartet, aber eigentlich muss Barca sowieso fast jedem schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2011 Weiß jemand wann die 2. Liga aussortiert wird? Das wäre um einiges interessanter für mich. Zumindest eins der Derbys möchte ich mir schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juli 2011 Zweiter Clásico am 35. Spieltag in Barcelona. Kann mal wieder entscheidend sein. Djukic (Hercules) ist neuer Valladolid Coach und Urrieta versucht gerade mit einer Bielsa Videokonferenz Präsident bei Bilbao zu werden. Heut tut sich endlich mal was außer die ewigen Transfergeplänkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 6. Juli 2011 Weiß jemand wann die 2. Liga aussortiert wird? Das wäre um einiges interessanter für mich. Zumindest eins der Derbys möchte ich mir schon geben. Jornada 1 (21. 8.): Recreativo - R.Murcia Villarreal B - Hércules Huesca - Barcelona B Xerez - Sabadell Las Palmas - Alcorcón Cartagena - Deportivo Numancia - Guadalajara Valladolid - Alcoyano Almería - Gimnàstic Elche - Córdoba Celta - Girona Jornada 13 (13. November) Deportivo - Celta Jornada 34 (15. April) Celta - Deportivo http://www.marca.com/deporte/futbol/segunda-division/calendario/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Juli 2011 Bielsa, finally Damit Basken nächstes Jahr mit Riada System. Spannende Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts