iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. März 2009 Hab's heute nicht gesehen. Bringt mich wer auf den neuesten Stand? tessa wurde rausgeworfen weil sie den mittelfinfger gezeigt hat und deshalb als zu agressiv bezeichnet wurde ... nuf said :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. März 2009 OAAAAAAAAAAAAARG !!!! aber haputsache das pferd sarina ist weiter !!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: unpackbar -- also ich find sie süß Tessa leider weg vom Fenster :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2009 die tessa wird mir nicht abgehen, brr wenn ich an die gelben zähne denke oder an ihre hände und füße.... da graust mir fast schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. März 2009 die tessa wird mir nicht abgehen, brr wenn ich an die gelben zähne denke oder an ihre hände und füße.... da graust mir fast schon. ja gfallen hats ma auch überhautp nicht, aber ihre grenzenlose Dummheit war halt schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) also ich find sie süß Tessa leider weg vom Fenster :aaarrrggghhh: me² .......tessa einfach genial, 2 min heult sie, in 5 ist sie wieder glücklich....göttlich! bearbeitet 13. März 2009 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. März 2009 die tessa wird mir nicht abgehen, brr wenn ich an die gelben zähne denke oder an ihre hände und füße.... da graust mir fast schon. !!!!!!!!!!!! Wundert mich ja, dass sie die nicht zum Bleaching geschickt haben. Werden aber wohl schon damit gerechnet haben, dass sie sie rauskicken. So, Youtube sei dank werd ich mal die gestrige Folge nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2009 Sorgen habt ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. März 2009 !!!!!!!!!!!! Wundert mich ja, dass sie die nicht zum Bleaching geschickt haben. Werden aber wohl schon damit gerechnet haben, dass sie sie rauskicken. So, Youtube sei dank werd ich mal die gestrige Folge nachholen. kannst dir auf der offiziellen Pro7 HP auch anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2009 gerade bei yavido entdeckt: http://www.myvideo.de/watch/5784650/Massiv...e_Zeit_2009_NEW ist das tessa bei 0:58??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2009 gerade bei yavido entdeckt: http://www.myvideo.de/watch/5784650/Massiv...e_Zeit_2009_NEW ist das tessa bei 0:58??? bist dier sicher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2009 bist dier sicher?? naja, im ersten moment hab ichs halt angenommen weil er ja auch gnt singt, und ich mein amal dass sie das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. März 2009 ja gfallen hats ma auch überhautp nicht, aber ihre grenzenlose Dummheit war halt schon lustig dafür is ja eh noch die sarina da :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. März 2009 http://www.nydailynews.com/ny_local/2009/0...ext_top_mo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2009 hach, ich vermisse las vegas haben die mädls ein glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2009 fußball geht vor, das geht sich so schlecht aus mit gnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts