cyco Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2009 AWESOME!! und wie ists? empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Februar 2009 Ich find's sehr edel. Allerdings hab ich schon genug davon gebrochen. Sind aber auch 150. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2009 hehe ich bin eh der festen überzeugung, meine freundin schenkt mir das ding zum geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2009 der Bro code als Buch! gute Idee! aber wenn deine Freundin dir das schenkt, dann: "Article 4" A Bro never divulges the existence of the Bro Code to a woman. It is a sacred document not to be shared with chicks for any reason... no, not even that reason! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. Februar 2009 grad s4e12 fertig. toller marshall going reading a magazine wird doch wohl die swarley-robin gschicht net die serie torpedieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Februar 2009 http://shop.cafepress.com/how-i-met-your-mother teilweise sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) für die Beruhigung so mancher Seelen... gerade gefunden bearbeitet 14. Februar 2009 von rabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2009 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2009 Die ist doch noch gar nicht ausgestrahlt wordern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2009 preair?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2009 Nette Folge wieder mal, auch wenn mich die "überraschende Wendung" nicht überrascht hat, es war klar dass da was nicht stimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2009 preair?? was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) pre - vor air - ausstrahlung Eine Folge einer Serie oder ein Film die bevor sie im Fernsehen/Kino läuft ins Internet geleakt wird. bearbeitet 14. Februar 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2009 pre - vor air - ausstrahlung Eine Folge einer Serie oder ein Film die bevor sie im Fernsehen/Kino läuft ins Internet geleakt wird. der englische begriff war mir durchaus klar. nur woher's kommt ist halt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Februar 2009 Naja, was fragst du dann? Es kommen viele Leute in Frage, die das geleakt haben könnten - jemand von der Produktionsfirma, jemand bei einem der (hunderten) TV-Sender in Amerika, die die Sendung möglicherweise schon zugespielt bekommen hatten bevor sie wegen der Pressekonferenz vom Obama abgesagt wurde, jemand mit einer starken Satellitenschüssel der das Signal das zu den TV-Sendern läuft abfangen kann, etc. Genau wird mans vermutlich nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts