HIMYM-Thread


Bam_Margera

Recommended Posts

Fußballgott

wenn ich heute abend keine neue himym folge zu sehen kriege zuck ich aus!!! oder eine alte muss nochmal herhalten....nur welche? sind ja bis auf wenige ausnahmen eigentlich alle ziemlich wöd!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

edith... Anscheinend wurde s04e15 gestern nicht ausgetrahlt. Obwohl TV.com dieser Meinung ist...

(Feburary 9, 2009 -- pre-empted due to President Obama's first prime-time news conference)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

(Feburary 9, 2009 -- pre-empted due to President Obama's first prime-time news conference)

Der depperte Obama. Schon wieder, dass eine Serie die ich sehen will wegen dem Sack verzögert wird :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wenn ich heute abend keine neue himym folge zu sehen kriege zuck ich aus!!! oder eine alte muss nochmal herhalten....nur welche? sind ja bis auf wenige ausnahmen eigentlich alle ziemlich wöd!!

schaust halt heroes, gute folge heute imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

hab in der Studi Gruppe von HIMYM gelesen, dass anscheinend den ganzen Februar lang, keine neue Folge mehr kommen wird...

die edith hat grad einen link dazu gefunden, dürfte wirklich den ganzen februar lang nix neues mehr kommen

Klick

bearbeitet von rabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Do have. :RiedWachler:

Article 37

A Bro is under no obligation to open a door for anyone. If women insist on having their own professional basketball league, then they can open their own doors. Honestly, they're not that heavy.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.