Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2010 Wann kommt die neue Folge??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2010 1.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2010 HIMYM dürfte glaub ich die erste Serie sein, die mir auf Deutsch besser gefällt als im Original. Schon allein der Erzähler ist eine echte Schlafmütze im Original. Sonst aber schwer in Ordnung, die Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Februar 2010 HIMYM dürfte glaub ich die erste Serie sein, die mir auf Deutsch besser gefällt als im Original. Schon allein der Erzähler ist eine echte Schlafmütze im Original. Sonst aber schwer in Ordnung, die Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2010 Was? Is halt meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 10. Februar 2010 HIMYM dürfte glaub ich die erste Serie sein, die mir auf Deutsch besser gefällt als im Original. Schon allein der Erzähler ist eine echte Schlafmütze im Original. Sonst aber schwer in Ordnung, die Serie kann er wohl ka Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Februar 2010 HIMYM dürfte glaub ich die erste Serie sein, die mir auf Deutsch besser gefällt als im Original. Schon allein der Erzähler ist eine echte Schlafmütze im Original. Sonst aber schwer in Ordnung, die Serie Blasphemie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Februar 2010 Was? Is halt meine Meinung na passt eh, ich verstehs nur nicht und ich bin keiner der dogmatisch alles nur in OV schaut. aber grade bei HIMYM basiert ja viel auf wortwitzen, die teilweise gar nicht üebrsetzt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Februar 2010 Seh ich genau so. Gerade How I met your Mother hat mir in der deutschen Fassung gar nicht gefallen. Erstens aufgrund der zahlreichen Wortwitze und zweitens auch, weil die Stimmen, wie beispielsweise mein Liebling Marshall, auf Deutsch mMn einfach nicht passen. Aber Geschmäcker und Watschn sind halt verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 15. Februar 2010 dumme Amis, scho wieder 2 Wochen Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2010 dumme Amis, scho wieder 2 Wochen Pause Wird wohl an irgendeinem unbedeutenden Sportevent liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 15. Februar 2010 dumme Amis, scho wieder 2 Wochen Pause Wird wohl an irgendeinem unbedeutenden Sportevent liegen... Is jo eh in Kanada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 2. März 2010 i can not be with you................................................................................right now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. März 2010 Die neue Folge ist mal wieder super Marshall ist so fein, BANG BANG BANGIDI BANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts