wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2009 es hätten sich laut "tivoli12" einige fans auf nach leoben gemacht, schade aber ich bin sicher zum auswärtsspiel gegen vöcklabruck werdens noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 5. März 2009 Da das Spiel wohl nächsten Freitag stattfinden wird, war ich mal so frei den Thread umzubennenen. Drei Punkte sollten eigentlich schon drin sein da Leoben wohl mit einer reinen Amateurmannschaft antreten wird und sind, will man im Frühjahr auch nur mit einem Auge nach oben schielen, sicher auch Pflicht. Freu mich jedenfalls schon extrem auf die Partie, Winterpause war lang genug. vom spielerkader her haben wir uns nicht verschlechtert! vorne ging ja im herbst sowieso nix. darum wein ich unsren stürmern nicht wirklich nach. und spieler wie Muhr, Rinnhofer, Tosun, Hiden, Suppan, Säumel ...sind noch immer in unseren reihen schade das das match morgen nicht stattfinden kann. aber bei dem A****wetter wärs eh nix gscheites gwesn, sag i halt mal. vorraussichtlicher termin ist nun der 27.März sportliche grüße aus donawitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. März 2009 vorraussichtlicher termin ist nun der 27.März Na ob wir da aus dem Vollen schöpfen können - jetzt wo Constantini Teamchef ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. März 2009 Na ob wir da aus dem Vollen schöpfen können - jetzt wo Constantini Teamchef ist Ich hoffe inständig das der Koksi den Schrott für das Länderspiel schont... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2009 Ich hoffe inständig das der Koksi den Schrott für das Länderspiel schont... ! das U21-team wird aber auch spielen. da könnte uns Julius Perstaller fehlen. das ist sicherlich kein vorteil für Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. März 2009 das U21-team wird aber auch spielen. da könnte uns Julius Perstaller fehlen. das ist sicherlich kein vorteil für Wacker Innsbruck. Aber andererseits eine Chance für Mossoro sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2009 Bus nach Leoben schon eine Woche vorher voll!!! GEWALTIG! Es werden sich einige Wackerfans in Leoben einfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. März 2009 Fahrt nur einer? Wenn der eine jetzt schon voll ist wirds wohl noch einen geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2009 is eh ein doppeldecker oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2009 Fahrt nur einer? Wenn der eine jetzt schon voll ist wirds wohl noch einen geben, oder? das weiß ich noch nicht, aber es werden sich auch einige privat auf den Weg machen, aufgrund des samstagtermins, zudem kommen sicher einige wackerfans aus dem osten österreichs, die wir ja dort zweifelsohne haben wenns sportlich passt, ist sofort wieder ein enormer fanaufschwung zu spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) gusch bearbeitet 29. März 2009 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Ja wird sicher net schlecht! bearbeitet 23. März 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2009 das eine oder andere auto soll sich auch richtung süden bewegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. März 2009 das eine oder andere auto soll sich auch richtung süden bewegen.. "Eeeey, ab in den Süden..." Bin gespannt auf die Aufstellung. Dakovic wird nun wohl mehr Spielpraxis bekommen und hoffentlich auch zeigen warum man seit Jahren an ihm festhällt. Wie bereits im Wackerforum diskutiert wird: Obernosterer auf links statt Schreter wäre mal interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 23. März 2009 Warum wird eigentlich nicht noch ein Bus organisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts