*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Sa 07.02.09 20:00 Real Madrid - Racing Santander 22:00 FC Sevilla - Betis Sevilla So 08.02.09 17:00 Real Valladolid - Athletic Bilbao FC Getafe - Espanyol Barcelona RCD Mallorca - Deportivo La Coruna FC Villarreal - CD Numancia FC Málaga - UD Almería Recreativo Huelva - Atlético Madrid 19:00 FC Barcelona - Sporting Gijón 21:00 CA Osasuna - FC Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Freu mich schon auf Recreativo Huelva - Atlético Madrid , eine machbare Aufgabe für Atletico , Favorit ist man mMn und die Punkte benötigt man dringend will man oben noch mitspielen mit einem Sieg könnte man auf den 5.Platz vorstoßen sollte Deportivo und Villareal verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Wahnsinn, "boring Real" wieder mal. Mit diesen Saisonleistungen diese Punkteanzahl, nur pervers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Sergio García zum 1:0 für Betis! 2:0 durch Heimkehrer Oliveira bearbeitet 7. Februar 2009 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Sergio García zum 1:0 für Betis! 2:0 durch Heimkehrer Oliveira Haha, zu geil!!!! Edith: Sorry, wusste nicht, dass man das so eng sieht... Musho Betis!! bearbeitet 8. Februar 2009 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 In einem offensiv schwachen Spiel gegen Racing Santander trotzdem 1:0 gewonnen. Viele offensiv Akteure enttäuschend. Robben mit schlechter Vorstellung, Raul, Sneijder und van der Vaart ebenfalls. Faubert nach seiner Einwechselung unsichtbar. Higuain zwar mit dem wichtigen Tor, trotzdem vergibt er mir vorne immer noch zu viel Chancen. Allerdings kann man auch nicht alles auf einmal und das noch sofort verlangen. Die Abwehr hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. In 7 Spielen 6 mal zu Null, dass spricht für sich. Das mal wo wir nicht zu Null gespielt haben war gegen Barca und selbst die mussten bis zur 83. Minute warten. Naja auch egal, hauptsache 3 Punkte. Wenn die Verfolger weiterhin ihre Spiele verlieren, sehe ich uns eigentlich als nicht gefährdet an. 6 bis 9 Punkte (je nach Ergebniss) auf den Dritten und 12 hinter dem ersten, ergibt einen gefestigten 2. Platz. Viel mehr kann man aktuell nicht erwarten, da Barca anscheinend keine Fehler macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 Is dann aber wieder gut, gell. Geschimpft wird hier nämlich bitte nicht, danke. Die Ausnahme reicht uns im Channel schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Wieder ein langweiliges Spiel mit einem unglaublichem Lass. Er ist technisch sehr stark, kann dribbeln und passen, dazu liest er das Spiel unglaublich gut und ist physisch stark genug etliche Bälle zu erobern. Tolle Verpflichtung, wie ich gleich gesagt habe. Die Spiele sind aber nicht nach meinem Geschmack, ich will besseren Fußball und mehr Tore sehen. Die Defensive ist im Moment unfassbar stark: Sechs Mal in sieben Spielen zu Null gespielt. Betis und Oliveira. bearbeitet 8. Februar 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Wieder ein langweiliges Spiel mit einem unglaublichem Lass. Er ist technisch sehr stark, kann dribbeln und passen, dazu liest er das Spiel unglaublich gut und ist physisch stark genug etliche Bälle zu erobern. Tolle Verpflichtung, wie ich gleich gesagt habe. Die Spiele sind aber nicht nach meinem Geschmack, ich will besseren Fußball und mehr Tore sehen. Die Defensive ist im Moment unfassbar stark: Sechs Mal in sieben Spielen zu Null gespielt. Finde auch, dass er gestern gezeigt hat, dass er es wirklich drauf hat. Dabei ist er noch jung und hat aber jetz schon eine Übersicht und eine Ruhe am Ball, wo manch anderer schon Nerven zeigt. Ich mag Real Madrid ja eigentlich überhaupt nicht (und vor allem deren derzeitige Spielweise) - aber zu dieser Verpflichtung kann man nur gratulieren. Freu mich heute schon auf das Barcelona Match - ich gehe bei Sportings Abwehr davon aus, dass das einmal mehr ein Torfestival werden wird. Mein Tipp: 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Aufstellung Barça gegen Sporting: ValdesAlves - Caceres - Puyol - Abidal Busquets Xavi - Iniesta Messi - Eto'o - Henry Bank: Jorquera: V. Sánchez, Sylvinho; Touré, Gudjohnsen; Hleb, Bojan Puyol hat gestern noch grünes Licht für die Partie erhalten und wird sogar von Beginn an spielen. Ein reines La Masia - Mittelfeld wirds heut auch zu sehen geben. bearbeitet 8. Februar 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Atletico mit 3:0 in Führung bisher, das ist mal was fürs Selbsvertrauen und den Sieg braucht man dringenst. Die zweite Halbzeit bisher durchschnittlich, bisher 3 gute Torchancen , aber dafür konnte man mit Glück einem Gegentor entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 1:0 Etoo ! nach vorlage von Henry und einem Bilderbuchkonter! 23. Minute YEAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 1:0 Etoo ! nach vorlage von Henry und einem Bilderbuchkonter! 23. Minute YEAH Traumhafte Aktion! Totale Dominanz bisher. #20 für Samu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 2:0 durch Eto´o nach seehr feiner Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 2:0 Sammy nach Vorlage von Messi !! Echter zuckerpass 39. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts