bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) @wis1913 lol, du bist ja echt ein lustiger typ. redest groß über internethelden und bist selber der grösste. aber bin eh auch in leoben, vielleicht sieht man sich ja da bearbeitet 24. März 2009 von bbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) in letzter zeit sind hier (aber nicht nur hier) auffällig viele dodeln unterwegs, die sich als FCW supporter deklarieren. man muss sich ja direkt (fremd-)schämen. bearbeitet 24. März 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 25. März 2009 ist ja richtig lustig hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März 2009 ifuriosi fährt jetzt doch mit fem bus, also anmelden! für alle die es genau wissen müssen, es werden jetzt im zug weniger wackerfans sitzen! nur nordpol innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) 100 LEUTE UND WENN NOCH ZWEI FANCLUBS MIT DEM ZUG ANREISEN IST ES NICHT SCHWER DIE UNGEFÄHRE ANZAHL ABZUSCHÄTZEN; ES WERDEN UM DIE 300 WERDEN; ABER DU BIST BESTIMMT NICHT DABEI, DU MUSST JA DIE GENAUEN QUELLEN WISSEN. ADDIEREN KANNST DU ABER; ODER??? BITTE GEH SCHLAFEN UND MELD DICH ERST WIEDER ZU WORT WENN WACKER BULI SPIELT; VORHER WIRT SOEINER WIE DU SICHER NICHT KOMMEN? wenn du wissen willst wer dir das alles ans ohr wirft schreib mir einfach ein PM, ich geb dir die genauen quellen an!! Wennst dich ein bisschen mehr hier im ASB umschauen würdest, wüsstest du z.B. folgendes: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2440941 Erfahrungsgemäß kommen aber immer weniger Leute als erwartet. Heimspiel wird´s sowieso. Anmelden und mitfahren: http://www.tivoli12.at/kategorien/fans/249...heimspielq.html bearbeitet 25. März 2009 von Schnatzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) hee bearbeitet 25. März 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2009 kindergarten ole fehlen lei mehr die 14 jährigen mädls von der tivoli nord.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 25. März 2009 ja eh is egal! Hauptsache es kommt wer, es is gute stimmung und wir sacken 3 Punkte ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 25. März 2009 Nebenbei ist ja noch nichtmal fix das die IFuriosi mit dem Zug fahren?! Gestern Nachmittag wars zumindest noch nicht fix... Wird jedenfalls sicher einen netten Auswärtsmob geben. Hoffentlich läufts friedlich ab und die Leobener wissen damit umzugehn... wir hatten im herbst ein cupspiel gegen rapid das in die verlängerung geht .. waren an die 2.000 rapidler im away-sektor. also ja ...wir wissen damit umzugehen Freu mich schon aufs Spiel und auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2009 ich glaub ja viel, aber dass die Rapidler zu einem Cupspiel nach Leoben mit 2000 Mann anreisen, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Is aber so! gibts sogar noch fotos! bearbeitet 25. März 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. März 2009 Ich finde in letzter Zeit werden hier ein bissl zuviel Fotos vom Rapidler Auswärtsmob gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 26. März 2009 2000 warens nicht! ca 900. aber da hat man deutlich gesehen masse statt klasse sehr schwacher auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2009 auch wenns nur 900 gewesen sein sollten, das musst du bei einem cupspiel erst einmal zustande bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2009 2000 warens nicht! ca 900. aber da hat man deutlich gesehen masse statt klasse sehr schwacher auftritt in der obersteiermark gibts viele rapidler, die zahl überrascht daher überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts