Jump to content
Wacker IBK

DSV Leoben - FC Wacker Innsbruck

90 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin einfach froh dass der Spielbetrieb aufrecht erhalten bleibt und dass sie die Saison sportlich beenden.

Wir sollten sie dennoch nicht unterschätzen, zumal sie ja eine Kooperation mit Kapfenberg eingegangen sind.

Die Spieler die beim KSV nicht erste Wahl sind, sollen sich bei Leoben Spielpraxis holen, sicher einige gute Kicker dabei!!!

Also Achtung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da das Spiel wohl nächsten Freitag stattfinden wird, war ich mal so frei den Thread umzubennenen.

Drei Punkte sollten eigentlich schon drin sein da Leoben wohl mit einer reinen Amateurmannschaft antreten wird und sind, will man im Frühjahr auch nur mit einem Auge nach oben schielen, sicher auch Pflicht. Freu mich jedenfalls schon extrem auf die Partie, Winterpause war lang genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut heutiger Kleiner Zeitung ist das spiel wegen den vielen schneefällen und vereisung des platzes gefährdet. nächste woche solls aber auch in der Obersteiermark ziemlich mild werden - eine seriöse prognose ob es stattfinden kann ist wohl noch nicht möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut heutiger Kleiner Zeitung ist das spiel wegen den vielen schneefällen und vereisung des platzes gefährdet. nächste woche solls aber auch in der Obersteiermark ziemlich mild werden - eine seriöse prognose ob es stattfinden kann ist wohl noch nicht möglich.

wenn man bedenkt das im bezirk leoben (eisenerz, radmer..) lawinen abgehen und der fussballfrühling starten soll, ... glaube nicht das gespielt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man bedenkt das im bezirk leoben (eisenerz, radmer..) lawinen abgehen ...

... und eine davon wird den DSV Leoben überrollen... und wird den Namen "FC Wacker Innsbruck" tragen... :augenbrauen::D

Gott bin ich froh wenn die Saison endlich wieder los geht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...