Fanbus nach Altach


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

mhm wenn man bedenkt das in so einen Bus ca. 50 leute reingehn schon ne saubere Leistung.. :glubsch: davon könnt ihr nür Träumen :finger:

stimmt, es gibt ja auch nur den einen bus..

hau di über de heiser.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mhm wenn man bedenkt das in so einen Bus ca. 50 leute reingehn schon ne saubere Leistung.. :glubsch: davon könnt ihr nür Träumen :finger:

versteh denn sinn zwar nicht ganz; aber trotzallem besser 50 veilchen als 1000 von euch :clap:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

versteh denn sinn zwar nicht ganz; aber trotzallem besser 50 veilchen als 1000 von euch :clap:

Endlich wurde das auch mal gesagt :clap:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

mhm wenn man bedenkt das in so einen Bus ca. 50 leute reingehn schon ne saubere Leistung.. :glubsch: davon könnt ihr nür Träumen :finger:

Na eh auf euren Vollkasperl-Gloryhunter Ausflug nach Salzburg könnts besonders stolz sein ... da steh ich lieber mit 500 Fans auf an Auswärtsmatch.

Ich freu mich schon wenns wieder 2-3 durchwachsene Saisonen hinter euch habts, dann kommts endlich wieder runter von eurem hohen Ross! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Na eh auf euren Vollkasperl-Gloryhunter Ausflug nach Salzburg könnts besonders stolz sein ... da steh ich lieber mit 500 Fans auf an Auswärtsmatch.

Ich freu mich schon wenns wieder 2-3 durchwachsene Saisonen hinter euch habts, dann kommts endlich wieder runter von eurem hohen Ross! ;)

:keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.