ITALIA-BRASILE

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Portieri: Buffon (Juventus), Amelia (Palermo), De Sanctis (Galatasaray);

Difensori: Bonera (Milan), Cannavaro (Real Madrid), Dossena (Liverpool), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Olympique Lione), Legrottaglie (Juventus), Zambrotta (Milan);

Centrocampisti: Aquilani (Roma), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Montolivo (Fiorentina), Pepe (Udinese), Perrotta (Roma), Pirlo (Milan);

Attaccanti: Di Natale (Udinese), Gilardino (Fiorentina), Iaquinta (Juventus), Quagliarella (Udinese), Rossi (Villareal), Toni (Bayern Monaco).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Mir ist nur wichtig das sich keiner von den Juve-Spielern verletzt, ist Amauri im Brasillien Kader?

Hoffe eigentich das außer Buffon gar keiner von Beginn an spielt, und wenn überhaupt nur für ein paar Minuten eingewechselt wird. Bei Camoranesi und Iaquinta versteht sowieso keiner die Nomminierung, doch Lippi hat halt schon seinen Kade zu 90 % im Kopf, sprich ich schätze einmal 18 von 23 Spielern werden wohl schon fix sein, udn die nomminiert er halt immer, egal ob sie erletzt waren, keine Stammspieer sind, oder schecht in Form.

ich tippe/hoffe einmal auf folgende Startelf:

Rossi - Gilardino - Quagliarella

Montolivo - Pirlo - De Rossi

Grosso - Gamberini - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

Amauri wurde Gott sei Dank nicht einberufen, und wird das hoffentlich auch nie für Brasilien. Wenn Amauri nationalspieler werden soll, dann bitte nur für Italien, ansonsten würde es mich auch nicht stören, wenn er "nur" für Juventus spielt. :D

edit: Kader von Brasilien hab ich leider nicht gefunden, wer diesen findet, bitte posten, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Kader von Brasilien:

P:

Julio Cesar (Inter), Alexandre Doni (Roma)

D:

Lucio (Bayern Munich), Juan (Roma), Luisao (Benfica), Thiago Silva (Milan), Maicon (Inter), Daniel Alves (Barcelona), Adriano (Sevilla), Marcelo (Real Madrid)

C:

Gilberto Silva (Panathinaikos), Elano (Manchester City), Josue (Wolfsburg), Ronaldinho (Milan), Julio Baptista (Roma), Felipe Melo (Fiorentina)

A:

Robinho (Manchester City), Alexandre Pato (Milan), Adriano (Inter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die voraussichtlichen Aufstellungen sehen wie folgt aus:

ITALY (4-3-3): Buffon - Zambrotta, Legrottaglie, F.Cannavaro, Grosso - Perrotta, Pirlo, De Rossi - Camoranesi, Toni, G.Rossi. Coach: Lippi.

BRAZIL (4-2-3-1): J.Cesar - Maicon, Lucio, Juan, Marcelo - G.Silva, Elano - Robinho, J.Baptista, Ronaldinho - Adriano. Coach: Dunga.

Ich persönlich würde Daniel Alves den Vorzug vor Ronaldinho geben und bei Italien Montolivo und Di Natale statt Camo und Perrotta ranlassen.

Schade, dass Kaka nicht dabei ist, so ist Brasilien nur halb so gefährlich!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag