n`alex

Alexander Guem zum 2. Mal Fussballer des Jahres in Vorarlberg!

17 Beiträge in diesem Thema

Nachdem der Fremde den Thread noch nicht aufgemacht hat, mach ich es. Alexander Guem wurde von den Altacher Fanclubs überlegen zum 2. Mal in Folge zum Fussballer des Jahres gewählt.

Man sagt immer Vereinstreue, 100%ige Identifikation mit dem Verein sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten usw. gibts im Profifussball nicht mehr, Alexander Guem beweist das Gegenteil. Sein Einsatz und Kampfgeist für den SCR Altach sind einzigartig und darum ist er in den Augen der Fans des SCRA ein würdiger Fussballer des Jahres.

Es gab übrigens einen Doppelsieg, Alex Guem vor Matthias Koch.

Gratulation am Alex und Matthias, ihr habt es verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. der Beitrag is a bissl wirr-warr.

Dürfen nur Altacher Fanclubs den Fußballer Vorarlbergs wählen? Und gab es nun einen Doppelsieg oder nicht? Dann müssten ja beide Fußballer des Jahres sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. der Beitrag is a bissl wirr-warr.

Dürfen nur Altacher Fanclubs den Fußballer Vorarlbergs wählen? Und gab es nun einen Doppelsieg oder nicht? Dann müssten ja beide Fußballer des Jahres sein :augenbrauen:

?? wirrwarr?

Nein, natürlich darf jeder Guem wählen, die Altacher Fanclubs haben aber über 10.000 Stimmen gesammelt und somit Guem zum Fussballer des Jahres gewählt (Guem hatte 14.200 Stimmen, Koch ~ 5200).

Doppelsieg: Platz 1 UND Platz 2 gehen nach Altach. das ist ein Doppelsieg.

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch wirr? Nur die Altacher Fanclubs haben ihren Spieler des Jahres gewählt?

Dann wunderts mich nicht, dass ein Altach-Spieler gewonnen hat. Oder haben alle Fans den Vorarlberger Spieler des Jahres gewählt und Altach hat die ersten 2 Plätze belegt?

Wer hat die Plätze 3 bis 5 belegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::happy::skull:

Natürlich hat ganz Vorarlberg gewählt, per Kupon und per SMS.

Und natürlich hat ein Altacher gewonnen, auch logisch.

Die Luschis jammern wieder, dass man sie beim VFV nicht mag (Überraschung)und das Tor des Jahres an den FC ging. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, verstanden. Hab's nur so interpretiert, also ob nur die Altacher stimmen durften. Das mit Doppelsieg ist natürlich logisch - mein Fehler.

Achja: Gratulation an Guem! Hätte aber trotzdem Koch vorgezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du gelähmt, das gibts doch nicht, so begriffstutzig kann man doch gar nicht sein. LOGISCH haben die ALTACHER FANCLUBS IHRE Spieler gewählt, und DADURCH sind diese auf den ersten beiden Plätzen gelandet. was die anderen wählen ist mir eigentlich wurscht.....

aber so ging es aus:

1. Platz: Alexander Guem (SCR Altach), 14.200 Stimmen

2. Platz: Matthias Koch (SCR Altach), 5290 Stimmen

3. Platz: Mathias Nagel (FC Dornbirn), 3827 Stimmen

4. Platz: Murat Gerdi (FC Hard), 3705 Stimmen

5. Platz: Mike Zech (FC Höchst), 2854 Stimmen

weitere Altacher:

9. Mario Krassnitzer

17. Modou Jagne

19. Patrick Pircher

23. Dursun Karatay

25. Enrico Pfister

30. Kai Schoppitsch

36. Ailton

38. Oliver Mattle

42. Andreas Simma

43. Mario Konrad

44. Ze Elias, Roland Kirchler

51. Markus Breuss, Karsten Hutwelker

54. Fernando Carreno

57. Stephan Kling, Andreas Michl, Manfred Pamminger, Dennis Mimm

65. Nate Jaqua

70. Butrint Vishaj, Patrick Mayer, Christoph Stückler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.