Recommended Posts

Wien nur du allein!

Damals 2006 beim WM Finale, es war in einer Seitengasse der Kärntnerstraße. Ich hab mich zu ihm an den Tisch gesetzt und er begann zu erzähen "Damals 1994 in Los Angeles als Roberto Baggio..." :love:

pruellergi5.jpg

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kennst du etwa einen Besseren?

ITV mit Co Martin Brundle, Premiere, um mal zwei zu nennen. Prüller ist senil, bekommt nix mehr mit (siehe WM Finlale als bestes Beispiel) und es ist Zeit für einen Wechsel.

Ah vergessen, in Österreich: Hausleitner ist nicht schlecht, leider ist Rudi Moser bei ATV, der wäre eine echte Alternative.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das ist wohl Geschmackssache, F1 auf Premiere ist IMHO genausowenig auszuhalten wie auf RTL. Fakt ist, dass bisher über 2800 Leute für HP unterschrieben haben und ihn daher offensichtlich viele für fähiger als andere halten. Unbestritten ist, dass niemand so viel Hintergrundwissen über die F1 besitzt wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir werden nichg auf einen grünen Zweig kommen. Wer Informationen zum aktuellen Renngeschehen haben will, der sucht sich eine Alternative. Wer Geschichten von 19Schnee hören will und in Kauf nimmt, dass wichtige Infos nicht transportiert werden, bleibt bei Prüller. ;)

Und dieses sogenannte "Hintergrundwissen" beinhaltet sehr oft haarsträubende Fehler. Prüller verwechselt gerne Jahre und des Öfteren auch Fahrer aus längst vergangenen Tagen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Also, ich bin ja eigentlich ganz froh das der Prüller nicht mehr dabei ist! :glubsch:

Schreib hier nochmal rein wennst wieder nüchtern bist..... :finger::nein:

Wir werden nichg auf einen grünen Zweig kommen. Wer Informationen zum aktuellen Renngeschehen haben will, der sucht sich eine Alternative. Wer Geschichten von 19Schnee hören will und in Kauf nimmt, dass wichtige Infos nicht transportiert werden, bleibt bei Prüller. ;)

Und dieses sogenannte "Hintergrundwissen" beinhaltet sehr oft haarsträubende Fehler. Prüller verwechselt gerne Jahre und des Öfteren auch Fahrer aus längst vergangenen Tagen.

Wenn interessiert das??? Oida?? Um des gehts ja gar ned, es geht um den Heinzi ansich. Es gibt einfach keinen zweiten, der so rüberkommt wie der Heinz. Ob seine Geschichten stimmen oder ned, is mia blunze. Mir gehts um den Heinz selber, er ist einfach ein Original und hat das Formel 1 schauen erst interessant gemacht (für mich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...