ExilXi

Unsere Frühjahrstruppe

23 Beiträge in diesem Thema

Wird wohl auf so was hinauslaufen:

Schicklgruber

Adefemi-------Guem-------Gramann-------Sonko Pa

Karatay--------Koch--------Vorisek---------Schoppitsch

Konrad------------------Jun

alternativ:

Carreno als IV

Pamminger als RM oder DM

Karatay auf links

Mayer als hängende Spitze

Radonjic im Sturm

Der Rest kommt für mich nach momentanem Stand der Dinge nicht über den Status "Ergänzungsspieler" hinaus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt. Wie würdet ihr aufstellen?

ist noch schwierig zu sagen, man müsste zuerst noch ein paar testspiele ansehen.

meine momentane aufstellung wäre:

Schicklgruber

Mimm Carreno Adefemi Pa

Karatay Vorisek Koch Schoppitsch

Jun Radonjic

Für Guem ist im Moment leider kein Platz. Carreno ist, wenn er fit ist, als IV über Guem zu stellen. Mit Adefemi an seiner Seite könnte er sicher wieder die Form-Kurve kratzen. Vorisek ist mir mit seiner Spielstärke im MF doch sehr wichtig. Notfalls, wenn mimm an seine grottigen leistungen in der Hinrunde anschließt, kann man immer noch umstellen. und dann Pamminger/Mayer in die zentrale Rolle im MF.

Jun und Radonjic werden zu 100% spielen wenn sie von Verletzungen verschont bleiben. Mit Konrad in der Hinterhand haben wir nun einen ganz guten Sturm, wenn die Namen halten was sie versprechen.

Pa muss sich auch noch steigern. Aber Kling hat mich mit seinen Leistungen in der Hinrunde regelmäßig zum Kotzen gebracht, so soll er sich mal anstrengen und im Training aufdrängen. Endlich verspürt er mal ein wenig Druck.

Super Transferzeit. Die meisten Oberflaschen los geworden. Stückler kann dann im Sommer folgen wenn er sich nicht anstrengt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das man auf den ösi-topf verzichten wird/kann. also werden 6 österreicher auf dem platz stehen müssen.

meine aufstellung (heim)

schicklgruber

mimm vorisek guem sonko

karatay koch ze elias schoppitsch

jun radonjic

(auswärts)

schicklgruber

mimm vorisek adefemi sonko

karatay guem koch ze elias schoppitsch

jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi

Adefemi - Vorisek - Guem/Gramann - Sonko

Karatay - Koch - Ze Elias - Schoppi

Jun - Radonjic

Wenn Ze Elias nicht 100% fit oder laufbereit ist, dann Pamminger. Glaube aber das er uns mit seiner Erfahrung im Abstiegskampf sicher helfen kann.

Vorisek ist quasi gezwungen IV zu spielen, vllt noch Pircher oder Carreno. Stücklers Tage in der Startelf sind (müssen!!) gezählt sein. :eviltongue:

@alex: Mimm in der Startelf und Adefemi drausen? :verbot:

In dieser Situation in der wir uns befinden scheiße ich ehrlich gesagt auf den Österreicher Topf, der nicht Abstieg hat Priorität!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@altacher: adefemi hat zwar unterschrieben, aber wenn es blöd läuft dann spielt der kein spiel bei uns (sollte sein ex-verein die fifa einschalten usw.) darum lasse ich ihn jetzt mal raus. und was den österreicher-topf betrifft. altach kann sich es nicht leisten auf diesen zu "scheissen". man wird schon eine gute truppe aufs feld schicken, da habe ich keine angst, hier aber auf eine dicke summe zu verzichten ist einfach unrealistisch.

@ rijkard: kiesenebner ist nicht mal mit ins Trainingslager gefahren, ob er uns helfen kann und wann ist nicht voraussehbar. also lass ich ihn auch mal aus der startaufstellung. je früher er ein thema wird umso besser. aber ein wirkliches thema ist er einfach noch nicht.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

............................... Pepi ...............................

. Adefemi ........ Vorisek ........ Gramann ........ Sonko

... Karatay ........ Koch ........ Guem ........ Schoppitsch ...

................... Jun ....................... Radonjic ...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@altacher: adefemi hat zwar unterschrieben, aber wenn es blöd läuft dann spielt der kein spiel bei uns (sollte sein ex-verein die fifa einschalten usw.) darum lasse ich ihn jetzt mal raus. und was den österreicher-topf betrifft. altach kann sich es nicht leisten auf diesen zu "scheissen". man wird schon eine gute truppe aufs feld schicken, da habe ich keine angst, hier aber auf eine dicke summe zu verzichten ist einfach unrealistisch.

Ja, du hast schon recht, aber wenn ma die Klasse haltet, dann fließen auch Gelder durch (erhöhte) Sponsoreinnahemen, Fernsehgelder. Und da man dann weiterhin der einzige Vorarlberger Klub im Oberhaus ist, steigen vllt auch neue Sponsoren ein.

--> Ich behaupte jetzt mal das diese Einnahmen (auf dauer) höher sind als die Einnahmen aus dem Österreicher Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast schon recht, aber wenn ma die Klasse haltet, dann fließen auch Gelder durch (erhöhte) Sponsoreinnahemen, Fernsehgelder. Und da man dann weiterhin der einzige Vorarlberger Klub im Oberhaus ist, steigen vllt auch neue Sponsoren ein.

--> Ich behaupte jetzt mal das diese Einnahmen (auf dauer) höher sind als die Einnahmen aus dem Österreicher Topf.

Ich glaube eher das sowas Sponsoren abschrecken wird. Gibt sicher die eine oder andere Firma der wichtig ist dass viele Österreicher auf dem Platz sind. Wäre mMn ein Fehler, der Österreichertopf bringt sicher viele Sympathien, wobei da einige (Leserbriefschreiber 8P ) etwas zu weit gehen.

bearbeitet von satan666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher das sowas Sponsoren abschrecken wird. Gibt sicher die eine oder andere Firma der wichtig ist dass viele Österreicher auf dem Platz sind. Wäre mMn ein Fehler, der Österreichertopf bringt sicher viele Sympathien, wobei da einige (Leserbriefschreiber 8P ) etwas zu weit gehen.

Es sind 5 Legionäre gekommen, drei weg bis jetzt. Seh ich nicht so tragisch. Der Österreichertopf wird für uns immer wichtig sein und sie (österr.Spieler) sind ja auch erste Ansprechpartner, aber man sieht halt dass die offensichtlich nicht so leicht zu kriegen sind wie - mittlerweile durchaus gute wie ich finde - Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Österreicher Topf lässt man 100%ig nicht wegfallen, wahrscheinlich bleiben wir nicht grad das Team mit den meisten Ösis am Platz, jedoch werden wir hier einen dicken batzn bekommen ...

Jede weitere Diskussion erübrigt sich, Altach wird und kann nicht drauf scheissen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

............................... Pepi ...............................

. Adefemi ........ Vorisek ........ Gramann ........ Sonko

... Karatay ........ Koch ........ Guem ........ Schoppitsch ...

................... Jun ....................... Radonjic ...................

perfekt! vielleicht noch guem und vorisek tauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.