DSV Leoben - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Teamspieler

ja is doch egal!! mei es gibt so viele die wos schreiben!

Fahr hin, nach Leoben dann wirst das sehen wie viel es sind!

Wenn ein Doppeldecker voll ist werdens net 40-50 Leut sein oder?

Doppeldecker mind. 70 Leut! :)

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und verrätst du uns trotzdem deine ominösen Quellen ?

SO EIN MODERATORENDEPP WIE DU KOMMT SICHER NICHT; LASS DEINE BLÖDEN FRAGEN UND KOMM EINFACH NACH LEOBEN; ABER WAHRSCHEINLICH KENNST DU UNSERE FANCLUBS NICHTEINMAL:

IN EINEM DOPPELDECKER SITZEN CA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gibs auf, wäre warscheinlich das erste Auswärtsspiel, wo er dabei wäre!!(Warscheinlich auch noch nie in einem Bus gesessen)!

Stimmt ich hob gschrieben das 2000Leute kommen was natürlich dich wieder überlegen lässt von wo ich meine Quelle habe!? :hää?deppat?:

:support: Ja fahr aufs spiel dann wirst sehn wie viel Leut kommen und aus!

Wacker fans werden auf jeden Fall vertretten sein! (verständliche Info für Herrn fcwackerinnsbruck)!

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

100 LEUTE UND WENN NOCH ZWEI FANCLUBS MIT DEM ZUG ANREISEN IST ES NICHT SCHWER DIE UNGEFÄHRE ANZAHL ABZUSCHÄTZEN; ES WERDEN UM DIE 300 WERDEN; ABER DU BIST BESTIMMT NICHT DABEI, DU MUSST JA DIE GENAUEN QUELLEN WISSEN. ADDIEREN KANNST DU ABER; ODER???

BITTE GEH SCHLAFEN UND MELD DICH ERST WIEDER ZU WORT WENN WACKER BULI SPIELT; VORHER WIRT SOEINER WIE DU SICHER NICHT KOMMEN?

wenn du wissen willst wer dir das alles ans ohr wirft schreib mir einfach ein PM, ich geb dir die genauen quellen an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

100 LEUTE UND WENN NOCH ZWEI FANCLUBS MIT DEM ZUG ANREISEN IST ES NICHT SCHWER DIE UNGEFÄHRE ANZAHL ABZUSCHÄTZEN; ES WERDEN UM DIE 300 WERDEN; ABER DU BIST BESTIMMT NICHT DABEI, DU MUSST JA DIE GENAUEN QUELLEN WISSEN. ADDIEREN KANNST DU ABER; ODER???

BITTE GEH SCHLAFEN UND MELD DICH ERST WIEDER ZU WORT WENN WACKER BULI SPIELT; VORHER WIRT SOEINER WIE DU SICHER NICHT KOMMEN?

wenn du wissen willst wer dir das alles ans ohr wirft schreib mir einfach ein PM, ich geb dir die genauen quellen an!!

nette unterhaltung :laugh:

langsam glaub ich auch dass du mit wackerfan verwandt bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ja du aber noch besser!

Ist doch so egal über was streiten wir hier überhaupt!!!?? Hallo??

Wir werden eh sehen wie viele es werden is doch scheiss egal!

Wer hat überhaupt mit dir geredet ? Ist die Mentalitakanone Ehrenmitglied in eurem tollen Fanclub, dass du ihn so rührend verteidigst. Ich wollte eine Antwort vom wackerfan1986 - keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wackerfan 1986 scheinst du anscheinend sehr zu vermissen!!!

was ist dein problem , dass 300 nach leoben kommen und du nur blödmrumsitzst?

es werden 50 wackerfans sein, bist du jetzt zufrieden?, bitte schlaf jetzt und lass uns in ruhe, wir freuen uns aufs spiel auch wenn es eine weite anreise sein wird.

geh ein paar user sperren du wappler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

wackerfan 1986 scheinst du anscheinend sehr zu vermissen!!!

was ist dein problem , dass 300 nach leoben kommen und du nur blödmrumsitzst?

es werden 50 wackerfans sein, bist du jetzt zufrieden?, bitte schlaf jetzt und lass uns in ruhe, wir freuen uns aufs spiel auch wenn es eine weite anreise sein wird.

geh ein paar user sperren du wappler!

:super:

Nur mal so aus Interesse, wie reagierst du eigentlich wenn dich jemand nach der Uhrzeit fragt - schlägst ihm dann den Schädel ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ihr seits echt fertig.

Da wirft jemand irgendwelche Zahlen in den Raum und wird frech wenn man nach der Quelle fragt.

Mich würds auch interessieren woher du die zahlen hast.

Und wenn du dir die selber zusammen adiert hast, wie du schreibst, dann spar dir sowas in Zukunft.

Mehr Fans = mehr Polizei, was ihr als hardcore-auswärtsfahrer aber sicher eh wisst :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ihr seits echt fertig.Da wirft jemand irgendwelche Zahlen in den Raum und wird frech wenn man nach der Quelle fragt.Mich würds auch interessieren woher du die zahlen hast.Und wenn du dir die selber zusammen adiert hast, wie du schreibst, dann spar dir sowas in Zukunft.Mehr Fans = mehr Polizei, was ihr als hardcore-auswärtsfahrer aber sicher eh wisst  :clever:
wieviele sitzen in einem vollen doppeldecker???RICHTIG ? richtig über 100laut anderen fanclub mitgliedern werden 100-150 im zug erwartet. ( vielleicht sinds auch nur 80, das ist nur eine schätzung der insider, vielleicht aber auch mehr)dazu die privaten und die ostfans, ist das so ein problem für manche.kommts nach leoben und machts dort die pappn auf, wär viel besser.diese forumluschen, die meinen jeden tag 20 beiträge schreiben zu müssen und sich zu den wahren fans zu zählen, für die hab ich einen tipp, gehts zur admira, die sind im forum auch besser vertreten , als in der kurve

mehr fans - mehr polizei! diese aussage sagt alles über dich, geh premiere schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

diese forumluschen, die meinen jeden tag 20 beiträge schreiben zu müssen und sich zu den wahren fans zu zählen, für die hab ich einen tipp, gehts zur admira, die sind im forum auch besser vertreten , als in der kurve

bbs: 0,2 Beiträge pro Tag

wacker-innsbruck_since1913: 2,2 Beiträge pro Tag

:laugh:

Burli, du bist echt zum scheißen zbled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.