Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 22

23 Beiträge in diesem Thema

Sa 07.02.09

20:00

Real Madrid - Racing Santander

22:00

FC Sevilla - Betis Sevilla

So 08.02.09

17:00

Real Valladolid - Athletic Bilbao

FC Getafe - Espanyol Barcelona

RCD Mallorca - Deportivo La Coruna

FC Villarreal - CD Numancia

FC Málaga - UD Almería

Recreativo Huelva - Atlético Madrid

19:00

FC Barcelona - Sporting Gijón

21:00

CA Osasuna - FC Valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf Recreativo Huelva - Atlético Madrid , eine machbare Aufgabe für Atletico , Favorit ist man mMn und die Punkte benötigt man dringend will man oben noch mitspielen mit einem Sieg könnte man auf den 5.Platz vorstoßen sollte Deportivo und Villareal verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem offensiv schwachen Spiel gegen Racing Santander trotzdem 1:0 gewonnen. Viele offensiv Akteure enttäuschend. Robben mit schlechter Vorstellung, Raul, Sneijder und van der Vaart ebenfalls. Faubert nach seiner Einwechselung unsichtbar. Higuain zwar mit dem wichtigen Tor, trotzdem vergibt er mir vorne immer noch zu viel Chancen. Allerdings kann man auch nicht alles auf einmal und das noch sofort verlangen. :)

Die Abwehr hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. In 7 Spielen 6 mal zu Null, dass spricht für sich. Das mal wo wir nicht zu Null gespielt haben war gegen Barca und selbst die mussten bis zur 83. Minute warten. Naja auch egal, hauptsache 3 Punkte. Wenn die Verfolger weiterhin ihre Spiele verlieren, sehe ich uns eigentlich als nicht gefährdet an. 6 bis 9 Punkte (je nach Ergebniss) auf den Dritten und 12 hinter dem ersten, ergibt einen gefestigten 2. Platz. Viel mehr kann man aktuell nicht erwarten, da Barca anscheinend keine Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein langweiliges Spiel mit einem unglaublichem Lass. Er ist technisch sehr stark, kann dribbeln und passen, dazu liest er das Spiel unglaublich gut und ist physisch stark genug etliche Bälle zu erobern. Tolle Verpflichtung, wie ich gleich gesagt habe. Die Spiele sind aber nicht nach meinem Geschmack, ich will besseren Fußball und mehr Tore sehen. Die Defensive ist im Moment unfassbar stark: Sechs Mal in sieben Spielen zu Null gespielt. :eek:

Betis und Oliveira. :love:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein langweiliges Spiel mit einem unglaublichem Lass. Er ist technisch sehr stark, kann dribbeln und passen, dazu liest er das Spiel unglaublich gut und ist physisch stark genug etliche Bälle zu erobern. Tolle Verpflichtung, wie ich gleich gesagt habe. Die Spiele sind aber nicht nach meinem Geschmack, ich will besseren Fußball und mehr Tore sehen. Die Defensive ist im Moment unfassbar stark: Sechs Mal in sieben Spielen zu Null gespielt. :eek:

Finde auch, dass er gestern gezeigt hat, dass er es wirklich drauf hat. Dabei ist er noch jung und hat aber jetz schon eine Übersicht und eine Ruhe am Ball, wo manch anderer schon Nerven zeigt.

Ich mag Real Madrid ja eigentlich überhaupt nicht (und vor allem deren derzeitige Spielweise) - aber zu dieser Verpflichtung kann man nur gratulieren.

Freu mich heute schon auf das Barcelona Match - ich gehe bei Sportings Abwehr davon aus, dass das einmal mehr ein Torfestival werden wird.

Mein Tipp: 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung Barça gegen Sporting:

Valdes

Alves - Caceres - Puyol - Abidal

Busquets

Xavi - Iniesta

Messi - Eto'o - Henry

Bank:

Jorquera: V. Sánchez, Sylvinho; Touré, Gudjohnsen; Hleb, Bojan

Puyol hat gestern noch grünes Licht für die Partie erhalten und wird sogar von Beginn an spielen.

Ein reines La Masia - Mittelfeld wirds heut auch zu sehen geben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atletico mit 3:0 in Führung bisher, das ist mal was fürs Selbsvertrauen und den Sieg braucht man dringenst.

Die zweite Halbzeit bisher durchschnittlich, bisher 3 gute Torchancen , aber dafür konnte man mit Glück einem Gegentor entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.