n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Nachdem der Fremde den Thread noch nicht aufgemacht hat, mach ich es. Alexander Guem wurde von den Altacher Fanclubs überlegen zum 2. Mal in Folge zum Fussballer des Jahres gewählt. Man sagt immer Vereinstreue, 100%ige Identifikation mit dem Verein sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten usw. gibts im Profifussball nicht mehr, Alexander Guem beweist das Gegenteil. Sein Einsatz und Kampfgeist für den SCR Altach sind einzigartig und darum ist er in den Augen der Fans des SCRA ein würdiger Fussballer des Jahres. Es gab übrigens einen Doppelsieg, Alex Guem vor Matthias Koch. Gratulation am Alex und Matthias, ihr habt es verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ähm.. der Beitrag is a bissl wirr-warr. Dürfen nur Altacher Fanclubs den Fußballer Vorarlbergs wählen? Und gab es nun einen Doppelsieg oder nicht? Dann müssten ja beide Fußballer des Jahres sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ähm.. der Beitrag is a bissl wirr-warr. Dürfen nur Altacher Fanclubs den Fußballer Vorarlbergs wählen? Und gab es nun einen Doppelsieg oder nicht? Dann müssten ja beide Fußballer des Jahres sein ?? wirrwarr? Nein, natürlich darf jeder Guem wählen, die Altacher Fanclubs haben aber über 10.000 Stimmen gesammelt und somit Guem zum Fussballer des Jahres gewählt (Guem hatte 14.200 Stimmen, Koch ~ 5200). Doppelsieg: Platz 1 UND Platz 2 gehen nach Altach. das ist ein Doppelsieg. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ich finds auch wirr? Nur die Altacher Fanclubs haben ihren Spieler des Jahres gewählt? Dann wunderts mich nicht, dass ein Altach-Spieler gewonnen hat. Oder haben alle Fans den Vorarlberger Spieler des Jahres gewählt und Altach hat die ersten 2 Plätze belegt? Wer hat die Plätze 3 bis 5 belegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Natürlich hat ganz Vorarlberg gewählt, per Kupon und per SMS. Und natürlich hat ein Altacher gewonnen, auch logisch. Die Luschis jammern wieder, dass man sie beim VFV nicht mag (Überraschung)und das Tor des Jahres an den FC ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Roland Kirchler bekam auch noch 17 Stimmen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Jo, verstanden. Hab's nur so interpretiert, also ob nur die Altacher stimmen durften. Das mit Doppelsieg ist natürlich logisch - mein Fehler. Achja: Gratulation an Guem! Hätte aber trotzdem Koch vorgezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Wo erfahr ich was ich gewonnen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 bist du gelähmt, das gibts doch nicht, so begriffstutzig kann man doch gar nicht sein. LOGISCH haben die ALTACHER FANCLUBS IHRE Spieler gewählt, und DADURCH sind diese auf den ersten beiden Plätzen gelandet. was die anderen wählen ist mir eigentlich wurscht..... aber so ging es aus: 1. Platz: Alexander Guem (SCR Altach), 14.200 Stimmen 2. Platz: Matthias Koch (SCR Altach), 5290 Stimmen 3. Platz: Mathias Nagel (FC Dornbirn), 3827 Stimmen 4. Platz: Murat Gerdi (FC Hard), 3705 Stimmen 5. Platz: Mike Zech (FC Höchst), 2854 Stimmen weitere Altacher: 9. Mario Krassnitzer 17. Modou Jagne 19. Patrick Pircher 23. Dursun Karatay 25. Enrico Pfister 30. Kai Schoppitsch 36. Ailton 38. Oliver Mattle 42. Andreas Simma 43. Mario Konrad 44. Ze Elias, Roland Kirchler 51. Markus Breuss, Karsten Hutwelker 54. Fernando Carreno 57. Stephan Kling, Andreas Michl, Manfred Pamminger, Dennis Mimm 65. Nate Jaqua 70. Butrint Vishaj, Patrick Mayer, Christoph Stückler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Wenn ich mich heute früh nicht verschaut habe, hatte Stückler genau eine Stimme Wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Wo erfahr ich was ich gewonnen habe. wird erst demnächst bekannt gegeben. stückler hat sicher aus Lustanbul seine stimme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Wenn ich mich heute früh nicht verschaut habe, hatte Stückler genau eine Stimme Wer war das? ich war's!!! und jetzt peitscht mich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) ich war's!!! und jetzt peitscht mich aus! Leider hab ich keinen Auspeitschsmiley gefunden. bearbeitet 5. Februar 2009 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ich würde den Titel in "Grad in Altach" umändern, da dieser sicher seine Finger im Spiel hatte und jetzt den Verein übernehmen will. Gratulation an Guem und Koch. Nächstes Jahr wähl ich aber Pfister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanH Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Sereinig 0!!! Ole Ole Ole...kennen sich alle im Fußball aus, nur Fuchsi und Longo nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts