www.osttribuene.at Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Austriafans on Tour Fanbus nach Altach, Freitag, 27.02.09 Kosten: 40,- Abfahrt Horrstadion 9.00h Zurück in Wien ~ 3.00h Anmeldungen per e-mail: [email protected] oder per PN bearbeitet 10. Februar 2009 von www.osttribuene.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.osttribuene.at Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Bus ist ausgebucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Nicht schlecht für Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Nicht schlecht für Freitag mhm wenn man bedenkt das in so einen Bus ca. 50 leute reingehn schon ne saubere Leistung.. davon könnt ihr nür Träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 mhm wenn man bedenkt das in so einen Bus ca. 50 leute reingehn schon ne saubere Leistung.. davon könnt ihr nür Träumen stimmt, es gibt ja auch nur den einen bus.. hau di über de heiser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) mhm wenn man bedenkt das in so einen Bus ca. 50 leute reingehn schon ne saubere Leistung.. davon könnt ihr nür Träumen versteh denn sinn zwar nicht ganz; aber trotzallem besser 50 veilchen als 1000 von euch bearbeitet 25. Februar 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) versteh denn sinn zwar nicht ganz; aber trotzallem besser 50 veilchen als 1000 von euch Endlich wurde das auch mal gesagt bearbeitet 25. Februar 2009 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 versteh denn sinn zwar nicht ganz; aber trotzallem besser 50 veilchen als 1000 von euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 geh schneeschaufeln, is gscheida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 mhm wenn man bedenkt das in so einen Bus ca. 50 leute reingehn schon ne saubere Leistung.. davon könnt ihr nür Träumen Na eh auf euren Vollkasperl-Gloryhunter Ausflug nach Salzburg könnts besonders stolz sein ... da steh ich lieber mit 500 Fans auf an Auswärtsmatch. Ich freu mich schon wenns wieder 2-3 durchwachsene Saisonen hinter euch habts, dann kommts endlich wieder runter von eurem hohen Ross! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 geh schneeschaufeln, is gscheida.. Ja später!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Ja später!!! danke, und bitte mach das gut...kanns kaum erwarten zu euch zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Na eh auf euren Vollkasperl-Gloryhunter Ausflug nach Salzburg könnts besonders stolz sein ... da steh ich lieber mit 500 Fans auf an Auswärtsmatch. Ich freu mich schon wenns wieder 2-3 durchwachsene Saisonen hinter euch habts, dann kommts endlich wieder runter von eurem hohen Ross! :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 Außer Schwanzvergleichen kommt eh nix produktives mehr, Bus is a voll --> [zu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts